Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Forum: Literatur)   18.09.2004 20:39 von Yojinbo   62.553 178   20.05.2015 20:31 von Sucher  
Eragon Das Erbe der Macht (Forum: Literatur)   20.10.2011 15:22 von Glaedr   9.561 29   08.09.2013 10:55 von Magic_1  
Umfrage: Eragon wird verfilmt (Forum: Kino & TV)   21.08.2005 16:40 von potterfan-jonas   48.536 475   10.04.2012 17:04 von BellaundZissy  
Eragon - Der Auftrag des Ältesten (Forum: Literatur)   23.10.2005 20:36 von DrachinSaphira   27.958 127   19.10.2011 18:48 von Glaedr  
[User Fanart] Eragons Bastelstube (Forum: Digitale Fanart allgemein)   28.02.2011 23:06 von eragon elda   1.267 0   28.02.2011 23:06 von eragon elda  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon - Brisingr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon - Brisingr 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:24.

21.01.2008 21:07
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den ausschnitt kannte ich Grinsen der war damals in dieser special edition drinnen, die ich ja unbedingt haben musste, weil ich ihn auf deutsch lesen wollte... boah, war die teuer o.O und das cover kannte ich auch schon... das war auch in dieser special edition drinnen xD meine güte, ich sollt die bücher wieder mal rausfassen... ich hab sie ja nur einmal gelesen und kann mich rein gar nimmer dran erinnern o.O ich weiß nur mehr, dass ich roran nicht mochte XD und dass ich murtagh toll fand XD egal...



@lachkeks: ich find das tshirt, das der werte herr auf deiner sig und deinem ava an hat wahnsinnig toll Augenzwinkern die von der sorte gibts überall in amerika Grinsen war mir damals aber dann doch zu teuer Augenzwinkern

__________________

22.01.2008 00:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brisingr.
Aha.
Wie passend Keine Ahnung

Meine Diskussion mit meinem besten Freund darüber ist schon allein per Mail seitenlang. Ja, wir spinnen n bissl Vogel zeigen breites Grinsen
Er findet das wie ich vollkommen komisch, unpassend und irgendwie seltsam, irgendwie blicken wir beide überhaupt nichts mehr, von wegen Erscheinungsdatum, Titel, Fotzsetzungen... Traurig
Ich glaub jetzt einfach gar nix mehr, bis der Verlag nicht höchstselbst die Bekanntmachungen auf die Seite stellt oder dann, bis ich das Buch in der Hand hab. breites Grinsen

__________________

22.01.2008 15:13 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:24.

22.01.2008 17:27
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon gespannt, auf Teil 3 der Tetralogie(???!) und freue mich schon auf Ende 2008 wenn das Buch erscheint.

Hab ja auch schon Teil 1 und Teil 2 gelesen und für eine Buchreihe gehört es sich, doch alle Teile zu lesen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
22.01.2008 17:43 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lachkeks: Na ja soviel wissen wir auch ^^
Ne, es herrscht nur komplette Verwirrung von wegen: Isses jetzt n Gerücht oder nicht, warum erzählen andere jetzt schon wieder das Gegenteil usw... Traurig
Na ja ich lass mich überraschen.
Aber auf Englisch les ich es nicht. Ich hab schon mal versucht, den ersten zu lesen, und bin irgendwie gescheitert, obwohl ich sonst so ziemlich alles auf Englisch les. Na ja *g*

__________________

22.01.2008 19:07 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Eléanore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eigentlich nciht wirklich, immerhin isteht es auf der Englischen Eragon Seite. Keine Ahnung
22.01.2008 19:47
Stephan Stephan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43669.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werde es mir auf alle Fälle holen, ob ich auf die deutsche Version warte weiß ich noch nicht, aber eher nicht.

Bin schon sehr gespannt wie Paolini das zu Ende führt...

__________________
||
22.01.2008 21:02 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehme Stephan in deine Freundesliste auf Füge Stephan in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Stephan: stephanb.1990
Madam_Malkin Madam_Malkin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31540.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Schwabenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wann der 3. Teil auf deutsch erscheint?
23.01.2008 15:17 Madam_Malkin ist offline E-Mail an Madam_Malkin senden Beiträge von Madam_Malkin suchen Nehme Madam_Malkin in deine Freundesliste auf
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute.
ich hab was anderes erwartet.
ich finde es irgendwie zu einfach.
nur ein wort.
aber wenn C.P. gefällt.
ich find es einfachc nur einfalslos.
aber ich wcerd es natürlich hohlen.

mfg.
namaste

__________________
Weinen
xD
19.03.2008 10:47 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte Teil 3 auch nur annährend so schlecht werden wie Teil 2, dann Prost Mahlzeit Mr Paolini, Master of trashest Dragons! Fröhlich

Aber so wie ich mich kenne werd ich mir das Buch wohl doch antun, obwohl es nach dem Ende von Teil 2 ja eigentlich nur noch schlimmer werden kann. (Wahrscheinlich wird Eragon noch mehr zum Hyper-Messias und leuchtet dann wie ein Elb auf XTC!) Der Auftrag der Ältesten war ja Fantasytrash pur! So viel Einfältigkeit legt nicht mal ein Roland Emmerich oder Michael Bay an den Tag - und das will was heißen. Zunge raus

Wer meine ganze große, sarkastische Kritik zu Teil 2 lesen will:




Nein, nein, Paolini hats herrlich in den sand gesetzt! Und jetzt weiß ich auch warum der Verlag ausgerechnet die Zeitschrift Brigitte auf der Rückseite zitiert (die es wagen ihn als 2. Tolkien zu betiteln! Geschockt ) - die meisten anderen haben das Buch einfach in der Luft zerrissen. Zu recht, wie ich finde. Eines dieser Bücher, dass je weiter man es ließt umso bekloppter wird es irgendwie. Ich persönlich hoffe ja, dass Paolini irgendwo in Band 3 in einem plötzlichen Anfall schriftstellerischeren Wahnsinns alle Charaktere abmurkst und Aälgäsia untergehen lässt und so einen 4. Bad selbst verhindert! Aber leider ist der ja schon angekündigt. Weinen
19.03.2008 11:15
efeu1308 efeu1308 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Herkunft: österreich



deutsche ausgabe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern kann mir irgend jemand sagen bis wann das buch in deutsch rauskommt? lg efeu
19.03.2008 13:46 efeu1308 ist offline E-Mail an efeu1308 senden Beiträge von efeu1308 suchen Nehme efeu1308 in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

werd das ganz sicher nicht lesen..bereuh es heute noch, dass ich band 1 und 2 im schrank stehen habe... landen bald auf dem flohmarkt!

nachdem ich HdR damals gelesen habe viel mir so viel nachgemachtes auf...und auch davor schon die parallelen zu Star Wars... grausig... und bans zwei war schon unmöglich...

__________________
''
19.03.2008 14:02 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@efeu1308

Laut wird die deutsche Ausgabe (tatsächlich wie das Original) im September 2008 erscheinen.
Allerdings zweifeln momentan sehr viele an dieser Aussage. Keine Ahnung

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
19.03.2008 16:07 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich gar nicht so scharf, drauf
den Ersten Band fand ich noch super
aber beim Zweiten ist meine Begeisterung schon merklich abgeflaut
naja, mal schauen ob ich den Dritten auch noch lesen werd

__________________

19.03.2008 16:11 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon - Brisingr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH