Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.925 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.180 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.809 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.655 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.168 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
Alan Rickman (Severus Snape) 113 24.25%
Rupert Grint (Ron Weasley) 73 15.67%
Maggie Smith (McGonagall) 71 15.24%
Richard Harris (Dumbledore in 1 & 2) 55 11.80%
Jason Isaacs (Lucius Malfoy) 42 9.01%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 42 9.01%
Emma Watson (Hermine) 32 6.87%
Gary Oldman (Sirius Black) 14 3.00%
Ralph Fiennes (Voldemort) 13 2.79%
Michael Gambon (Dumbledore seit 3) 11 2.36%
Insgesamt: 466 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig erst einmal Alan Rickman als Snape =D
Dicht gefolgt von Maggie Smith als McGonagall.
Danach Natalia Tena als Tonks und Helena-Bonham Carter als Bellatrix.
Und Rupert Grint als Ron ist eigl auch ganz gut ausgewählt worden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anderwelt: 03.01.2008 16:55.

02.01.2008 01:00
Der Muggel
unregistriert


RE: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch der Meinung das sie Snape super getroffen haben. Schade das Hagrid nicht dabei war,ihn haben sie meiner Meinung nach am besten getroffen Top Top Applaus
03.01.2008 16:51
Lord Voldemike Lord Voldemike ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52560.jpg

Dabei seit: 17.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lord Voldemike


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht das ganze so aus:
Ich machs mal mit Z.A.G.-Noten Cool :


Albus Dumbledore (aber nur Richard Harris aus Film 1 & 2), Minerva McGonagall, Severus Snape, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange, Rubeus Hagrid, Luna Lovegood, Molly Weasley, Mr. Ollivander, Argus Filch, Kreacher, Vernon Dursley.


Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Sirius Black, Kingsley Shacklebolt, Viktor Krum, Nymphadora Tonks, Cedric Diggory, Arthur Weasley, Fred & George Weasley, Cornelius Fudge, Percy Weasley, Cho Chang, Dolores Umbridge, Dobby, Seamus Finnigan, Sybil Trelawney, Quirinus Quirrell, Mrs. Arabella Figg.


Lord Voldemort [Schauspielerwahl vom Aussehen her zwar "Ohnegleichen" (Wie Raplh Fiennes sieht meiner Meinung nach Tom Riddle bzw. Voldemort wirklich aus) aber so wie er dann hergerichtet wurde eben nur Annehmbar. Keine Roten Augen zu wenig furchterregend.], Neville Longbottom, Ginny Weasley, Dudley Dursley, Vincent Crabbe, Gregory Goyle,


Alastor 'Mad- Eye' Moody, Gilderoy Lockhart, Albus Dumbledore (Michael Gambon seit Film 3)


Petunia Dursley


Remus Lupin, Fleur Delacour, Madame Maxime
03.01.2008 20:45 Lord Voldemike ist offline E-Mail an Lord Voldemike senden Beiträge von Lord Voldemike suchen Nehme Lord Voldemike in deine Freundesliste auf
Alge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Robbie Coltrane als Hagrid
2. Natalia Tena als tonks
3. Rupert Grint als Ron
4. Phelps Zwillinge als Fred und George
04.01.2008 11:39
tommi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also für mich sieht eideutig Evanna Lynch als Luna Lovegood am meisten so aus wie ich sie mir vorgestellt hab aber
04.01.2008 20:36
NixX
Schüler

images/avatars/avatar-57830.jpg

Dabei seit: 04.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach meiner Meinung sind diesee Schauspieler am ehesten so wie ich sie mir vorgestellt habe:1.Ron Weasley
2.Luna Lovegood
3. Albus Dumbledore
4.Rubeus Hagrid
5.Fred & George Weasley

Mir fallen jetzt nich mehr ein Augenzwinkern

lg NixX

__________________

04.01.2008 20:49 NixX ist offline E-Mail an NixX senden Beiträge von NixX suchen Nehme NixX in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht Snape genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.dann kommt Gumbledor gefolgt von hagrid und Macgonagall
04.01.2008 20:54
NovemberRegen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Hermine enttäuscht mich von Film zu Film immer mehr. Im ersten und zweiten passte sie gut, aber nun... öhm, wo sind die buschigen Haare? Sie iwrd immer blonder (kann man das denn nicht etwas färben? oO)... Okay, die Hasenzähne haben ihr immer gefehlt, naja, egal. Aber die Haare sind ja auch ihre Marke im Buch, aber jetzt fehlt das halt.
Enttäuscht haben mich auch etwas Sirius (habe mir die Haare länger und dunkler vorgestellt) wie auch Fleur ( da ist ja die Schauspielerin von Padma Patil umso einiges attraktver... jaja, zwei verschiedene Typen, darf man nicht vergleichen, aber trotzdem oO)... Dumbledore2 (Gambon) sieht nicht so freundlich aus und seine Kleidung ist nicht so edel... Aber das ist ja auch Ansichtssache (mein Freund und ich streiten uns jedes Mal fast schon, wenn wir über Lupin diskutieren; ich finde ihn unpassend, eher genial... naja)....
(James als Teenie gefällt mir auch nicht: Wo sind da die dunklen Haare mit dem zersausten Look??)

Super hergerichtet sind: Hagrid, Molly, Snape (auch wenn ich Rickman zu alt finde, denn man darf nicht vergessen, dass Snape etwas jünger ist...), Luna (Evanna Lynch scheint charakterlich ihr sehr ähnlich zu sein oO!), Trelawney und Tonks (auch wenn meinen Augen de Haare zu lang sind)
05.01.2008 02:58
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



RE: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja finde ich auch! Top Und Draco Malfoy, Lucius Malfoy,Fred/George,Hermine,Dumbledore nur in Teil 1u.2 und Gilderoy Lockert. Top Applaus

__________________
''
05.02.2008 21:32 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, also Lockhart hab ich mir immer irgendwie...schöner vorgestellt. Tut mir Leid, aber es stehen so viele auf den und dann kommt da so einer an???
05.02.2008 21:35
Dysthymie
unregistriert


RE: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und McGonagall sind für mich von den genannten die einzigen, die getroffen wurden. Der Rest liegt zT extrem daneben...

Ein End30er wird von einem 60jährigen gespielt; aus glatten, schwarzen Haaren werden braune Locken; aus buschigen Haaren eine saubere Dauerwelle; grüne Augen werden von einem nicht mal mit verschleierten Blauäugigen gespielt... usw... erschrocken
05.02.2008 22:03
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein hit ist einfach evanna als luna Augenzwinkern als ich das mädel damals zum allersten mal gesehen habe, hab ich wirklich geglaubt "meine" buchluna springt mir da entgegen O____O das war wirklich perfekt Grinsen an die anderen kann ich mich nimmer erinnern... also wie ich sie mir vorgestellt habe o.O das it shcon so gottverdammt lange her XD und ich nehm waaahnsinnig schnell das bild von den schauspielern auf o.O find ich auch einn wenig schade.

__________________

06.02.2008 01:18 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Waldratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genau so ist es zu 100% bei mir auch.
06.02.2008 11:19
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wär besserman hätte mehrere auswählen können!!
1.Snape, Ron
2. McGonnagall
3. BEIDE umbledores (weil sie beide nicht GANZ meine Vorstellung treffn aber die Person an sich gut dargestellt ist)

Hermine hab ich mir ganz anders vorgestellt, und Harry sowieso (ich muss gestehn in meiner Fantasie trägt er keine Brille und ich muss immer stutzen wenn sie irgendwo auftaucht breites Grinsen ) und er hat Augen Verärgert

__________________

06.02.2008 11:55 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

McGonagall, einfach super getroffen, finde ich immer wieder. Genau so sah auch meine Buch-McGonagall aus!

Snape, klasse getroffen, super gespielt. Als ich das erste mal ein Foto von Alan sah, musste ich erst stutzen und habe nach mehreren Fotos gesucht, denn ich wollte es nicht glauben^^

Ron, Rupert Grint macht seine Sache toll und sieht so aus, wie Ron aussehen muss.

Hagrid, ein bisschen zu klein für Hagrid, aber ansonsten gut getroffen

Bellatrix, einfach genial. So muss, finde ich, Bellatrix aussehen.

Voldemort, die roten Augen fehlen, aber ansonsten Top

@Harry: Klar, blaue Augen und keine grünen und viel zu "ordentliches" Haar. Sonst bin ich mit Daniel als zufrieden^^ (mehr als das, ich denke das war eine gute Wahl)

@Hermione: Viel zu hübsch. In den ersten beiden Filmen war das noch okay, aber jetzt??? Ich hoffe Emma hat ihre blonden Haare nicht in Film6!

LG Annika

PS:
Ganz schlecht getroffen ist Ginny. Vielleicht wird das im 6 Teil besser!

LG Annika
06.02.2008 21:07
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH