Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.255 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.784 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.410 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.722 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.650 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus
Schüler

images/avatars/avatar-28126.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die mail auch abgeschickt!!
auch wenns nix bringt...immer noch besser als nichts tun Augenzwinkern

__________________

15.08.2008 20:09 Remus ist offline E-Mail an Remus senden Beiträge von Remus suchen Nehme Remus in deine Freundesliste auf
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Entscheidung ist doch ganz klar, im Sommer mit dem Kino abräumen und zum Weihnachtsgeschäft die DVD, wahrscheinlich in zig verschiedenen Versionen.[/quote]

Auf welchen Punkten fußt diese Vermutung?
Von HP gab es bisher immer nur die Billig-Variante auf DVD und nicht "zig verschiende Versionen". Kein Director's Cut, keine Special Edition mit 10000 Minuten mehr Specials als die Single-Disc Edition. Dürfte höchst unwahrscheinlich sein, daß man das ausgerechnet mit Teil 6 ändern wird...

Außerdem: DVDs verkaufen sich auch im Frühjahr/Sommer Augenzwinkern [/quote]

Ich denke, dass holgrim das so meinte, dass sich zu Weihnachten sicher viele Leute (insbesondere das jüngere Publikum Augenzwinkern ) die DVD schenken lassen und da DVD's wenn sie gerade rausgekommen sind, ja bekanntlichh immer ziemlich teuer sind (ob billig-Version oder nicht), das mehr Umsatz bringen würde. Denn mitten im Jahr würden die meissten Leute wahrscheinlich sagen "Ich warte noch bis die DVD etwas billiger ist.(Ist bei mir jedenfalls so ^^)" Und das z.B. die Eltern sagen "Gut es ist Weihnachten da kann amn sich mal sowas leisten."

Okay das ist kompliziert ausgedrückt sorry ... ich hoffe du weisst wie ich das meine.
15.08.2008 20:10 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



RE: Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bist du sicher, dass die email-adresse korrekt ist? Meine mail kam jedenfalls nicht an. Vielleicht ist der server ja bereits verreckt breites Grinsen

__________________
[/size]
15.08.2008 20:15 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
15.08.2008 20:21 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mr.Bakerman: Was die DVD'S angeht hast Du recht & ich finde es auch lobenswert das es nicht x Editonen gibt.
Aber gab es bei der letzten 5 er Box nicht eine DVD mit Specials die nur in der Box enthalten war ? Die Extras auf der normalen Orden des Phönix DVD waren schon sehr dürftig.Na ja ,will sagen so fängt es an & ausschließen kann man es nicht das sowas noch kommt.Nicht unbedingt Special Editon aber Editionen mit mehr Extras ?

__________________
''

"Communitate Valemus"
15.08.2008 20:46 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
HP6
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ich frag mich warum die das immer so plötzlich machen! bei den heiligtümern des Todes entscheiden sie mal kurz so einfach aus dem bauch raus das es ein 2.teiler wird und jetzt nachdem der kinostart ewig bekann gegeben wurde und es sogar eine amerikanische fertige homepage gab und einen trailer sagen sie das sie den film doch erst 8 monate später bringen! sowas müssen die sich doch voher überlegn...das passiert doch alles nicht auf einmal!

wenn die so weiter machen und uns immer nur bilder und Trailer zeigen können wir uns den film aus den bildern und dem trailer selber zusammen schneiden!



mfg

HP6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HP6: 15.08.2008 21:12.

15.08.2008 21:12
chrissi:) chrissi:) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.05.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine Mail nach WB verschickt und sie kam auch dort an.
Als ich die Nachricht so unerwartet gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Danach habe ich mich richtig aufgeregt.
Ich gaube nicht, dass die Mails etwas bringen, aber Warner kriegt so wenigstens unseren Unmut zu spüren. Jetzt geht es mir auf jeden Fall besser.

Weiß vielleicht jemand wie hoch der Kommentar-Rekord bei den News ist?

__________________
Ich glaub, sie halten mich für ein wenig seltsam... Manche nennen mich sogar Loony Lovegood^^
15.08.2008 22:01 chrissi:) ist offline Beiträge von chrissi:) suchen Nehme chrissi:) in deine Freundesliste auf
Mina.Lovegood Mina.Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46273.jpeg

Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit der mail ist totaler schachsinn!!!

Natürich bin ich genauso sauer wie ihr, aber denen ist das doch egal.

und ich finde es einwenig übertrieben was ihr euch da aus denkt.
na ja ist eure sache.

ich freu micht trozdem auf den film.

__________________


Zaubern

15.08.2008 22:09 Mina.Lovegood ist offline E-Mail an Mina.Lovegood senden Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf Füge Mina.Lovegood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mina.Lovegood anzeigen
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich war gerade in der küche als meine mutter im videotext gelesen hat, dass der film verschoben wird. ich hab fast mein essen fallen lassen. erst dachte ich, sie will mich nur verarschen, aber als ich es dann hier gelesen hab, da wusste ich, dass es stimmt. aber glauben kann ich es trotzdem nicht.
das ist echt eine unverschämtheit. gottseidank sehe ich hier, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht...
und wenn dan HBP 2009 rauskommt werden sie bestimmt den ersten teil von DH ganz bestimmt nich auch 2009 bringen... ich könnte mich so aufregen!!! aber bringen tuts ja eh nichts...
was könnte man anderes erwarten, als dass es denen nur ums geld geht... Verärgert Böse Wütend Myrte

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 15.08.2008 22:16.

15.08.2008 22:15 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DH soll - nur zu deiner Information - ende 2010 rauskommen...nicht 09 Lachen

Und trotzdem sollte einigen nochmal klar gemacht werden, dass WanrerBros genau wie jedes anderes Unternehmen nur des Geldes wegen Filme produziert. Was glaubt ihr? Dass sie das nuur für die Fans machen? Traurig
15.08.2008 22:20
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dito. Auch wenn ihr da noch soviele Mails hinschreibt, die lachen doch nur über sowas. Denen ists egal, was die Fans denken und wenns den Fans noch so unrecht ist, die ziehen ihr Ding durch. Geht doch eh alles nur ums Geld.
Ich denke zwar nicht, dass diese Mails was bringen, aber einen Versuch sind sie wert..

__________________

15.08.2008 22:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
HP6
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bringen die mails direkt nichts! aber vielleicht verleitet es die arschlöcher von Warnerbros. wenigstens mehr material rauszugeben...(trailer,fotos)usw....

mfg

HP6
15.08.2008 22:34
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endeffektlich werden doch eh alle ins Kino rennen ^^

Ob die das machen oder nciht, die werden schon ihren Umsatz mit dem Film machen Augenzwinkern .

__________________



15.08.2008 22:35 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
weasley-girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

baoh ich find des so ne frechheit....

ich weiß auch einfach nich was ich über diese mails denken soll....
einerseits denk ich....vllt bringen sie ja doch was....
aber andererseits.... dene is des dich eigentlich egal...die wollen eh nur des geld!

aber ich will garnicht dass viele trailers und bilder rauskommen!
weil i-wann kann man sich wie gesagt den film selber ausdenken!
klar is es dann immernoch was anderes den film selber zum sehen aber trotzdem find ich des shit!

weiß auch nicht.....

LG
15.08.2008 22:39
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Entscheidung ist doch ganz klar, im Sommer mit dem Kino abräumen und zum Weihnachtsgeschäft die DVD, wahrscheinlich in zig verschiedenen Versionen.[/quote]

Auf welchen Punkten fußt diese Vermutung?
Von HP gab es bisher immer nur die Billig-Variante auf DVD und nicht "zig verschiende Versionen". Kein Director's Cut, keine Special Edition mit 10000 Minuten mehr Specials als die Single-Disc Edition. Dürfte höchst unwahrscheinlich sein, daß man das ausgerechnet mit Teil 6 ändern wird...

Außerdem: DVDs verkaufen sich auch im Frühjahr/Sommer Augenzwinkern [/quote]

Ich denke, dass holgrim das so meinte, dass sich zu Weihnachten sicher viele Leute (insbesondere das jüngere Publikum Augenzwinkern ) die DVD schenken lassen und da DVD's wenn sie gerade rausgekommen sind, ja bekanntlichh immer ziemlich teuer sind (ob billig-Version oder nicht), das mehr Umsatz bringen würde. Denn mitten im Jahr würden die meissten Leute wahrscheinlich sagen "Ich warte noch bis die DVD etwas billiger ist.(Ist bei mir jedenfalls so ^^)" Und das z.B. die Eltern sagen "Gut es ist Weihnachten da kann amn sich mal sowas leisten."

Okay das ist kompliziert ausgedrückt sorry ... ich hoffe du weisst wie ich das meine.[/quote]

Ja, so in etwa meinte ich das und vom 5. Teil gab es doch immerhin eine 2 Disc Version, eine 1 Disc Version und dann noch 3 Collectors Editions mit verschiedenen Sammelfiguren.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holgrim: 15.08.2008 22:47.

15.08.2008 22:45 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH