Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.154 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Was haben die Filmemacher eig. gegen Greyback? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   16.10.2011 19:37 von Todesser 1991   4.613 5   14.05.2013 22:12 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Allegros Comeback (Forum: User-Fanfictions)   15.01.2009 10:43 von AllegroAssai   4.604 13   28.11.2011 19:55 von juna  
[User Fanart] 10.Okt //I'm not sure I'm really outstanding, but I li [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2010 19:08 von outstanding   8.298 17   10.10.2010 10:15 von slughorn09  
[User-Site] Hogwarts - back in Marauders' time (Forum: Flohnetzwerk)   28.01.2008 18:15 von ~*~Lila~*~   13.036 26   02.10.2010 03:05 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guess I'm really back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! also, erst was zu deinen arts allgemein:
Sie sind für den anfang schon echt gut, allerdings fehlt oft kontrast oder so und manchmal sind mir die arts zu überfüllt mit brushes und so...
Ansonsten hätt ich was für dich: könntest du dich an einen einfachen ballettblend machen??? So größe 500*300 oder so? probiers mal... breites Grinsen

__________________

04.08.2008 19:12 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir die Bilder und meine erste Zitatsidee im Pafnet geschrieben
bitte alles ehrlich bewerten
lg, Stephie Umarmen

__________________

04.08.2008 19:55 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



























__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 05.08.2008 19:08.

04.08.2008 21:12 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haiii
wieder so tolle sachen von dir (: find ich echt klasse Top

''
also das ist echt gut... mir gefällt es...

''
hier ist mir das etwas zu viel kontrast...bzw. zu hell hinter der telefonzelle...

lg glueckskekz Umarmen

__________________

04.08.2008 22:00 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 05.08.2008 19:08.

05.08.2008 11:40 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sag sowas nicht das ich es angeblich besser weiß... nene... ich sehe mich selber auch noch als forgestritterner anfänger Lachen Lachen
aber ich sage mal das ist alles ansichtssachen oder bzw. geschmackssache...
der eine mag dies lieber & der andere mag das lieber... breites Grinsen

__________________

05.08.2008 11:59 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du :]


''

Find ich eigentlich ganz hübsch.
Nur ich hätte die Schrift kleiner gemacht &nd vielleicht eine andere Schriftart verwendet Grinsen


''

Find ich auch hübsch.
Der Kontrast ist gut &nd das Blau gefällt mir.
Allerdings hätte ich dort eventuell einen Schriftzug gesetzt Grinsen


''

Mhm. Ja okay, die Quali ist vielleicht jetzt nicht so sonderlich gut.
Aber der Bildausschnitt ist toll &nd das Pink sieht auch gut aus Augenzwinkern


''

Vielleicht ein Schriftzug?
Sieht irgendwie nämlich ein bisschen leer aus Grinsen


''

Den find ich schön.
Nur mir ist das ehrlich gesagt, ein bisschen zu viel Kontrast.
Bisschen mehr Farbe wäre auch toll gewesen &nd ein bisschen weniger Kontrast Grinsen

Aber du wirst besser Augenzwinkern
Liebe Grüße Umarmen

P.S: Du brauchst nicht meinen Nick schreiben, kannst einfach nur Lina oder so schreiben^^
Kuss
05.08.2008 12:04 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du da vorm Computer <3

also ich hab jetzt mal geschaut ob ich Bilder zu dem neues Spruch find
und des is echt schwer
weil es gibt halt so was



und sowas halt dann



so ich hoff dass die Bilder funktioniern
lg, Stephie Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHagger: 09.12.2008 15:26.

05.08.2008 12:11 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



















__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 05.08.2008 19:09.

05.08.2008 18:49 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, also, das sieht ja shcon mal nicht schlecht aus! Gefällt mir schon ziemlich gut. Nur die qualität is miserabel und bei den zwei bunten fehrlen mir die kontraste. Aber für den anfang echt shcon gut!!! Top

__________________

05.08.2008 19:38 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.. es gibt auf jeden Fall schlechtere Anfänger als dich (und es gibt sogar Leute, die machen das schon 3 Jahre und sind schlechter als du xD )

''
Das gefällt mir zB schon ziemlich gut... hübsche Farben, ich mag Pink ^^ Der Bildausschnitt ist auch hübsch, die Quali ist zwar jetzt nicht so super (speicher die Bilder als .png ab, dann geht die Quali nicht verloren)

''
Der ist ziemlich gut. (:
Schöne Kontraste, die Farben wirken schön satt.. das haben viele nicht raus, du schon, das ist gut ^^
Ansonsten find ich gar nicht, dass da jetzt noch uuunbedingt ein Text hingehört hätte, sieht gut aus, so wie es ist ^^

''
Ich find den hohen Kontrast passend... passt irgendwie zum Bild, gefällt mir sehr gut... du verwendest prinzipiell sehr schöne Bildausschnitte!

''
Hier hätt ich auch was an der Dunkelheit gedreht, weil sie durch den erhöhten Kontrast Lichtpunkte im Gesicht hat, das mag ich nicht so... ansonsten find ich die Schrift jetzt ein bissl zu groß..

''

Das ist ziemlich gut Grinsen
Du nimmst dir Kritik zu Herzen und versuchst, die Dinge dann wirklich anders zu machen, das find ich.. sehr gut xD
Allein damit hast du sehr vielen anderen viiiel vorraus^^
Das Ding gefällt mir auf jeden Fall schon ziemlich gut, hübsch geblendet/ausgeschnitten whatever .. Kontrast von den beiden Farbigen Bildern find ich auch passend... und schönes Zusammenspiel von Farbe und S/W Augenzwinkern
Die Schrift hätte ich vielleicht noch anders platziert... aber Schrift ist auch mit das schwierigste... ^^

Aber für deine Anfänge ist das wirklich schon Überdurchschnittlich gut Grinsen

__________________

07.08.2008 10:56 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich kann mich emö eigentlich nur anschließen (:
du lernst schnell, du benutzt die kontast-funktion, was ich nicht genug predigen kann, du hörst auf kritik.
wie lange machst du das? oO
auf jeden fall ein überdurchschnittlicher anfänger breites Grinsen
aber man merkt, dass du dir schon viele arts angeguckt hast und weißt, worauf man achten muss.
das ballet-ding gefällt mir auch gut - man sieht wieder, du holst dir inspiration, setzt das aber selbstständig um breites Grinsen
toll!
wenn du hilfe brauchen solltest - frag einfach Grinsen
hast viel potenzial, das sollte man ausschöpfen ^^
schreib mich einfach an, wenn du willst (:

wie gesagt, emö gibts nichts mehr hinzuzufügen, sie hat alles angesprochen breites Grinsen

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

07.08.2008 13:10 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen































'' ''






__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 07.08.2008 19:54.

07.08.2008 13:48 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sodele.
ich schreib mal noch ein kommi (:
bei der ersten kombo erkenn ich gar nicht, was das sein soll xD
abgesehen davon siehts hübsch und irgendwie spacig aus ^^
bei der zweiten kombo find ich den sand rechts in der sig gar nicht gelungen, so grobpixelig.
und im ava hätte ich das bild kleiner skaliert.
ansonsten hübsches coloring!

so, und weil du ja hier üben willst geb ich dir was zum üben.
eine kombo für mich, weil meine bald abläuft [lol^^]
motiv: kaffee Grinsen ich mag kaffee^^
ansonsten probier einfach mal rum, das wars doch, was du willst, oder? ^^

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

07.08.2008 19:15 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








__________________

07.08.2008 20:07 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH