Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.145 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   41.131 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.983 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.478 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   40.274 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah danke schön *im kreis rum spring und alle knuddl die ich finden kann*
ihr seid echt die aller besten (:
ich hatte sooooo angst vor dem chap und ich muss mich mal selber loben, wenn euch der sirius gefällt, was is dann mit den chaps die selbst mir aus sirius sicht gefallen? xP
okay egal nun (:
die Re-Kommis kommen dann vor dem nächsten Update aber die leseprobe kann ich euch schon mal geben weil ihr sooo nett seid (:






__________________

13.09.2008 20:38 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




wow, das 2. chap war auch wieder sehr gut... aber kann man schon anders erwarten, wenn ihr beiden auch noch zusammen schreibt... Applaus

und die leseprobe war auch super...

hoffentlich kommt das nächste chap noch vor mittwoch, oder donnerstag, weil ich danach 2 wochen weg bin Grinsen

ach übrigens, der thread ist auch toll und damit es gerecht ist, werde ich jetzt immer abwechselnd bei dir und MinaMi (also bei den kommentaren) kommentare schreiben...^^ glg nora

__________________

13.09.2008 21:27 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ihr seid echt der Wahnsinn.
20 Kommis auf 2 chaps. Jana und mich hats ja beinahe vom Stuhl gehauen...was hatten wir angst das keiner unsre Ff lesen will, weil sie so schelcht oder so ist...

dann kommen wir nunmal zu den Re-Cmts.

: Danke. Ja das mit dem Banner hab ich dann auch ma hingekriegt Verwirrt ich stell mich bei sowas immer ein bisschen ...tonks-like an. Und zur Chap-Länge, die variiert immer nach Lust und Laune, nach Zeit und nach Ideen breites Grinsen
: *dich mit nem Seil fest bind* *Hallia wie ein Ballon über mir schweb* Fröhlich danke für deinen Kommi. Jaja, die allerliebste Gonni wird noch öfter ihre strafarbeiten verteilen, die geht damit um wie andre mit kostenlosen Luftballons xD

: ja nicht wahr sirius chap is supi? Mine/Jana glaubt mir das ja nie, macht sich selber imemr mies...dabei ist sie GENIAL xD

: party, frauen und alkohol...jaja...de sirius der kleine casanova xD

: abgrundtiefer hass....die zwei...tz...wie die kleinen kinder...und klar kreigt ihr re-cmts, ich freu mich da nämlich auch immer wie son kleines kind übern lolli xD

: gell, das lied ist gut? jana findet es total mies...aber die kanns ich selbst uach net gut einschätzen. feinde für immer???...mhhh....mal sehn xD

: danke, schön das es dir gefällt, hoffentlich bleibst du weiter dabei.

:wir tuen unser bestes xD


Danke für die ganzen Kommis, ihr seid echt unglaublich.

glg MinaMi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MinaMi: 15.09.2008 21:07.

15.09.2008 21:06 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäääm Mina hat den dreh mit den re kommis noch ncih raus breites Grinsen
also die ausm thread die kommis die beantworte ich morgen weil dazu hab ich heute keine zeit mehr sorry )=
aber wir beantworte sie *groooooßes versprechen* für sooo tolle antworten müssen wir uns ja bedanken ...
ach ja und minaaaaa die namen gehören Blau wie sind hier im From Black To Blue thread ... die schrift is schon schwarz xP

naja xD
bis denne hel Jana (:

EDIT: sooo ich muss ja eig nur noch nora^^ beantworten (:
alsooo xP

huhu (=
ich fgreu mcih das es dir immernoch gefällt und hoffe die gefällt das dritte chap auch...
ähm... dnake aber für mich ist es okay, wenn du auch nur bei den Komis kommis schreibst, aber sooo freut mcih das ja doch schon sehhhr dolle danke schön :-*
ähm... achja , was passiert denn wenn Mina & ich mcih zs schließen xD
naja danke für dein Kommi <3

ähm ach jah
und damit bekommt ihr auch schon die neue Leseprobe






Sooo Re- Commis kommen dann bald mal xP weiß noch ncih wann ^^
VLG
Jana & mina

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 20.09.2008 12:49.

15.09.2008 22:25 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Farbklecks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich? Hab auch 'nen Kommi geschrieben.
Und sorry, dass ich keinen Kommi beim Chap hinterlassen hab. Ich liebe es. Was ich zu sagen hab, hat Hallia ja transmittet.

Oh, die Leseprobe macht Lust auf's nächste Chap. *Wochenende entgegenfiebere* Ich liebe die FF. Ich liebe die Charas. Man, ihr zwei seid super. Grinsen

Hab euch lieb. Zaralein. Kuss für Minachen. Kuss für Janalein.
23.09.2008 21:14
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHH ich hab mein liebstes Zaralein vergessen :-O ich hab gedacht das hätten wir shcon beantwortet breites Grinsen sorry )= abbber du bekommst ein gaaaaanz langesw weiß zwr anoch nich was ich schriebensoll aber ich schrieb einfahc drauf los breites Grinsen

alllso

Müll labern ne Krankheit? ahc was das ist unsere beste Eigenschaft ne xD ich mein sonst hätten wir uns niiiie kennen gelernt :-O das wär echt dummig gewesen, dann wäre ich nie ins RPG gegangen (als böse) ich mein ich brauch doch nen böses chara als freundin xP
deine Ff hört sich verdammt gut an wirklich, die wollt ich auch chon anfangen zu lesne hab aber noch keine zeit gefunden )= aber ich machs noch *grooooßes Janalein ehrenwort*
stimtm du kennst ja noch ncihts von uns beiden wir ja auch nich von dir breites Grinsen aber uns (miiich) freut es dass es dir gefällt (= ach ich find das toll das es dir und Hallia gefällt (= und den anderen auch (=
warte mal is das eig der richtige post ja ne? nen anderen gibts ja nich breites Grinsen
btw kann es sein dass die bei uns schon gelöscht haben xD ?
egal jetzt ich glaub das wird doch kein toller roman xD aber zum Thema verrücktheit da können wir nen lied von singen und als würdest du nicht schon alleine schräg werden weil du mit hallialein befreundet bist xD
is das gerade spam? auch egal breites Grinsen
ohh jaah seelenschwestern köntne wir auch sien (=
najaaa ich bekomm nichts uaf die reihe und muss meine strafarbeit jetzt noch machen breites Grinsen
bis danni haben dich sooo lieb Umarmen Kuss

__________________

24.09.2008 18:38 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist Freitag....
Zeit für Re-Kommis...
und natüüüüüürlich... das neue CHAP !!!!

Erst ma danke für eure vielen Kommis, Jana und mich hats ja echt beinahe vom Stuhl gehauen. 30 Kommis und 32 Abos....WAHNSINN !!! DANKE Kuss
Also gehts gleich ma los:

: mh...das wird noch eine Weile dauern, bis sich das auflöst, aber es wird sich noch klären, keine Angst xD und Jana und ich machen super schnell weiter...so schnell wie es die Schule eben zulässt Traurig Und wie meine lieben Leser wahrscheinlich gemerkt ham, gehts mit meiner anderen FF auch nicht wirklich vorran...=( aber ich arbeite dran.

: zwischen Sirius und Abby? Ja kopfabreißen und tiefste Verachtung xD Danke für deinen Kommi.

: Wow was ein Kommi. Erstma ein fettes danke! Dann zu deinen ganzen Fragen und Aussagen: Wie schnell der Widerstand bröckelt und ob er es überhaupt tut...mh alles eine sehr schwierige Frage, auf die ich dir eigentlich schon eine Antwort geben könnte es aber nich tue...weil ich ja so fies bin xD Lily und James kommen auf JEDEN fall auch in unserer Ff vor. Achja, toll das du dich "zuhause" fühlst, sowas is doch immer Grundvorraussetzung für eine gute Ff.

Dir etwas vorenthalten? Mhhh...doch das können wir, aber nicht allzuuuu lange, aber ein bisschen wirst du dich noch gedulden müssen... Tja und das Sirius das nich peinlich ist...er ist ein Rumtreiber^^

: Tausendma danke das du mich auf ihre Fähigkeiten hingewiesen hast, weil durch die ganze Handlung geht das doch abundzu verloren..ich versuche bei den nächsten Chaps wieder mehr drauf zu achten. (Sitze grade an Chap 23 xD)
: NIEMALS !!! xD

: Oberstufe ist doof? hät ich ja nun nicht gedacht xD Freut uns total, dass dir Sirius so gefällt, Jana hatte kurz bevor ich die FF ongestellt hab, einige Probleme damit zu akzeptieren, das ihr Sirius GENIAL ist, sie hatte totale Panik das ihr ihn scheiße findet und das er nicht richtig getroffen ist. Die Familienfehde Black?? Kein Problem...lässt sich einrichten xD Da wird es noch einige unvermutete Überraschungen geben.

: macht ja nichts^^ tjatja...aus Janas und meinem Kopf kommen nur so hinrverbrannte Ideen, aber das was dabei dann rauskommt is gar nicht ma so schlecht. Aber das weißt du ja wahrscheinlich schon alles xD


Nochmal ganz lieb DANKE an alle..und weil ich/ wir uns so über die kommis freuen hier ein kleines Special: (klitzeklein xD)

ein FBTB -Banner von mir (entsprechend hässlich xD)

''




glg Mina

__________________

26.09.2008 14:58 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eig hab ich nichts mehr zu sagen auuuußer das der FBTB noch mit der ersten Besetzung war (siehe als Abby ähm wie heißt sie gleich xD ach ja Anne Mühlheimer oder sowas xD die hat bei den wilden kerlen 5 mitgespielt xP )

Aber Sophia Bush ist für uns einfach die ebssere Abby
das nur als Hintergrund info (=

ähhhhmmm... noch was? ne glaub nicht ^^
außer auch ein DANKE! von mir ihr seid echt die besten (=

(und eine klitzekleine entschuldigen für alle die UL lesen oder auf die letzten 3 Chaps von Gallerie warten meine anderen FF's aber Aishalein hat die Chaps gelöscht von gallerie und bei UL hab ich siet langen einen Hänger)

VLG Jana (=

__________________

26.09.2008 15:39 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Musste mich grad erst mal weglachen, als ich Zara's Re-Kommi gelesen hab. Janalein, du bist schon 'ne schräge Nudel, weißt du, ja?

Hab mir vorgenommen, einen ultra-mega-langen-Kommi hier rein zu schreiben. Und, wie du so schön bemerkt hast Jana, hab ich auch keine Ahnung sondern schreib einfach los xD


Klar. Was anderes erwartet? breites Grinsen


Uh, ich kann ihn verstehen. Wenn Zara jetzt meine Chefin oder so wäre... *schüttel* gruselig. Nichts für ungut, Schatzi Augenzwinkern

Coole Auswahlmethode. Hat Harry wohl instinktiv übernommen, oder? Grinsen


Ruhm kann halt auch mal wehtun, Siri-lein. Hat dich denn keiner gewarnt? Oje, wie fies aber auch.


*breites Grinsen auf dem Gesicht hab*

Fröhlich


Und noch einmal: Armer, kleiner Sirius! xD


Oh mein Gott. Sirius, wie dämlich bist du eigentlich??


Arroganter ... naja, arrogant halt. Meine Güte, warum rutscht der auf seiner eigenen Schleimspur nicht aus? Hat wahrscheinlich auch einen Taschenspiegel, um sich selbst zu begutachten xD


Ach, der saugt das auf wie ein trockener Schwamm. *kopfschüttel*


Minalein - so 'ne lange Kommentar-Liste kriegst du nächstes Mal auch - heiliges Hallia-Ehrenwort. Grinsen

Kuss ² Jana, Kuss & Umarmen ² Mina, Umarmen ² Jana.
Hab euch lieb. Grinsen &#9829;

__________________

27.09.2008 17:15 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
|*aIsHa*| |*aIsHa*| ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aLoha Grinsen

maan, mädeLs, ihr müsst mir doch sagen, wenn ihr die FF onstellt ..ich tapp' hier vollkommen im dunkeLn xP
so gehts aber nich' hier ^^

..aLso ..das mit den gallerie-chaps tut mir Leid, aber ich hab meinen pc vollkommen neu formiert & dabei sind ein paar sachen verlorengegangen Traurig ..aber wenn jana mir die chaps schickt, dann mach ich das gaanz schnell Grinsen

hm ..gibts noch iwas?
ach ja ..dass ich eure FF gaanz toll finde Grinsen Augenzwinkern

hab euch Lieb Kuss
Aisha
02.10.2008 13:57 |*aIsHa*| ist offline E-Mail an |*aIsHa*| senden Beiträge von |*aIsHa*| suchen Nehme |*aIsHa*| in deine Freundesliste auf Füge |*aIsHa*| in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist wieder so weit....FREITAG!!
Hier kommen noch ganz super schnell die Re-Cmts und dann lad ich das neue Chap hoch.
Achja: Eig sollte Jana ja heute Re-Cmts machen, aber die ist verschollen und da mir grad langweilig ist und ich endlich Ferien habe, mach ich das heute mal schnell xD

: Das wird bestimmt nicht der einzige Wutausbruch von Abby gewesen sein. Keine Sorge xD Jap, das mit dem Animagi hat der Jana einiges an Kopfzerbrechen bereitet, aber ich finde sie hat das mal wieder genialst gemacht.

: Huhu^^ Schön, dass es dir gefällt, Jana und ich geben uns auch alle Mühe xD Die beiden hams echt mit diesem Sarkasmus, aber vor allem Siri-Schatzi xD

: Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen. Zaubern James&Lily wird auch reingebracht, kein Problem, wir machen doch (fast) alles was unsere Leser sich wünschen xD Und das mit den Patroni und Animagi hast du nicht falsch verstanden xD
BIst doch ein schlaues Mädel. Da fällt mir ein ich muss dich noch was wichtiges fragen. Ist dein Posteingang einigermaßen leer? Danns chick ich dir nämlich ne PN.

: Danke für deinen Kommi. Ich finds toll, dass du immer einen schreibst :-*

: uhhh das tut uns schrecklich leid, das nächste mal bist du die erste die bescheid weiß ok? und zur Feier des Tages widme ich dir das neue Chap oki?

Was ein Monsterkommi xD aaaaaber, da das chap von Jana ist sollte sie die Re-Cmts dazu machen, ich mach sie dann zu deinem neuen Monsterkommi *g* ld :-*

Danke für eure ganzen suuuper tollen Kommis, das is echt unglaublich^^

__________________

03.10.2008 16:17 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Die freaky-Hallia ist da.
Und jetzt Mina... hast du dir selbst eingebrockt. Monsterkommi kommt den Berg herunter - unaufhaltsam, so wie eine Lawine xD

Und los geht's.
Achja, gleich vorweg: Das, was ich schreib, ist nicht alles sinnvoll. So bin ich halt.

Warum ist Alice' Spitzname eigentlich Lic? Und sprecht ihr Alice englisch (also älliss) oder französisch (also aliiiis) aus? Also, ich sprechs französisch aus.. hört sich viel schöner an! Grinsen


Wie wär's mit... Black erwürgen oder so? Das erspart dir in Zukunft viel Stress, Abby-lein. Aber das ist natürlich auch langweilig, so ein Stress-freies Leben. Und Potter ohne Black geht gar nicht... dann würde er vielleicht vernünftiger werden und früher mit LIly zusammen kommen und vielleicht hätte das auch böse Auswirkungen. Denn a) bist du dann deine Freundin erst mal los und vielleicht...
*räusper*
Eindeutig zu viel "Was wäre wenn". Lass Blacky-Boy lieber leben. Hör einfach nicht auf mich.


Was interessantes entdeckt? *grins*


Ja, das Bild hat Jamsie wohl schon öfters vor sich gesehen. Lily, der feuerspuckende Racheengel. Gefährlich. Rothaarige sollte man nie reizen!


Abby. Schau mal nach oben. Da steht ein kurzer Text über "Was wäre wenn Black sterben würde". Und das willst du nicht! Gar nicht. Lass ihn noch ein wenig leben! Grinsen


Ich seh's genau vor mir. Dieses total schockierte Zwinkern.. soll ich's glauben? Hab ich mich vielleicht verhört? Und dann.. James meint es ernst. Oh Gott. Er ist sicher krank. Oder ich träume. Sirius im Wunderland oder so.
Ich spinne echt.


Eines ist dir sicher, Abbylein: Langweilig wird's Nachsitzen nicht. Absolut nicht. xD


Was auch sonst tun?


Jetzt drehen wir den Spieß um: Wenn Potter sterben würde, dann würde er nicht mit Lily zusammen kommen, Peter würde Alice und Frank verraten, Sirius käme nicht nach Askaban, aber Harry, der ja nicht geboren wird, kann nicht die Welt retten und Neville ist dazu vielleicht nicht in der Lage. Ginny findet nie ihren Traumprinzen, Ron und Hermine wären nie und nimmer Freunde geworden... auch alles keine gute Idee! Ende. Abby. Aus! Tut mir Leid, Lily.


Abby, du hast leicht kranke Fantasien. Jetzt hat Blacky-Boy sicher Alpträume oder so.

Soo...
Mal sehen.
Ich hab echt viel Schrott von mir gegeben Fröhlich
Da musst du jetzt durch, Minalein. Grinsen

Umarmen Kuss für dich...
Und für Jana: Kuss Kuss
Hab euch lieb.
Und eure FF sowieso. Grinsen
Hallia.lein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 03.10.2008 20:44.

03.10.2008 20:43 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.10.2008 20:51 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nich was hier los is xD ich bin einmal bei ner freundin da pennen und verpass alles? tztztz xD achja mina ich war nich vershcollen wenn eine von uns immer verchollen ist dann du schatziii xD





siehe oben nich? breites Grinsen



einiges Kopfzerbrechen? xD ich hab sogut wie alles abbekommen xD okay du hast auch echt dumme sahcen abbekommen (siehe das nachsitzen aber das is sooo geiiil mädel) aber ich hab das animagus werden, den depri siri, den depri jamiiie, und die schlägerei breites Grinsen ach ja hmhm mondsichelkraut hat ich auch noch breites Grinsen das warn spaß aber danke (= genialst nu nich aber man kann mit leben xP



Sarkasmus is toll xD ich liebe es... das aller wichtigste bei unserer FF nich? xP



jah den zu hallia mach ich noch breites Grinsen jetz aber meinst du ich soll alle nochmal machen? ich find du hast das toll gemacht (=
ach jah machen wir das eig so, dass ich immer nach meinen chap re cmnts schreib und du nach deinem? xD ich hab das nich so mitbekommen xD

merkt man, dass mir langweilig is? sonst würd ich das alles ncih nomma kommentieren abbber ich machs denn jetzte is mein kleines hallialein dran (=



Zara wär doch ncih soo shclimm als chefin oder? xD ich mein so verrückt und schräg wie sie drauf ist und dann noch du woah das würd doch lustig werden (= xD



Wieso das denn? Scheinheilig



breites Grinsen naja arrogant? ich mein sirius is doch ncih arrogant xD wieso hat jeder nen fasches bild von dem ? xD
naja abbber das wird sich spätesten nach dem nachsitzen chap ändern (=
(hoffe ich) aber soooo bekomm ich nen kleinen eindruck das ich sirius gut rüberbringe? das er arrogant is soll er ja auch sien... xP
Dannnnke für dein megakommi Kuss Umarmen ld &#9829;


Sooooooooooo die anderen kommentier ich nu ncich, das hat mina ja shcon schöön gemacht und die die jetzt geschrieben wurden zu demneuen chap... die macht mina auch xD sie ist schon toll nich? xD apropro wo is die eigentlich? ja die is hier nämlich die vershcollene nicht ich! nur so btw xP najaa

Danke an alle die einen kommi geschrieben haben (= ihr seid echt die ebsten :-*

__________________

04.10.2008 14:01 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch! So lange kein Kommi mehr geschrieben? Das muss ich jetzt aber dringend nachholen... breites Grinsen

Ich hab allerdings gar nix zu kritisieren, ich finde eure FF einfach nur gigantisch gut. Echt, ganz ehrlich.

__________________

04.10.2008 14:04 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH