Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.214 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.298 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.202 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   79.064 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.533 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Nymphadora Tonks-Lupins FFs- Chap 26 on !!! RE-Kommis zu Chap 26!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab' den Umzug geschafft und, damit es rasch weitergehen kann - für euch, liebe, ebenso begeisterte Leser dieser FF - die Chaps gaaanz schnell an Nymphadora geschickt.
An alle Schwarzleser: Je mehr Kommis ihr schreibt, desto eher bekommt ihr auch ein neues Chap, weil Nymphi dann so begeistert ist von euch Augenzwinkern
Und dann kann ich auch eher die neue FF betan breites Grinsen
LG. Umarmen Hermine

__________________

05.08.2008 11:18 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 02.09.2008 10:19.

07.08.2008 15:11 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich rate euch wirklich von ganzem Herzen zu mehr Kommis. Der Epilog ist nämlich mein Lieblingschap, glaube ich. Einfach sooo schön. Mehr verrate ich nicht, da müsst ihr schon kommentieren und selbst lesen breites Grinsen
Ich wünsche euch gaaanz viel Spass dabei!!!
Glg. Umarmen Hermine

__________________

07.08.2008 17:29 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich kanns auswendig, aba das könntest du auch ganz schnell nachdem du es 100.000 mal durchgelesen hast Fröhlich
ich wünsch dir auch wieder viele Leser, das tut einem ja richtig leid, deshalb mach ich einfach ma Werbung für dich Scheinheilig ...ähm...räusper..siehe
meins nur gut mit dir
*Phönixfeder*

aba wart ma, das macht mich jetz schon stutzig, du hast es fertig und...gebetat? hab ich da was verpasst? kann mich nämlich nich dran erinnern Nachdenken Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Phönixfeder*: 07.08.2008 22:01.

07.08.2008 21:59
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie meint die FF "Wie eine Blume im Sturm". Die hab' ich nämlich fertig gebetat - und warte auf gaaaanz viele neue tolle Chaps!!!!

Nur eine Frage hab' ich noch: Du hast mal gesagt, es gäbe Fernslash in der neuen FF. Meintest du jetzt Feslash oder Slash als Hintergrundhandlung?

Jedenfalls habe ich noch diese Woche Ferien und könnte deshalb gut noch ein, zwei Chaps betan, wenn du mir die schickst.
Glg. Umarmen Hermine

__________________

08.08.2008 10:35 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 02.09.2008 10:20.

09.08.2008 18:52 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und ich bin froh das es noch lange dauert, sonst hätt ich nämlich keinen Job mehr Scheinheilig und ich mag meinen Job Fröhlich

@Hermine*Granger: Jep, hat sich aufgeklärt..also bist du die BETA für "Wie eine Blume im Sturm"? *g* freut mich dich kennen zu lernen, gestaten: *Phönixfeder*, der BETA von "Falsches Vertrauen" *g* ich weiß, manchmal bin ich ein wenig...durchgeknallt breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Phönixfeder*: 09.08.2008 19:02.

09.08.2008 18:58
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich oute mich jetzt auch mal... Augenzwinkern

Erstmal zu deiner FF
Also die Leider passen immer sehr gut zu den Inhalten, aber ich finde es verdammt schade, dass die Songfics so kurz sind!
Außerdem wirkt das Ende irgendwie immer offen. Also du hast zwar einen runden Abschluss, aber du lässt dene Kapis immer so enden, dass man innerlich total aufgewühlt ist und denk:
Und dann machst du einfach radikal schluss ohne alle diese Fragen zu beantworten.
Das ist echt bessonders. Ich mag es auf irgend eine Art und auf irgendeine Art ärgert es mich, weil ich nach dem lesen so aufgewühlt bin, aber es ist auf jeden Fall gut!!!! Top


Einfach nur schön... Weinen Hab ja shcon einen Kommi hinterlassen und geschrieben was ich denke. Schade -mal wieder- dass er so kurz ist. Aber wunder, wunder schön! Hab echt geheult...


Hier gefällt mir deine Darstellung von Zissy bessonders. Sie ist echt symphatisch, liebenswürdig. Auch wenn die FF absolut unrealistisch ist, ich mag sie. Es ist mal eine ganz neue Idee und trotzdem noch an das was JKR als Vorlage gegeben hat angeknüpft (also von wegen Zissy liebt Draco so sehr und wollte egt gar keine Todesserin werden).

Zu deinem neuen Kapi hier: Also dass Zissy bei Bellas Entbinng bei war fand ich genial. Bin ja jetzt echt auf das nächste Kapi gespannt! Ich denke aber, dass Zissy überleben wird. Du bist da ja nicht so wie ich. Du bist kein Hauptcharakterkiller! Fröhlich


Freu mich schon auf deine neue FF
Küssi deine Phoe Kuss Umarmen - jetzt in Boxershorts! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenixmaid: 10.08.2008 01:40.

10.08.2008 01:40 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich habe gerade dein neues Kapitel zu "Blume im sturm" gelesen. Fand ich wieder echt toll, bin schon gespannt, wie der Kapf zwischen Bella und Cissy ausgeht... Irgendwie traurig, dass die beiden jetzt ganz auseinander sind...
Schreib schnell weiter,

LG mme_maxime

__________________

10.08.2008 11:25 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find's auch traurig. Vor allem, weil Cissy Bella so liebt und sie ja noch auf die gute Seite holen will. Diese Eigenschaften gefallen mir an Cissy sehr gut: Sie glaubt immer ans Gute im Menschen und will allen helfen. Aber auch Sirius gefällt mir in "Wie eine Blume im Sturm" besser als bei JKR, wo er nur Streichfreund und Rumtreiber ist. Er hätte genügend Gelegenheiten gehabt, seine fürsorglichen Seiten auszuleben, aber die hat er bei JKR wahrscheinlich gar nicht - in deiner FF aber schon. Ich find's immer spannend, einen Chara noch von einer anderen Seite als der des Autors aus zu betrachten.

__________________

11.08.2008 16:49 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 02.09.2008 10:23.

11.08.2008 21:52 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken
ich habe gerade deine neue ff gelesen und sie hat mich jetzt schon umgehauen!!! genial! ich wollte auch einmal irgendwas in der Art schreiben, aber ich find nie worte für sowas Zunge raus außerdem gefallen mir deine charaktere jz schon besser als meine, also BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!! Stoßen breites Grinsen
du hast einen schönen schreibstil und das einzige was mich davon abhält deine anderen fics zu lesen ist dieses post Augenzwinkern
lg,
:fafi

__________________

12.08.2008 23:19 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 02.09.2008 10:24.

13.08.2008 01:28 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 35
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey Augenzwinkern
ja habe das Kommi gesehen Augenzwinkern

Hehe ich mag einfach keine Schwangerschaften xD Aber das war i wie süß Umarmen Doch gleich darauf der Mord.............. Weinen Weinen Weinen Ich war fertig.......der arme Draco.......mein Draco-hasi-Pupsi Wütend was amchst du? xD
Mein Stiefsohn töten? xD.............ne aber ein wirklich klasse Chap Augenzwinkern
Und huiiii........deine Neue FF.........Klasse Tanzen ich mag sie sooooooooooo gerne.........ich liebe die Blacks XD...........hehe *ich weiß was was ihrncht wisst*
Aber mensch......die Banner sind ja toll Geschockt ......werd die wohl macht? ...................lol ja ich weiß xD eigenlob stinkt Fröhlich
Malfoy Bin eben ne Malfoy xD

nein aber bin wie immer begeistert Augenzwinkern
Gaaaaaaant liebe Grüße Kuss

__________________

13.08.2008 16:40 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Kuckuck *Keks nehm* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Keks mampf und beide Backen voll hab*...Knurps, knurschpel...Schreib schnell weiter, bitte, wenn nicht...*leise murmel und mit irrem Blick unter dem Tisch kram*...
Definitiv mein Geschmack...Voldy ich komme *lechz* Lachen

__________________

13.08.2008 22:43 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH