Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   90.596 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.545 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.915 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.405 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   570.441 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Azkaban Prison (Bild entdeckt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Azkaban Prison (Bild entdeckt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tatze mir ist es nicht ganz so wichtig ob man Askaban jetzt von Außenzeigt oder nicht Augenzwinkern Aber ich denke mal schon und hoffe es für dich das sie es zeigen werden Grinsen
03.05.2004 18:05
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, auf die Insel würd ich auch mal gerne.
Sieht klasse aus, nur nicht so dunkel wie im Film; das kann daran liegen, dass tag ist. breites Grinsen breites Grinsen
03.05.2004 18:07 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Askabahn größer vorgestellt.Kaffee
Aber vom aussehen her passt es.Respekt
03.05.2004 18:13
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Homerine meißtens ist das ja nur ein anhaltspunkt und wird später noch a Computer vergrößert.Haben die ja mit Hogwarts auch so gemacht.
Aber hast schon recht.Wär ziemlich klein Augenzwinkern
03.05.2004 18:17
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir Askaban zwar schon so vorgestellt, aber ich dachte immer, dass das Land viel weiter weg ist. Hatte mich ganz überrascht, dass es doch so "nah" an Festland grenzt...

LG

Sabi

__________________

03.05.2004 21:10 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich weiß nicht. Irgendwie scheine ich mit euren Vorstellungen nicht übereinzukommen. Habe mir Askaban irgenwie weniger komplex als Gebäude vorgestellt; mehr als düsteres Eiland mit abgestorbenen Bäumen, alles grau in grau und mit Erdhöhlen, in denen die gefährlichsten Gefangenen untergebracht werden. Gebäude kommt mir noch nett für Askaban vor!

Rosiel
04.05.2004 19:02 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Dàniél
unregistriert


Askaban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



08.05.2004 20:08
Lilly Potter
unregistriert


RE: Azkaban Prison (Bild entdeckt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir Askaban irgentwie anders vorgestellt. Karibikinsel, düsteres Schloss,.... Nicht so, dass schon die Insel so klein und düster ist Traurig
09.05.2004 15:49
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Lokation echt gut! Ich hab mir Askaban irgendwie nie wirklich vorgestellt, aber so etwa wie könntes aussehen! Is zwar irgendwie etwaas klein, aber na ja, ansonsten, also mir gefällt's!
13.05.2004 18:44
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das schaut doch mal echt gut aus...genau so hab ich mir Askaban auch vorgestellt Top mitten im Meer, eine alte Burg...wunderbar Grinsen
13.05.2004 19:24
Onlyme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein bisschen größer häätes sein können , aber sonst , perfekt , das einzige was mich stört sind die Inseln , obwohl , naja, in der Nordsee gibts ja n` paaar Augenzwinkern
14.05.2004 14:38
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von dem gebäude form könnte ich mir gut vorstellen das dass die knast burg ist.

aber noch besser würde ich es finden wenn die burg auf nem hohen hügel stehen würde.

auch so mit wasser um den ganzen hügel wie auf dem foto.

ich bin voll gespannt auf die burg wie sie die hinbekommen haben.
16.05.2004 22:42
n-f_slytherin
unregistriert


großes Grinsen cooles gefängnis..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

toller drehplatz.kann man bestimmt mit viel technik ziemlich
duster wirken lassen.find ich cool..... breites Grinsen
30.05.2004 22:28
janny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst ja an wb schreiben ... falls es dann auch mal ne szene in askaban geben wird in den folgenden büchern ... woran ich ganz fest glaube ... bis jetzt is doch in jedem ort der in den büchern vorkommt in den folgenden büchern (szenen) ne story dazu gekommen damit wirs uns besser vorstellen können breites Grinsen
06.06.2004 20:23
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen breites Grinsen

In der nähe von Cannes (wo letstens die Filmfestspiele waren) ist auch so eine Burg mitten im Wasser, die sieht genau so aus, nur einn bisschen kleiner noch.

Sagt mal, aber Askaban sieht man doch im Film gar nicht, warum haben sie dann dor gedeht Verwirrt

Oder habe sie diese Szene rausgenommen Verwirrt

Weil man sieht Black nur in der Zeitung, und dann im Gefängnissturm von Hogwarts.

MfG

Euer 10.Weasley Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der10.Weasley: 12.06.2004 18:50.

12.06.2004 18:47 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Azkaban Prison (Bild entdeckt)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH