Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.245 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.966 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.940 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.344 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.785 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommibeantwortung von Die Erbin



: *g* ich auch ^^

*g* Viel Spaß in great britain^^Nein Merlin ist nicht Slytherin, alle reinblütig sind über einige Ecken miteinander verwandt Zunge raus Verboten ist der deswegen, weil die Abzweige durch unwürdige öh Techtelmechtels zustande gekommen sind. Ja das Blut aller Slytherins ist in dem Schmuckstück, weil Slytherin sich geschworen hat, auf seine Familie aufzupassen und seine direkten Nachfahren haben das auch geschworen. Das Buch ist der Stammbaum + Erklrüng im Taschenformat und kann nur von den Slytherinnachfahren gelesen werden.^^

Danköööö

So leute hier gehts weiter:


10.08.2009 13:18 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Trulyevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sama bin ich hier die einzige, die dir hier ein Kommi hinterlässt?
Naja, das letzte kapitel war wirklich Unglücklich Weinen Weinen Weinen

sssoooooooooo traurig! Stell bitte schnell etwas on, ich weiß das du im mom im Streß bist und dein PC rumzickt, aber büddeeeee^^
14.08.2009 09:53
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo ihr lieben zu einer neuen Erbin Runde!




Joa ist im mom schwierig ich bin gerade dabei mein zimme rzu renovieren und dann mus sich noch nebenher Baby sitten und dann die ganzen RPGs nebenher. ICh will gar nicht wissen, wie das ist, wenn die Schule wieder anfängt Traurig

Joa Cal verdient sich schon eine ordentliche Prise Mitleid^^

Jah Cal liebt Blaise sehr...ohje ich hab echt noch keinen Plan ob er auf dumme Ideen kommen soll oder nicht breites Grinsen
Ich hatte keine Ahnungw as mit Fawkes passiert war, nach Dumbledores Tod, also hab ich mir einfach gedacht, das er mit Dumbledore gestorben war (auch wenn er im Buch einfach davon geflattert ist)

Öh joa so könnte man es ausdrücken xD
14.08.2009 21:13 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Trulyevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Kleine,
wirklich schönes Kapitel wieder einmal, aber leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. Ich hoffe du kommst langsam aus dem Streß raus Wie kann man mit 17 auch so viel Streß haben breites Grinsen
Liebe Grüße
16.08.2009 08:27
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du und schon wieder haben wir uns verpasst Geschockt
Nya das frage ich mich manchmal auch -_- ich komm mir vor wie 71 und nicht wie 17 Vogel zeigen

Sooooo ihr lieben ich habe jetzt mal für 10 Minuten mein Zimmer in ruhe gelassen und mich an den zweiten Stammbaum gesetzt Mit dem Ergebnis, das mein Laptop über all rote Farbe jetzt hat (wie ich ausseh sag ich jetzt lieber ned). Ich schreib auch an dem nächsten Kapitel, ich setzte es heute vielleicht on, kommt drauf an, wie schnell ich bin mit Bett aufbauen^^


''






Kommibeantwortung von

Friends Ihr liebeb viiiiiielen Dank für die Kommis Applaus Ich freu mich jedesmal wie ein Schwarzwälder Schinken wenn ich eure Kommis lese <3

Das hab eich mich auch gefragt, wieso Yaxley damit beauftragt war, dass Ministerium zu infiltrieren^^

: Dankööö *Knicks macht* Jap, jetzt geht es rund^^

: Jap das war er. Und iwe vorher am Tele schon gesagt, ich hab es auch geschafft mein Schrank auf zu bauen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 17.08.2009 11:22.

16.08.2009 12:16 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
MajosHexe MajosHexe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.08.2009



Nachtschicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu kleene,

du schreibst echt super, komme solangsam ne mehr nach mit lesen. Lachen

Werde mal ne Nachtschicht einlegen müssen damit ich wieder up-to-date bin.


Mach weiter so und denk dran, werd Schriftstellerin!
20.08.2009 14:14 MajosHexe ist offline E-Mail an MajosHexe senden Beiträge von MajosHexe suchen Nehme MajosHexe in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Danke sehr, ich liebe dieses Kapitel total.
Ich weiß auch nicht woher die Ideen kommen *Muse hinter Rücken versteckt* ^^

ja eigentlich schon *lach* Außerdem gibt es keine blöde Streber yD

Genau und deswegen bekommst du von mir einen rieeeeeeesen Schokokuchen überreicht *Schokokuchen geb*

xD KA wie die sichg paaren, will ich auch gar nicht wissen!! *Ach komm her mein geliebte Dementörchen...schlabber...bäh* Eine Frage, die wir JK noch stellen sollten!! Fröhlich Öh ja Cal hat sämtlichen Läden ausgekauft. Nya hab den neue Lappi bekommen, aber das Inet will ned so wie ich will oO
Tss zu spät strainge bekommt den Kuchen Zunge raus Jap das Duden hab ich jetzt durch^^

Kann sein^^ Schlimm, schlimm das du drei Kapitel verpasst hast *kopfschüttel* Ich hoffe in England war es schön^^ Warst du beim shoppen erfolgreich breites Grinsen Ich woltle das sie unbedingt zu Dumbledores Beerdigung geht, die Szene ist einfach so dramatisch (kaum zu fassen das die sie im 6ten Film einfach so weggelassen haben) Voldemort hat kein Taktgefühl...Männder *lach* Das längste bis jetzt in der FF^^ Ich liebe es einfach <33 Joa die Kirche xD Böse ist sie nicht, aber sie tut es um nicht wieder gefoltert zu werden...sie hat auch ihre ganze Wut, ihren ganzen Hass an den Muggeln ausgelassen (und ich wollt mal was ö krankes schreiben Augenzwinkern ) Danke sehr *knicks macht* Mal schauen ob du auch in den nächsten Kapiteln auch nicht aus ihr schlau wirst!

*lach* <3 Willkommen erstmal in der lustigen Runde *muhahahahaha* Was ich bin nicht klein...mich haben die Gene nur in Stich gelassen *lach* Lachen Wütend ja klaar wenn wir beide nicht im ICQ hängen und uns gegenseitig einen Müll schreiben Fröhlich Naja mal schauen moment schwank ich zwischen Rechtsmedizinerin und Unfallchirurgin! Denk dran wir sehen und diesen Winter Geschockt


Heeey^^ Cal rockt Lachen genau das wars^^
~~~

So ein riiiiiießen Friends Umarmen Kuss an euch! und an diejenigen die an der hohen Viewzahl beigetragen haben Lachen
Und jeder Bekommt ein STückschen Schokokuchen von mir, ich will ja mal ned so sein^^

Wenn es freigeschalten worden ist, wünsch ich euch allen viiiiiiiel Spaß mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 20.08.2009 18:31.

20.08.2009 15:04 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
MajosHexe MajosHexe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also kleinere Kapitel gehen schonmal gar nicht Weinen , wo soll das noch hinführen? Wütend

Am Ende schreibst du nur noch kleine Häppchen oder wir müssen uns eine Wcohe gedulden? Nee, nee, so nisch!


Wie wir sehen uns im Winter? Habsch da gerade was verpasst? Nachdenken Naja die Gegend hier scho schee. Vergiss den Schneeanzug ne! Top
20.08.2009 18:19 MajosHexe ist offline E-Mail an MajosHexe senden Beiträge von MajosHexe suchen Nehme MajosHexe in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch

Oh doch und wie das geht Applaus
Ja ich werde dann die Erbin nur noch im Drabbel-Format schreibenund euch 5 Monate warten lassen Lachen

Hab dir doch gesagt das ich im Winter vorbei schaue Vogel zeigen

Bevor ich es vergesse *gg* !
20.08.2009 18:38 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Trulyevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse wenn du das machst, dann ist was los!!!!!


Dennoch tolles neues Chap , wie galant von ihm, ihr eine hohe Auszeichnung zu pberreichen Lachen Applaus Vogel zeigen

Topilitop! Mach bitt schnell weiter und komm aus dem Schreibloch raus ode rauch kreaTIEF genannt Umarmen
20.08.2009 20:35
MajosHexe MajosHexe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frau von und zu, du sollst mich nicht immer mit dem ärgern! Du weißt doch, mein Gedächtnis als Oma ist ne mehr die beschte, also sehen wir uns im Winter (der ist hier im Osten sehr sehr lang). Wir holen dich auch ab ;-)


Außerdem verpasse ich dir einen virtuellen Hinterntritt wenn du uns 5 Monate warten lässt
20.08.2009 20:40 MajosHexe ist offline E-Mail an MajosHexe senden Beiträge von MajosHexe suchen Nehme MajosHexe in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennst mich ja breites Grinsen Ich ärgere dich gerne mit dem *muhahahaha* Du bistgerade mal 7 Jahre älter als ich Lachen und nennst dich Oma? Top Einstellung xD Oje der Winter...ihr kommt mich abholen okay viel Spaß, wenn ihr unbedingt eine lange Autofahrt lang ein sarkastisches etwas haben wollt, dann gerne Fröhlich Wir sprechen uns noch im ICQ Ätsch Ätsch
20.08.2009 21:02 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
MajosHexe MajosHexe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar, vom Bahnhof bis zu mir sind es bloß 30 Minuten, die halten wir schon aus. Es sei denn, wir wohnen dann woanders, dann sind es paar Minuten mehr.

Das Oma kommt ja immer von dir. So bin mal am lesen, damit ich bis nächste Woche bei Kapitel 75 angekommen bin.

Denk an den Hinterntritt, bald treten dann zwei
20.08.2009 22:31 MajosHexe ist offline E-Mail an MajosHexe senden Beiträge von MajosHexe suchen Nehme MajosHexe in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Meinst du wirklich das eine halbe Stunde geballten Sarkasmus euch nicht in den Wahnsinn treibt Fies
Ich versteh nicht wieso die Leute immer so lange brauche mit lesen, ich hatte den siebten Potter in sechs Stunden durch Lachen
Meine Patenkind trott mich ned, sonst kriegt es kein selbstgenähte Kostüm Zunge raus
21.08.2009 11:17 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Schreib ich dir heute mal hier nen Kommie breites Grinsen .

Ich fand das neue Kapitel echt cool; Voldemot überrascht einen immer wieder. Jetzt hat er seine Tochter also doch lieb - oder auch nicht, aber immerhin ist er jetzt nett zu ihr Fröhlich .

"schwarze Prinzessin" - netter Titel... Ich habe geahnt, dass sowas irgendwann kommt. Aber für Cal ist es sicher besser als vorher. (Auch wenn du behauptest sie wäre gut Augenzwinkern )

Naja, ich freu mich aufs nächste Kapitel Grinsen .

glg mme_maxime

__________________

21.08.2009 15:01 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Erbin, Kapitel 80 - Die Hochzeitscrasher wurde freigeschaltet!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH