Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.147 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.359 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
1 Dateianhänge enthalten Hört ihr deutsche Musik (Forum: Musik)   28.06.2004 13:39 von moon_blue20   51.328 205   10.05.2014 20:20 von MoonstoneKlatscher17623  
Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   22.09.2009 14:35 von FrlCosmos   70.066 196   11.04.2014 20:16 von eurydike  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.473 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » spanische, portugiesische und französische musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spanische, portugiesische und französische musik 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aLso ich höre ausgenommen von englisch natürlich noch deutsche, schweizerdeutsche (is cooL! xD), französische (Stress is echt ein super französischer Musiker! <3! Is von der Schweiz und super sympathisch und so und die Musik von dem Film ''die Kinder des Monsieur Mathieu'' gefällt mir auch ganz gut, obwohl das was ganz anderes is), dann mag ich noch spanische Musik.

Italienische gefällt mir überhaupt nicht! z.B. Eros Ramazotti! Kann ich nicht ab!

Hier noch die Homepage von Stress: Top

lieben Gruss Augenzwinkern

__________________



''
09.08.2008 11:33 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
sternenmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!!

also ich liebe die musik von Zebda. nur leider findet hier man kaum was von denen Traurig
Mein lieblingslied ist "tomber la chemise". Das ist soo das tolle lied!!
Edith Piaf (schreibt man die so??) finde ich auch toll und hör ich auch gern.
Carla Bruni mochte ich mal, doch jetzt nciht mehr. "Quelqu'on ma dit" ist aber tortzdem ein gutes lied von ihr

on comprend pas von spook and the guay ist so ein mix aus spanisch und französisch glaub ich. keine ahnung. versteht man wenig, ist aber saulustig!!

lg sternenmond
09.08.2008 19:31
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör sehr viel spanische und italienische Musik u.a. Ska P, Buena Vista Social Club, Skalariak, Banda Bassott, Talco, Boikot...


Hier ne kleine Auswahl Augenzwinkern

Nathalie Cardone - HASTA SIEMPRE




Keny Arkana - LA RAGE




Boikot - INES




El Pueblo Unido (ein Lied des chilenischen Widerstand gegen den Faschismus)




Lluís Llach - I SI CANTO TRIST (was trauriges italienisches)






Banda Bassotti - LUNA ROSSA



__________________




10.08.2008 21:23 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit französisch/spanisch/italienisch-er Musik hab ichs eigtl. nicht so, sind oft doch nur Schnulzen.
Aber kennt ihr BB Brunes?
Das ist eine franz. AlernativRockBand (: <3
& ich muss sagen, die sind echt goil *.*

Link >

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 20.08.2008 14:29.

20.08.2008 14:29 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich eine wunderschöne spanische schnulze:


und noch eine:


hab noch was:


die sind voll geilo!
viel spaß
21.08.2008 20:31
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab da mal so eine französische Castingshow,
die Gewinnerin hieß , das war, glaube ich
sogar ihr Gewinnersong:




Traum


lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Looney&Soey: 22.08.2008 16:06.

22.08.2008 16:05 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass ich praktisch nur englische oder deutsche Musik höre *gg*

Naja und schweizerdeutsche und französische noch ^^

(französisch und zwei unterschiedliche CH-Dialekt Grinsen Stress - absolut geil, vorallem auch live <3)

(ich liebe diesen Song... ich selber hab aufm IPod ne andere, meiner Meinung viel bessere Version... konnte ich aber auf Youtube ned finden xD)

__________________

23.08.2008 12:17 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin in meinem Austauschjahr in Chile ganz automatisch mit in Beruehrung gekommen...



Ja, viele Lieder klingen einfach gleich, und ja, die Texte sind jetzt nicht so ubermaessig anspruchsvoll... aber trotzdem geil xD
Da laesst sich einfach uebelst gut zu feiern^^

zum reinhoeren:

1. Wisin & Yandel –
2. Dalmata –
3. Tito el Bambino –
4. Yei feat. Croni-K, Eva Gomez -
5. Nigga –

=))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimim: 27.08.2008 00:34.

27.08.2008 00:32 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Rabenkind Rabenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44497.jpg

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 46
Herkunft: W upper valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre zZ recht gerne die mexicanische Band Fobia zB mit dem Lied

Aber im französischen Bereich gibts viel geilere Sachen


(leider schlechte Quali)







(HAMMERSONG)

__________________
''
27.08.2008 10:20 Rabenkind ist offline E-Mail an Rabenkind senden Beiträge von Rabenkind suchen Nehme Rabenkind in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre vieles von Ska-P.
Kenne aber auch Manu Chao,dann noch , (les Choristes), und von Garou

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 12.12.2009 10:28.

17.11.2009 19:29 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die sind der absolute Wahnsinn! Top




Ich steh noch total auf die Ska-Band .
Sie kommen aus Frankreich, singen aber auf spanisch.

__________________

12.12.2009 13:58 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...wenn ich mal ausländische Musik höre, höre ich Russisch breites Grinsen und ein ganz klein wenig Französisch, und zwar Top . Die russischen Bands könnt ich so spontan jetzt nicht aufzählen..lol

__________________

12.12.2009 17:08 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » spanische, portugiesische und französische musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH