Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wellensittiche und Wasserski? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.10.2006 21:35 von bilbo   7.148 20   31.10.2007 17:29 von Weasleygirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Itti reiht sich einfach mal mit ein.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Itti reiht sich einfach mal mit ein....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Itti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal vielen vielen lieben Dank für eure Kommentare. Danke Danke! was soll ich noch sagen... Ich freu mich sehr, dass euch meine Bilder irgendwie ansprechen, auf emotionale oder anderweitige Weise. Das bedeutet mir viel. Ehrlich.

Hm, wenn ich so auf das Datum schaue, kann ich hier ja fast einjähriges Abwesenheits-jubiläum feiern. v.v herrje, wenn man soviel Zeit wie Sorgen und Alltags"stress" hätte, dann wären wir wohl alle Künstler... ^^

warum ich mich hier melde: ich brauche Hilfe.
Ich zeichne gerade an einem Bild, und hab mal einen Teil eingescannt (es ist noch nicht fertig), weil ich da einfach nicht weiter komme... irgendetwas gefällt mir daran nicht, ich weiß nicht was. Kann mir jemand von euch kreativen Köpfen helfen? --- vielleicht ist es noch zu grob, es fehlen die feinen Strukturen, oder was könnte es sonst sein? ----
das wäre sehr lieb. wirklich.
Vielen Dank schonmal.

Das Bild:
(ich hab die Namen einfach mal drüber geschrieben, damit ihr wisst, wer wer sein soll)
''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itti: 18.10.2009 18:33.

18.10.2009 18:31 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Meine Güte sind die Bilder schöön....die sehen so toll aus.... Traum

von den Bildern habe ich eine Gänsehaut bekommen...
einfach nur toll... Top

__________________

23.10.2009 20:11 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
zuallererst: wow ^^
Echt starke, unglaublich emotionsvolle Bilder Grinsen *daumenhoch*
Wie du mit den Stiften umgehen kannst, das ist echt herrlich.
Benutzt du nur Bunt- und Bleistifte?

So zu deinem letzten Bild, du willst ja Kritik haben ^^

Ich zähl mal auf, was mich stören würde, wenn ich es gezeichnet hätte ^^:
- Die Münder von Sirius und Peter sind zu breit und sehen beide gleich aus, die beiden haben also das gleiche Lächeln. Das passt find ich iwie nicht.
- In meiner Vorstellung war Peter früher schon ein bisschen untersetzter und .... na ja, pickliger und hässlicher ^^ sie sind schließlich in der Pubertät
- die Haare von James und Remsu sehen auch gleich aus, nur in verschiedenen Stärken
- Die Haaransätze sind zu tief angesetzt, sowohl von James und Sirius als auch von Remus, die Haare sehen ein bisschen aufgesetzt auf, wie eine Perücke.

Ansonsten ist das Bild schon echt klasse, kann aber verstehen, wenn du noch weiter dran arbeiten willst (nicht, weil es schlecht ist, sondern weil ich auch imemr den Drang habe, die Dinge zu verbessern bei meinen Bildern).

Ach und so nebenbei, ich meine, eigentlich ist es Sch*** egal aber James hat doch in den Büchern keine Brille oder täusch ich mich? ^^

Ich mags auf jeden Fall, dass James so cool in der Mitte steht. Das passt. Und das Remus etwas hinter den Dreien steh auch. Echt gute Komposition.

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
23.10.2009 21:49 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Itti Itti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43116.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Itti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an Rickman-fan:
vielen Dank für deine Zeilen. Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen und da irgendwie Emotionen rüberkommen.

an Roya:
auch dir vielen Dank für deine Meinung und dein "wow".
Ja, ich zeichne eigentlich nur mit Blei- und Buntstiften, nasse Farben sind nicht so mein Ding, da bekomme ich Feinheiten nicht wiriklich zustande.
mensch, ich hab mich so über deine Mühe gefreut, dass du dir über die Kritikpunkte so Gedanken gemacht hast. Es ist interessant, was so "Außenstehende" alles sehen... zum Beispiel ist mir nicht aufgefallen, dass die Haaransätze wohl wirklich etwas tief angesetzt sind - nur bei Sirius finde ich das eigentlich nicht (?), und was Peter angeht: untersetzt ist er ja (zumindest kleiner als die anderen ^^), aber da hast du Recht, generell muss ich die Gesichter noch etwas individueller zeichnen, dass sie sich nicht nur durch die Frisuren unterscheiden.
Vielen vielen Dank für deine Anmerkungen! ^___^

__________________
''
24.10.2009 13:28 Itti ist offline E-Mail an Itti senden Beiträge von Itti suchen Nehme Itti in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

kein Problem freu mich auch immer über Bemerkungen zu meinen Bildern die ich dann ändern kann Augenzwinkern

Stimmt der Haaransatz von Sirius ist gut, aber mir hat es dennoch nicht so gefallen. Jetzt beim erneuten Hinsehen glaub ich weil evtl der Kopf zu platt ist also dass da noch mehr Haare drauf müssen ^^ denn Abstand von Augen zu Kinn ist größer als Abstand von Augen zu Kopfhaut sozusagen und der muss ja gleich sein in etwa Augenzwinkern
weißt du?

xD

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
24.10.2009 14:21 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also… ich wollt eigentlich zu dem tollen Bild was schreiben, aber nachdem ich Royas Kommentar durchgelesen hab, wollte ichs dann eigentlich sein lassen, weil sie alles bereits erwähnt hat.^^
Dass die Münder ein kleiner bisschen zu breit sind und wegen den Haaransätzen und so…
Da wollt ich das nicht nochmal schreiben…
Aber ich konnt nicht anders, ohne einen Kommentar geschrieben zu haben deinen Thread zu verlassen. Lachen Weil dein Bild gefällt mir einfach zu gut.^^
Schöne Anordnung find ich, man weiss gleich, wer wen darstellt (ohne auf die Namen zu achten).
Ich mag deinen Stil, wie du mit Bleistift/Buntstift umgehst.
Auch mit Licht und Schatten hast dus drauf. Das find ich immer so schwierig, zumindest gehts mir so.

Jaa, jetzt weiss ich aber echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll, also hau ich glaub ich lieber ab.^^

Liebe Grüsschen Umarmen

__________________

25.10.2009 22:03 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Itti reiht sich einfach mal mit ein....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH