Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.691 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.111 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.157 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.527 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.864 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Twiggy Kuss

Ersteinmal wärst du gegangen hätte ich gestreikt und keine kommis mehr gegeben. Beleidigt
Aber zum Glück bleibst du ja hier Augenzwinkern
nun aber mal zum Update

Einfach schön. Applaus Top
Was mir an deinen Arbeiten besonders gefällt sind die klaren Bilder und farben wie bei den Avas.Und das sie schlicht sind.ich mag keinen Schnickschnack Beleidigt Beleidigt
Der Header is zwar nix besonderes aber das muss es ja auch nicht sein. ich finde es trotzdem klasse vorallem es passt zu dem hintergrund in deinem Journal.Und das is das wichtigste finde ich. hast du super gemacht Top

So ich bin nun mal weg Unglücklich Unglücklich

Kuss Chamolinchen
11.04.2008 19:09
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Wie gehts? xD BIn grad gut drauf.__. ka warum, vielleicht weil
ich grad dein tolles update gesehen habe *o* <3
Deine Icosn ehy ja? Ich beneide dich einfach darum, dass du sie so wunderbar hinbekommst und das ohne groß Texturen & Schrift ._.
& dein blending ehy -.- Niemand besser als du, ganz ehrlich Fröhlich breites Grinsen
11.04.2008 19:44 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja sooo im verzug... die ganze diskussion, die die woche hier lief... die 1000 neuen threads... ich muss so viel aufholen...

UND DANN KOMMST DU MIT SO TOLLEN SACHEN??? da bräcuht ich ja noch viel länger Traurig

möcht jetzt deshalb nur mal so ein short kommi dalassen, damit du siehst, dass ich begeistert bin, werd versuchen, ein paar dinge noch genauer zu kommentieren... breites Grinsen

und: danke, danke, danke, dass du hier bist!!!!!

Umarmen Umarmen Umarmen

__________________

11.04.2008 21:11 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.04.2008 22:09
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2Sweety

x3 danköö *flauscherl*
aber ich denke es gibt immer einen der besser ist xDD

trozdem schön das dir die sachen egfallen *______*

2Lachkeks

ebenfalls vielen dank!!
ich wollte shcon immer mal sowas mit so lich strahlendingern machen und ich fand der icon bot sich so an

nya hier noch ein mini update

Amelie
'' '' ''

Rosenkranz and Guildernstern are dead
'' ''

Snape
'' '' ''

und Tim *O*
'' '' ''

bis meine Burton sitei m netz ist dauert wohl noch ein wenig sry ;__;

nya bitte um comments

Ich nehme auch Auftragsarbeiten an sofern sie mir auch zu sagen sprich in meinen bereich der interessen fallen. würde zb nichts mit Evans x Snape machen oder zu Narnia usw ..

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 12.04.2008 11:47.

12.04.2008 11:31 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tiiiiiim!!! Applaus Umarmen Der zweite Ava gefällt mir am Besten! Und die drei Amelie Avas sind richtig hübsch, wobei mir die Farbgebung bei ersten am meisten zu sagt Augenzwinkern

Burton site? Burton site??!! OOOOH!!! Umarmen jaa xD das ist ja super^^ *mich drauf freu*

l.g. Clarice Keks?

__________________





12.04.2008 11:59 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh was seh ich da... Amélie Icons. Die sind wirklich toll und auch die Idee die Passfotos dafür zu verwenden. Grinsen
Beim ersten Snape Icon passt auch alles perfekt zusammen: die Textur, die braune Papierfarbe.
Aber die drei Amélie Icons gefallen mir auf jeden Fall am besten von deinen neuen Sachen. breites Grinsen

Achja, dein neues lj Layout.
War richtig überrascht als plötzlich nicht mehr das schwarze da war.^^ Die ganzen Farben passen wirklich super zum Header und es würde noch besser passen, wenn du deine ganzen Pan's Labyrinth Icons an erster Stelle posten würdest. Grinsen *Update will*
12.04.2008 12:47 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

amelie mag ich gar nicht. aber die icons sind klasse, wirken iw so "alt", also passfotos und dann noch diese farben. gute kombination!!

rosenkranz...:
coole bildausschnitte, sehr witzig. der erste ist perfekt so, wie er ist, beim 2. könnt ich mir noch ein kurzes wort links oben vorstellen, muss aber nicht sein^^

snape: 1. gefällt mir sehr gut, diese texturen... ich liebe sie...
den 3. find ich besser als den 2. ich weiß nicht, beim 2. hab ich iw das gefül, ein kleiner sev würde auf den schulter sitzen. durch die unterteilung wirkt das gleich ganz anders. die farbkombi ist sehr ansrechend!

tim: der erste ist mein fav, wirkt so, als würd er vorsichtig ins bild schielen^^ das genius dazu--> Top (ohne wärs ev. zuuu leer gewesen, aber so echt geil!)

2... spricht mich nicht so an wie die andren 2... iw ist mir da das gesicht zu radikal abgeschnitten, komisch, beim ersten hab ich das gefühl gar nicht... (vll liegst an der größe...)

den 3. find ich auch gut, die büroklammer ist das gewisse etwas...

Umarmen

__________________

12.04.2008 13:36 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



RE: Imagination is everything Update:12.4 icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tach und Hallöle Xintax.

Deine Bilder erinnern mich immer an Märchen (ob für Kinder oder Erwachsene... schaurig schön anzusehn!), verträumt, schön, bezaubernd.

Ich picke mir mal nur ein paar raus, ok? Das heißt also nicht, das die ausgelassenen Stücke nicht gut sind!

''
einfach wunderbar. Ich finde keine Kritikpunkte,

''
einfach. schlicht. markant. aussagekräftig. gut gelungen!!! Top

''
Einfach gute Szene und gut dargestellt. Hut ab!

Ja, recht wortkarger Kommi, aber so ist bei halber Sprachlosigkeit und Geseufze, wenn man sehlbst auch mal da hinkommen möchte.

CU Nocti. Winken

P.S. Mit Paint Shop kann ich mich anstrengen wie ich will, da steig ich gar nicht dahinter. Ich glaube fast, wenn ich deine Werke sehe, dass das Programm mich nicht mag... oder ich sollte mal Bücher wälzen... Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 12.04.2008 14:20.

12.04.2008 14:18 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey twiggy Kuss

Wie versprochen hier mein kommi Augenzwinkern

Amelie
'' '' ''
ich wusste garnicht das man soviel in einem Ava unterbringen kann Grinsen Gefällt mir richtig gut das vierfache Bild und wieder sooooo schön schlicht.klasse Top


'' ''
Frage.Ist das Gary Oldman? Musste zweimal hingucken.Klasse Avas.Wie immer so schlöne klare Bilder und Farben Top Applaus

Snape
'' '' ''
das sind meine Favs breites Grinsen . Geile kräftige farben.Am besten finde ich das Linke.Der Fake mit dem Block ist dir so toll gelungen
und
'' '' ''
Und zu Timi Boy muss ich nichts sagen.Er ist ein Gott unter den regiseuren.Natürlich ebenfalls klasse wegen S/w und der schlicht heit

Das wars von mir.Bis zum nächsten mal Kuss


Kuss Kuss
12.04.2008 16:28
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.04.2008 18:08
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2Clarice

jaaa Tim ist einfach nur liebe *O*
und danke fürs comment

2Pulcino
ich wollte dir das getsenr abend noch erzählen aber da warst du ja leider nicht da XDD

2severa2425

vielen dank fürs comment
es muss ja nicht jeder das gleiche mägend as wäre ja langweilig XDD aber es freut mich das dir die icons trozdem gefallen!

2NoctiVagux

ebenfalls vielen dank fürs comment

magst du mir veraten welches Paint shop du hast ?? dann kann cih dir vieleicht ein paar tipss geben x3

2GuardianAngel - Snape

ja jemanden der alle meine sev icons mag xDD
und tim *_______*
*hüppel*
ebenfalls dnake fürs comment Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
achja und du hast recht es ist Gary Oldman x3
ist mein lieblings film mit ihm


2Lachkeks

omg vielen dank!!
XDD ich liebe die bildauschnitte so
die stelle ist so geil und Guildenstern macht mal wiede ralles kaput
oder war es Rosenkranz x.X
XDD hach ja

also und hier noch ein kleines update ein Wallpaper passend zu meinem neuen lj mal wieder zu Pan's Labyrinth


''

Da photobucket die ja immer so schrumpft hoffe ich das bei euch der link hier funktioniert bei Snapilein ging er gerade noch ich hoffe bei euch wie gesagt auch xDD dann habt ihr den walli in 1280x1024 x3




bitte um comments

__________________


12.04.2008 19:03 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.04.2008 19:08
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich mich dem vorlauten gebäck nur anschliessen. Schlicht und dann doch wieder nicht.
finde ich richtig klasse und schöööööön Top Applaus

Kuss
12.04.2008 19:12
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mich den zweien nur anschließen, das triffts iw perfekt.

das walli find ich (o wunder *gähn* Augenzwinkern ) wieder mal sehr tool, coole idee mit der story unten!!!

kriegt man iw das gefühl, als würde man selber in dem buch lesen...

Umarmen

__________________

12.04.2008 19:36 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH