Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Richard Harris gegen Michael Gambon als Dumbledore (Forum: Schauspieler)   17.02.2006 23:28 von Bernhard Nowak   47.016 170   21.10.2013 15:10 von H4rryPotter  
Richard Griffiths ist gestorben (Forum: Schauspieler)   29.03.2013 11:53 von Sheep77   2.796 8   29.03.2013 16:23 von Snape188  
Fanchat mit George Harris (Kingsley Shacklebott) (Forum: Schauspieler)   01.12.2011 14:53 von Jedda   3.248 9   19.01.2012 21:02 von HarryandGinny4ever  
The Hollows/Rachel Morgen-Reihe von Kim Harrison (Forum: Literatur)   12.03.2008 23:38 von Ms.Granger   6.014 15   18.08.2009 18:50 von Caliena  
1 Dateianhänge enthalten Don Harris (1): Das dritte Auge (Forum: Literatur)   27.04.2009 20:13 von Cthulhu   1.702 0   27.04.2009 20:13 von Cthulhu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Richard Harris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Richard Harris ??
Super 86 88.66%
Geht so 6 6.19%
Naja 2 2.06%
Gibt viel bessere Schauspieler als ihn 2 2.06%
Einfach schrecklich 1 1.03%
Gar nicht 0 0.00%
Insgesamt: 97 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Richard Harris 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fnad Richard Harris in der Rolle von Dumbledore einfach super!!!

Schade, dass er schon tot ist. Unglücklich

Ich hoffe, Michael Gambon wird versuchen, auch so gut zu spielen wie R. Harris das getan hat.

Ich hab eigentlich nur 2 Filme mit Richard Harris gesehen, und zwar "die wildgänse kommen" und „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“.
20.05.2004 17:21
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dass es jeder schade findet, dass er tot ist, wissen wir ja...
(Ist er eigentlich an Altersschwäche gestorben ??)
Aber ich hoffe trotzdem, dass Michael Gambon die Sache auch so klasse machen wird....
Trotzdem finde ich wir sollten Michael Gambon nicht als einen anderen Dumbledore sehen... Denn ich glaub er bringts ganz gut rüber Top
21.05.2004 10:45
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn total gemocht...!
Er hat immer so nett reingeaschaut und hatte etwas liebes an sich... genau wie Dumbledore im Buch leider ist er von uns gegangen Unglücklich Weinen
Ich bin sehr traurig darüber den Michael Gambon oder so finde ich nicht mal halb so gut wie Richard Trösten
21.05.2004 12:26
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade, dass er tot ist, aber bitte schreibt das nicht mehr so oft dazu, sonst könnte man ja fast glauben es sei Spam !! Aber nun ja mal zurück zum Thema: Augenzwinkern Fröhlich
Ich hab von den News ein Bild von Michael Gambon rausgesucht... Auf diesem Bild sieht er irgentwie toll aus, fast (aber nur fast) könnte man glauben es sei der Alte Augenzwinkern

''
21.05.2004 15:28
Nimue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



eine offizielle Stellungnahme zur Todesursache gibt es nichts, eingefleischte Fans wissen aber, dass er wohl an den Folgen eines Lymphdrüsen-Krebses gestorben ist.
21.05.2004 15:47
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von M. Gambon als DD ist wirklich ganz gut, das muss man schon sagen.
Ich denke mal, man wird sich ziemlich schnell an ihn gewöhnen und nach ein paar Filmen weiß man wahrscheinlich nicht mehr so ganz genau, wie Richard Harris "damals" ausgesehen hat.
21.05.2004 19:02
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nimue
Ogott, das ist ja schrecklich, der arme Richard Harris !!!! Mehr möchte ich da lieber nicht erfahren... Unglücklich Weinen

@Liza
Ich hoffe das wird nie passieren !! Hoffentlich wird man Richard Harris als Dumbledore nicht so schnell vergessen, auch wenn wir uns dann an den "Neuen" gewöhnt haben.... Weinen Weinen
22.05.2004 10:30
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt er ist an krebs gestorben Weinen

ich saß damals vorm fernseher und hab den videotext angemacht.ich hab nen riesigen schock bekommen,als ich das gelesen hab.ich saß für ein paar minuten wie erstarrt da,weil ich eigentlich dachte,dass er den krebs besiegen würde Traurig Weinen Traurig
22.05.2004 11:33 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Lucius*
Mir erging es fast gleich: Ich saß vor dem Fernseher, als plötzlich in den "News" gesagt wurde, Richard Harris sei tot. Mir standen Tränen in den Augen, aber richtig klar wurde es mir dann erst nach ein bis zwei Tagen. Überall würde gesagt, dass der Schauspieler von "Gandalf" die Rolle übernehmen sollte, was aber dann zum Glück nicht der Fall war. Unglücklich Ehrlich gesagt mochte ich Dumbledore lieber als Harry, Ron oder Hermine... Aber was soll man tun ?? Weinen
22.05.2004 14:12
merosh
unregistriert


Daumen hoch! Richard Harris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal wissen, wer von Euch von Richard Harris (Dumbledore) welche Filme gesehen hat und er ihn schon vorher aus irgenwelchen Filmen kannte.

Ich kannte ihn schon seid Erbarmungslos, schade, dass er verstoben ist. Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von merosh: 11.09.2004 20:14.

11.09.2004 20:06
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte ihn leider erst seit der harry potter - Reihe.....
Ich fand ihn super als Dumbledor, und irgendwie hab ich mir immer vorgestellt, dass ich eine Grossvater wie ihn! Mein Grossvater mag mich nicht und sagt mir das auch immer.

Ich hab fast geheult, als ich von seinem Tod gehört habe! Weinen
12.09.2004 12:49
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat Richard Harris in Gladiator den Ceaser vom Anfang gespielt der von Commodus getötet wird?
13.09.2004 17:47
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy


Harris spiele Marcus Aurel in Gladiator!
13.09.2004 21:05
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fand seinen Tod auch wirklich sehr schockierend Weinen Trösten
Er hatte einfach diese Ausstrahlung. ich hab nach harry Potter sehr viele Filme entdeckt, wo ich ihn schon einmal gesehen hab und jetzt sagen konnte: Hey, das ist Dumbledore!!!!

__________________
"Hey Big D.!"
19.09.2004 20:58 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Finde ich auch.

In Gladiator hab ich ihn auch gesehen. Da finde ich hat er auch Top gespielt.
12.02.2005 17:39
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Richard Harris

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH