Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.583 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.128 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.682 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.351 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.699 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Mei
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Snape auf keinen Fall. Der ist immer unfair und du hast keine Chance...!!!
16.01.2008 18:15
Isa90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Trelawney und und Umbridge würd ich nie unterrichtet werden wollen.

Es ist so ungerecht wie sie ihre Schüler behandelt und bei Trelawney ist es bestimmt nur langweilig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isa90: 16.01.2008 19:24.

16.01.2008 19:20
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lockart fände ich schlimm, ich glaube nicht, dass ich so eine art lehrer überleben würde. Geschockt
klar ist binns nicht der beste lehrer, aber wie auch schon gesagt wurde, da könnte man gut hausaufgaben und ähnliches machen...schlaf nachholen Schlafen ich hatte zwar noch keinen wirklichen binns, aber in die richtug schon und bis jetzt war das doch immer recht endspannend. breites Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
16.01.2008 20:48 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
*~Severus Snape~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ja, von Lockhart, Umbridge und Binns würde ich auch nicht unterrichtet werden wollen, mir würden bestimmt Hörner wachsen...Meiner Meinung nach ist der eine ein absolut überheblicher möchtegern Schönling, der nix vom Zaubern versteht... Flop , die andere eine einfältige Besserwisserin, die nicht unterscheiden kann, was Richtig und was Falsch ist... Bang und der dritte im Bunde ist einfach nur eine echte Schlafmütze... Schlafen *gähn*.

Am Liebsten hätte ich - wie soll es auch anders sein - Snape als Lehrer, denn ich denke bei ihm könnte ich so einiges interessantes und wissenswertes lernen. Seine strenge Hand käme mir recht, denn nur so lernt man wirklich etwas. Top

Liebe Grüße, *~Severus Snape~*.
16.01.2008 21:06
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte/hab leider 2 lehrer die welchen aus hp sehr sehr ähnlich sind.

zum einem mein sportlehrer ist irgendwie wie snape, der kann mich nicht ausstehen, lässt ziemlich fot abfällige bemerkungen über schüler ab, und wenn man was nicht kann verdreht er die augen. manche von seinen lieblingen quatschen die ganze sportstunde nur und wenn die nicht so geliebten sich mal kurz unterhalten werden sie gleich angemeckert. mich mag er ja ganz besonders, er meinte mal zu meiner mutter ich hät sie nicht mehr alle, nur weil ich angst vorm tauche hatte Vogel zeigen

und meine ehemalige deutsch leherin war umbridge ein wenig ähnlich. ich fand die ausdrucksweise von irh immer so schrecklich, sie redete immer in der 3.person von sich und hat einen grundlos aus der klasse geworfen. ein wenig wie ne kröte sah sie auch aus Nachdenken mich mochte sie besonders gern, bin eine die immer ihre meinung sagt und das hat ihr wohl überhaupt nicht gepasst.

die beiden sind jetzt net ganz soo schlimm wie die aus hp aber so gewisse paralellen gibts halt schon.

echt schade das ich keinen leher wie lupin hab, ich glaub das wär echt cool

__________________

16.01.2008 22:14 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Remus&Tonks_Fan Remus&Tonks_Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40000.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Alter: 32
Herkunft: Rostock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf keinen fall Binns, da schläft man ja sofort ein obwohl da könnt man den verpassten Schlaf nachholen Lachen
oder Umbridge, die is immer so streng da dürfte man ja nie seine eigene Meinung sagen Wütend
Lockhart is auch nicht besser labert nur von sich nee bei den Lehren würd ich verrückt werden Vogel zeigen

Am liebsten als Lehrer hätt ich Lupin, da lernt man wenigstens was ordentliches oder McGonagall, streng aber gerecht Top

__________________




Stoßen
17.01.2008 18:36 Remus&Tonks_Fan ist offline E-Mail an Remus&Tonks_Fan senden Beiträge von Remus&Tonks_Fan suchen Nehme Remus&Tonks_Fan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Remus&Tonks_Fan anzeigen
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Trelawney. breites Grinsen

__________________
''
21.01.2008 13:31 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde auch voll gern ma von McGonagall unterrichtet werden dii is bestimmt toll ... auch wenn sii streng ist ^^

ich hab einen lehrer der mich an Binns erinnert xD
main physiklehrer ist so wii ich mir Binns vorstelle un auch genauso langweilig !!
24.01.2008 14:13
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, da wären wir ja schon beim Thema:

So in erster Linie schon mal nicht von Binns. da würde ich nur einschlafen und ich bräuchte jemanden wie Hermine. Zunge raus
Dann wäre da Trelawney, von der würde ich mich auch nicht unbedingt unterrichten lassen, die ist doch voll abgedreht. Die erinnert mich an einen Lehrer aus meiner zeit in der real. Cool

Naja und unterrichten lassen würde ich mich gerne von Lupin, wäre bestimmt cool. Aber ach von McGonagall. Die hat auch ne Art wie ne ehemalige Lehrerin von mir. Augenzwinkern breites Grinsen

Selbst bei Snape würde ich mal gerne im Unterricht sitzen, aber nur unter der Bedingung, dass ich jederzeit dem Unterricht fernbleiben dürfte, wenn mir danach wär. Lachen

Mfg Nane

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
26.01.2008 22:27 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Trelawney, aber wenn man von ihren Räucherstäbchen abgesehen hat und sie ihr zeug hat machen lassen war sie recht umgänglich..
Hmm
Eigentlich mein Gott ist Anpassungssache
Ich hatte schon so viele Lehrer/Professoren/Vorgesetzte von denen man echt gar nichts gelernt hat, aber grad die Lockhart-Typen waren cool, okay man hat sein Wissen nicht erweitert, aber man konnte sich immer schlapplachen

Einen Binns fänd ich klasse, da kannste alles in seinen stunden machen und hast für zu Hause nichts mehr

Snape... nun ja... jeder hatte doch mal so einen, der die Leute vor den anderen schlecht gemacht hat (z B die, die Klausuren nach Noten ausgeteilt haben) aber wenn man sich da brav duckt passiert einem auch ncihts, dass ist wie bei Umbrige.

Ja, das ist die Lehre die ich aus meiner Schulzeit gezogen habe.... immer brav ducken und es wird dir nichts geschehen.

Würd ich echt jedem Schüler mit auf dem Weg geben, Schnauze halten und nicken, ich hab zu erst den anderen Weg probiert aber mit *liebschauen* bekommt man bessere Noten als mit seiner Meinung

IRgendwie schade, besonders weil unser Bildungssystem ja soviel Wert auf die Individualität des Menschen nimmt
26.01.2008 23:04
Lonely_Luna Lonely_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61045.gif

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Aus deiner Fantasie



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn alle gegen Umbridge, diese fette Kröte. (mit alle meine ich wirklich alle, einschließlich mich selber Zunge raus )
Von Lockhart würde ich gerne unterrichtet werden, weil da hätte ich mehr Ahnung als er selber, also wäre der Unterricht nicht sehr anspruchsvoll für mich, um nicht zu sagen babyleicht. Aber eig. kommt es bei Lockhart weniger auf das praktische Wissen an als darauf, wie viel man über ihn weiß Cool .

__________________
''
31.01.2008 17:10 Lonely_Luna ist offline E-Mail an Lonely_Luna senden Beiträge von Lonely_Luna suchen Nehme Lonely_Luna in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht Snape oder Umbridge...
Die würden mich in den Wahnsinn treiben, vor allem Snape, ich glaub dem würde ich nie standhalten. Ich wäre sicherlich nicht sein Lieblingsschüler, weil ich nicht wie ein Slytherin bin, eher so ne Mischung aus dem Rest...
und einfach zu schüchtern, um etwas gegen seine fiese Art zu tun...
Das würde mich fertig machen.
Umbridge würde mich vielleicht mögen, ich kann mich gut so verstellen, dass ich wie eine liebe schülerin bin, die ihr alles abkauft...
aber sicher würde ich hintenrum mich nur über sie aufregen.
Moody wäre komisch, der Richtige wäre vielleicht ganz okay...
aber bei Binns würde ich eh nur schlafen, das wäre mir egal, fänd ich eigentlich ganz lustig.
Über Trewlaney würde ich mich nur schrottlachen.
Mit McGonagall würde ich sicherlich gut klarkommen, mit Lupin auch, über Quirrel weiß ich nicht genug, um das sagen zu können. Jetzt fällt mir kein Lehrer mehr ein...
Ach ja, Hagrid. Mit dem würde ich klarkommen, aber nicht mit seinen Viehchern. (stellt euch den mal in Bio vor, wenn der da mit Tieren kommt... wir müssen im Moment Regenwürmer untersuchen, das ist ja noch harmlos, aber ich finde es trotzdem schlimm)
und Lockhart. Okay, naja, keine Ahnung, ich habe gerade keinen Vergleichbaren Lehrer von unserer Schule...
Aber sicher würde ich mich über den aufregen.

Hab ich einen Vergessen?

__________________


18.02.2008 19:11 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
tatze007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der albtraum wäre für mich umbrige....(warum nur?????)
also ich hätt gern so einen lehrer wie flitwick oder lupin. die sind lustig aber man lernt auch was.......
19.02.2008 18:04
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
ich wuerde auch voll gern ma von McGonagall unterrichtet werden dii is bestimmt toll ... auch wenn sii streng ist ^^

[quote]

Ich fände ne Lehrerin wie MM auch toll, sie ist gerecht (hat keine Schüler die sie bevorzugt Top ) und streng. Ich denke, bei ihr lernt man wenigstens was!

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ForeverTONKS: 19.02.2008 18:12.

19.02.2008 18:11 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich denn 5. Film gesehen hab, hab ich sowas wie ein Deja-Vue (wenns falsch geschrieben ist tut mir es leid) gehabt, denn ist genau so.
Tut so als wäre alles ok. und wenn ein SchülerIn mal ihre/seine Meinung sagt kriegt die/der gleich eine Strafarbeit, auserdem trägt sie auch ständig ...eig. mag ich den Englischunterricht sehr und bin auch noch die beste in dem Fach der ganzen Klasse aber sie muss echt nicht sein...Traurig
der Snape alle konkurenz machen kann wie der sich anzieht Vogel zeigen ...deshalb nennen ihn auch alle

__________________
''
19.02.2008 18:19 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH