Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.806 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.807 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.259 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.716 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.551 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Severus Snape FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Severus Snape FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle diese hier mal.
Sehr viel Humor mit ein wenig Romanze:


Ich kann es wirklich nuuur empfehlen, man lacht sooo viel!
Sehr empfehlenswert! Top

__________________
[/SIZE]
14.09.2008 16:20 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



JAA, die ist wirklich super!!
Hab ich ganz vergessen, aufzuzählen *schäm*


Ausserdem hab ich noch:







Link:



__________________
''
14.09.2008 19:16 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Captain Caitlynn Captain Caitlynn ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehl dir mal "Kampf um die Zukunft" von Rosiel.

Eine wunderbare Geschichte, toll geschrieben, allerdings kein Pairing mit HG ...
Aber ansonsten absolut gut!
Hat von allem ein bisschen, Humor, Romanze, teilweise ist sie auch ein bisschen traurig - aber einfach mal reinlesen!
22.09.2008 18:53 Captain Caitlynn ist offline E-Mail an Captain Caitlynn senden Beiträge von Captain Caitlynn suchen Nehme Captain Caitlynn in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich kann die hier nur empfehlen. Sie waren einfach spannend und gut geschrieben. Einfach bezaubernd. Top


Hauptrolle: Snape und Aniram
Die Ideen und Schreibstil sind einzigartig und echt professionell. Suchtfaktor!
Die Fanfiktion ist noch nicht abgeschlossen. Aber in Arbeit. Es lohnt sich jedoch dennoch sie zu lesen. Es ist die beste Fanfiktion die ich je gelesen habe(und ich habe so einiges gelesen)!

Inhalt: Eine neue Schülerin muss sich in Hogwarts zurechtfinden. Aniram kommt aus Australien und ist alles andere als diese Kälte die in Hogwarts herrscht gewohnt. Sowohl auf Seiten der Lehrer, Schüler aber auch die des Gebäudes. Sie trägt ein Geheimnis in sich und kennt einige Zauber und Tränke, von der Hogwarts und vor allem Snape noch nie gehört hatte. Die Jagd nach den einzigartigen Fähigkeiten und Wissen des Mädchens beginnt….




Hauptrolle: Snape und Hermine
Mit einigen brisanten Erotikszene. Aber auch der Humor kommt nicht zu Kurz. Einfach genial die Geschichte.

Inhalt: Hermine ist nach dem Sieg über Voldemort am Boden zerstört. Sie wird geplagt von Trauer und Sinnlosigkeit. Ihr leben hat eine 180 C° Wendung gemacht. Es ist ihr letztes Jahr auf Hogwarts das alles andere wie gewohnt verläuft. Vor allem nicht nachdem Snape einige Tagträume von Hermine erhascht hatte. Die eigentlich niemals jemand anders zu Gesicht bekommen sollte…




Hauptrolle: Snape und Hermine
Schöner Schreibstil und gute Ideen. Die Beschreibungen der Umgebungen gehen einfach unter die Haut. Gänsehautgarantie.

Kurz zum Inhalt: Was passiert wenn man das Buch aller Bücher verliert. Das Tagebuch. Hermines ganze Leben darin niedergeschrieben ist und es nun in falsche Hände gerät…

Leider ist die Fanfiktion noch nicht beendet, aber ich finde es lohnt sich dennoch sie zu lesen. Ich jedenfalls habe es nicht bereut.



Gruß

Saphir

__________________

23.09.2008 11:04 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Link:



__________________
''
28.09.2008 20:08 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meins gibts nicht mehr.

Aber schreibt tolle SS-FF's.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 21.08.2009 13:39.

25.10.2008 15:35 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Godess_Artemis Godess_Artemis ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.02.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die FF hab ich zwar nicht hier gefunden sondern auf FF.de aber sie ist garntiert einen Blick wert.

Bei 'Severus Snape, Lieblingsfeind' geht es um die Beziehung zwischen Severus und James, aufbauend auf der Denkariumsszene im fünften Band, die Harry heimlich gesehen hat.

Die Story ist zwar noch nicht fertiggestellt besteht aber bis jetzt aus 31 Kapiteln und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Und ja dank der Lemonszenen ist das ganze NC-17. Doch auf FF.de braucht man keine Passwörter erfragen um AdultFFs lesen zu können.

Lg Artemis
25.10.2008 16:13 Godess_Artemis ist offline E-Mail an Godess_Artemis senden Beiträge von Godess_Artemis suchen Nehme Godess_Artemis in deine Freundesliste auf
Sabine Eileen Snape Sabine Eileen Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46147.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallou. Grinsen

Also ich hab mich hier auch ein wenig umgesehen und kann folgende FF einfach nur weiterempfehlen! Man lacht wirklich sehr viel, es ist wirklich humorvoll geschrieben. Die Ideen sind einfach klasse. Auch der Sinn dieser FF kommt nicht zu kurz, meiner Meinung nach. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Für SS-Fans gleich dreimal. Applaus
>>> <<<

Außerdem bin ich ein großer Fan der FanFiction, . Auf jeden Fall was für alle SS-HG Shipper. Top

Dessweiteren finde ich wirklich super. Es ist einfach so wunderbar geschrieben. Man könnte es doch eigentlich als Buch veröffentlichen, wenn da nich die Copyrights wärn... Fröhlich

*hach* Ich könnte jetzt noch viele FF's bringen, da ich auch wirklich schon sehr viele FF's gelesen hab. SS-FF's. Versteht sich! Top

muss hier auch noch rein! Auch wenn ich den Titel eher auf >>Tänze mit Hexen<< geändert hätte. Der englische Titel lautet (glaub ich jedenfalls ;D) nämlich >>Dances with Witches<<. Obwohl, der Titel ist ja nur Nebensache. Hauptsache der Inhalt ist gut. Top Und das ist er auf jeden Fall.


Viel Spaß beim Lesen,

eure

Zaubern

__________________
Der ist dem sein Tod.


/-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine Eileen Snape: 01.12.2008 15:07.

30.11.2008 13:31 Sabine Eileen Snape ist offline E-Mail an Sabine Eileen Snape senden Beiträge von Sabine Eileen Snape suchen Nehme Sabine Eileen Snape in deine Freundesliste auf
Minnnie Minnnie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44481.gif

Dabei seit: 13.12.2005
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey Sabine,

lieben Dank, dass du die Übersetzung empfohlen hast! Freut mich, dass sie dir so gefällt. (Eine überarbeitete Version gibt es inzwischen auch - auf meiner HP Augenzwinkern )

Ich wollte nur etwas zu deiner Anmerkung wegen des Titels sagen. Ich habe sehr lange überlegt, wie ich den Titel übersetzen soll oder ob überhaupt, bis mich jemand mit der Nase darauf gestossen hat - es ist eine Anspielung zu 'Der mit dem Wolf tanzt', der Film heißt im Original nämlich 'Dances with Wolves'. Den englischen Filmtitel kannte ich sogar, aber mir ist das nicht einfallen und ich habe es dann so übernommen.

Leider gibt es immer noch kein neues Kapitel... Unglücklich

Liebe Grüße, Minnie

Ich danke auch Looney&Soey ganz besonders herzlich für die Empfehlungen! Bald kommt eine neue HG/SS Übersetzung Grinsen ... dieses Mal allerdings nicht von Pearle - man beachte mein Avatar Augenzwinkern ... Zu finden auf ff.de, ff.net und meiner HP.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnnie: 01.12.2008 01:53.

01.12.2008 01:49 Minnnie ist offline Homepage von Minnnie Beiträge von Minnnie suchen Nehme Minnnie in deine Freundesliste auf
Sabine Eileen Snape Sabine Eileen Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46147.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso. Grinsen

Na dann. Ich find die FF einfach klasse! Bin schon wieder dabei sie zu verschlingen.. *grr* Hab sogar die Stadt des Lichts mal zur Seite gelegt, weil ich die schon seit Monaten lese und soo.. Wenn ich irgendwann mal mit deiner übersetzten FF fertig bin, gehts mit Stadt des Lichts weiter. Top

RIESENLOB an dich, dass du das alles so toll übersetzt für uns Deutschen. Applaus Und ich hab die Tanzschritte mit meiner besten Freundin ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich sehr lustig war. Fröhlich
Und unsere Beine haben sich auch noch nicht verknotet.. *sfg*

.. Kommt bestimmt noch! Lachen

Liebe Grüße,
eure

Zaubern

__________________
Der ist dem sein Tod.


/-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine Eileen Snape: 06.01.2009 22:42.

01.12.2008 15:14 Sabine Eileen Snape ist offline E-Mail an Sabine Eileen Snape senden Beiträge von Sabine Eileen Snape suchen Nehme Sabine Eileen Snape in deine Freundesliste auf
Hermiiiinchen Hermiiiinchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben ff leser.....,,
könnt ihr irgendwelchen HG- SS fanfiction empfehlen... am besten mit vieilen Kapiteln...
Wenn ihr irgendwelche habt mailt bitte... Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Applaus

heaggggg....dddllll........ lg Hermiiiinchen.......
04.01.2009 13:35 Hermiiiinchen ist offline E-Mail an Hermiiiinchen senden Homepage von Hermiiiinchen Beiträge von Hermiiiinchen suchen Nehme Hermiiiinchen in deine Freundesliste auf Füge Hermiiiinchen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hermiiiinchen: kein YIM-Name von Hermiiiinchen: kein MSN Passport-Profil von Hermiiiinchen anzeigen Skype-Name von Hermiiiinchen: kein
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Hast du denn schon alle hier angegeben gelesen? Verwirrt Denn hier werden ja einige gute vorgestellt. Also ich kann da wärmsten die hier empfehlen.

"Tabu"


So jetzt zum Themen Thread zurück. Ich habe da mittlerweile noch weiter wunderschöne FFs gefunden mit unseren geheimnisvollen Sevi. Kuss

Titel: Chemie für Anfänger
Pairing: SS/RL
Genre: Humor/Romanze

Inhalt: Rumtreiberzeit. Snape hat Geburtstag! Und er bekommt nicht nur seinen lang ersehnten Chemiebaukasten, sondern auch ein Haustier. Diese haben einige ungewöhnliche Auswirkungen auf sein Internatsleben und seine Beziehung zu einem gewissen Werwolf aus Gryffindor.



Titel: Lieber Schniefelus...
Pairings: SS/JP
Rating: P16 slash
Inhalt: In einer schicksalhaften Vollmondnacht wurde Snape von Sirius Black beinahe in den Tod geschickt. Doch es war James Potter, der Severus Snape in jeder Hinsicht sehr verletzte. Kann James seinen Fehler wieder gut machen?...

Es ist einer der besten Darstellung was in der besagten Nacht abgelaufen sein könnte. Sehr gut gehalten am Original(nur die Pairings sind außergewöhnlich, aber grandios), als wäre es von JKR selbst geschrieben.

Warnung: Momentan pausiert diese herzergreifende FF wird aber zu ende gebracht.



Beide FF haben einen unglaublich schönen Schreibstil. Perfekte Ausdrucksweise und die Kunstfertigkeit den Leser in den Bann zu ziehen. Vor allem die letzte geht einem direkt unter die Haut bis ins Herz! Gold

Gruß

Saphir

__________________

04.01.2009 14:56 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

etwas andere severus snape-fanfiction bietet .

von drabbles, oneshots bis hin zu längeren geschichten gibt es hier einiges an untypischen geschichten über den tränkemeister - für alle, die gerne mal etwas abwechslung mögen!

reinlesen lohnt sich - ich bin eigentlich kein fan von ss, doch käfers geschichten lese ich immer wieder gerne.

einfach bei der autorensuche eingeben!

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

06.01.2009 21:47 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi also erstmal die FanFiktion ich Persönlich find sehr Toll Top :
(Sind 3 Teile)
SS/OC

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlanR: 07.01.2009 21:38.

07.01.2009 19:52 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von WatchersGoddess, von rory2, von mir.

Alle fuer den etwas anspruchsvolleren Leser...

__________________

22.01.2009 08:17 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Severus Snape FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH