Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wie oft habt ihr HP3 gesehen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.06.2004 18:38 von Seraphia   69.711 174   28.09.2013 16:49 von LittleShadow  
Verkleidet man sich auf der RingCon? (Forum: RingCon 2009)   28.08.2010 10:57 von minimuff   2.543 1   28.08.2010 11:12 von Lord Potter  
Karte des Rumtreibers aus HP3 (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   25.11.2007 14:05 von hog   2.409 1   25.11.2007 16:47 von dim  
[Biete] - Lego HP (PC), HP3 (PC), HP4(PC), HP2(PC), HP5(PS2) (Forum: Computer und Internet)   10.09.2007 13:57 von Thári   1.915 4   11.09.2007 10:20 von Thári  
Umfrage: Verkleidet ihr euch zur Premiere? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.11.2005 17:36 von Elendilme   4.502 15   17.11.2005 17:06 von Vampuckl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Verkleidet in HP3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkleidet in HP3 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ja eigentlich auch machen. breites Grinsen Aber dann stände ich ganz alleine da und ausserdem hab ich garnichts zum verkleiden. *g*
Aber vielleicht kann ich ja bei meinem Kinobesuch einen Blick auf verkleidete erhaschen. hihi
Das wäre ja auch schon toll. Augenzwinkern

__________________

09.05.2004 21:53 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich gehe nicht verkleidet, da sich keiner verkleidet und dann ist es mir zu peinlich. Aber ich finde es gu, wenn man sich verkleidet! Ich hatte beim 2. Film ne Bluse mit Gryffindor-Krawatte an (hat man aber nicht gesehen, hatte ja ne Jacke drüber ;-)). Die Krawatte hab ich mit Seidenmalerei gemacht.
13.05.2004 16:44
Onlyme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne , werden wir wahrscheinlich nicht tuten , wir müssen dann mit dem Zug nach Darmstadt , wär zu peinlich , aber nur in Umhängen ? das könnte man sich überlegen
13.05.2004 16:50
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir zwar einen Umhang mit allem anderen Zeug selbst genäht, aber ich glaube ich ziehe nur die schwarze Hose,das weiße Hemd und darüber den Pullover mit der Kravatte an. Den Umhang lass ich Zuhause.
Ich wohne in ner kleinen Stadt und wenn man da alleine mit so nem Umhang steht ist das echt peinlich.Wäre natürlich was anderes wenn meine Freunde auch Umhänge anhätten. breites Grinsen
14.05.2004 18:39
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich gehe ganz normal ins Kino. Ich geh ja nicht auf eine Premierenfeier und deswegen finde ich es nicht so gut, sich zu verkleiden. Sieht im Kino ja eh keiner
14.05.2004 18:45
Serpensortia
unregistriert


RE: Verkleidet in HP3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja dierkt verkleiden tue ich mich nicht.habe mir bei ebay nur nen geilen hexen hut bestellt und den werde ich dann tragen.son nen umhang kann man ja leider nicht mehr auftreiben schade.also werde ich nur mit nem hut los ziehen.würde gernen nen umhang haben wollen.aber kann man nichts machen.
16.05.2004 21:53
Castaspella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

loooool @ die kleinen Erwachsenen, denen das zu peinlich ist, sich zu verkleiden... Lachen

Was soll ich denn sagen? ich bin 4,5 Jahre älter als Ihr...aber ich renn zu jeder Harry Veranstaltung verkleidet..Augenzwinkern ) Es gibt Dinge im Leben, die MÜSSEN einfach sein...andere verkleiden sich jedes Jahr zur Karneval, hier hab ich wenigstens was, hinter dem ich stehe... Applaus

Wir setzten uns jedes Mal 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn hin und nähen zusammen unser Outfit, das macht net nur Spass, dass steigert auch die Geselligkeit...Augenzwinkern Umarmen

Und wenn man dann 9 Stunden verkleidet und mit Hut im Kino sitzt und anderen die Sicht nimmt....dann kommt man mit anderen auch ganz schnell ins Gespräch!!! Zunge raus

Party On! breites Grinsen
17.05.2004 01:12
Gary Oldman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe sicher nicht verkleidet ins Kino, weil ich das äffig und zugleich kindisch und kommerziell finde. Solche Sachen stören mich wahnsinnig an Harry Potter, Zauberumhänge, Filpuppen, Zauberstäbe, Rennbesen ..... also bitte, wo leben wir??
20.05.2004 01:08
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das überhaupt nicht peinlich, "normal" können ruhig die anderen sein Augenzwinkern ... Schaut mein Alter an - und ich bin auch schon verkleidet durch die halbe Stadt gefahren und dann ins Kino gegangen (allerdings zu Star Trek-Premieren, nicht HP). Leider macht sowas nur Spaß, wenn man mit Freunden geht, die ebenfalls verkleidet sind (Gruppenzwang breites Grinsen ). Zu HP geh ich leider alleine, weil ich keine anderen Fans in meiner Umgebung kenne - und somit werd ich mich auch nicht verkleiden... außerdem werd ich in die Vorstellung zur "Erwachsenenzeit" Augenzwinkern ins englischsprachige Kino gehen und da werden Verkleidungen wohl sowieso eher rar sein... Traurig
20.05.2004 02:08
Barry Trotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass es eher lächerlich sein würde,wenn man sich in dem Film verkleidet,oder ? Wenns auch andere machen,ok,aber nich so. Dazu kann man gut zu Fasching gehen oder ?
20.05.2004 10:49
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss gar nicht was ihr habt.ich finde nicht das geringste daran peinlich.wo es die bücher zu kaufen gab waren alle verkleidet nur ich und meine schwester nicht.hätten wir das gewusst hätten wir versucht auch ein wenig mit zuziehen.und ausserdem die dtar wars und her der ringe fans verkleiden sich auch.und da sind auch fast nur erwachsene drunter.naja das beste wäre wohl wenn man sich seine verkleidung im rucksack mit nimmt und erst mal gut was die anderen denn so an haben.zu not kann man sich dann seine verkleidung noch anziehen,ansonsten hat man sich ja auch nicht blamiert.
20.05.2004 21:22
cornishpixie
unregistriert


Verkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, also so richtig verkleiden werd ich mich nicht! Vielleicht ´ne narbe auf die Stirn malen, oder so.....
Aber sonst nicht! Liebe Grüße Grinsen
21.05.2004 12:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Verkleidet in HP3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH