Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.494 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.316 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen (Forum: Dumbledores Büro)   03.01.2004 00:36 von IceTT   165.066 664   19.01.2015 22:31 von Rammelhas  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.343 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  
Schon wieder? - Geschenkideen (Forum: Hogsmeade)   18.04.2014 15:55 von Pad01   3.271 6   13.06.2014 16:08 von Winkelgassler  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheuerte Ideen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, lustiges Thema!! Augenzwinkern

neulich erst:




lg, -schnuffel-
21.12.2007 13:59
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

super Thread!!!! Top Top Top

zur Zeit benennen wir alles, z.B. Scheeren (Hugo&Karolin), Finger (links Tristan, rechts Isolde), Kleber (Udo), ...
Das ist dann besonders witzig, wenn man die Namen in normale Sätze einbaut, z.B. "Kann mir Hugo bitte mal behilflich sein?" oder "Was machst du da mit Tristan in deiner Hosentasche??"

Naja, immer mal wieder was neues, und ihr habt hier echt tolle Anregungen!!! Top Top Top
Die nächste Reli/Biostunde kommt bestimmt!!! (bin in Latein leider zu schlecht, um mir Unaufmerksamkeit leisten zu können Unglücklich )

lg an alle Gleichgesinnten,

>Hermione<
21.12.2007 21:44 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir und meiner Freundin im Unterricht zu langweilig wird, spielen wir meistens mit Patafix. Das ist son kleb Gummi, kennen manche fielleicht aus der Werbung. Sieht aus wie n altes ausgespucktes Kaugummi. (Hoffentlich ist es nicht giftig). Dann formen wir das zu Brezeln oder zu gaaanz langen Dackeln Augenzwinkern . Einmal haben wir im Mathe unterricht so getan als wären unsere Zirkel Ballarinas... breites Grinsen
01.01.2008 04:24
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir haben so einen genialen Biolehrer.

Er ist eigentlich Biologe und nicht Lehrer, hat also null Ahnung wie man mit einer bösen neunten Klasse fertig wird.

Es gibt schon mal keinen Sitzplan, dazu dürfen wir essen, bei Exen liegt das Buch offensichtlich auf dem Tisch aufgeschlagen...

Manchmal beschmeißen ihn die Jungs aus der letzten Reihe mit Kreide. (Manchmal wirft er dann zurück)
Wir geben Kuchen durch die Bänke, kommen alle immer 10 Minuten zu spät, gehen vor seiner Nachmittagsstunde bei uns immer noch einkaufen. (Man braucht genügend Fastfood und Getränke)...

Dann redet er immer von seinem Fachgebiet der Biologie. Und wir müssen es nur lernen wenn es uns interessiert. (Dazwischen macht er noch manchmal das Buch...)

Wir hatten eine Weihnachtsfeier... Und haben ihn dann über seinen Lebenslauf ausgefragt...

lg d-w-k

__________________
''
05.01.2008 21:01 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LoL, ich wieder.... muss ja auch wieder was beisteuern xD. Seit gestern haben meine Freunde und ich son komisches SPiel, aber eher nur mein bester Freund und ich ^^.
In Englisch war uns ziemlich langweilig, weswegen wir nach irgendwelchen Wörter im englischen Wörterbuch gesucht haben und dann aus jedem Wort nen Satz gebildet, z.B:

CAT --> hristianisierung ller anten

sowas halt XD. Oder auch einfach bei Wörtern die ein von irgendeiner Werbetafeln anblinzeln ^^

Könnts ja ma ausrprobiern, bevor die Langeweile euer Gehinr auslutscht Grinsen
09.01.2008 09:39
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich haben uns wieder was neues einfallen lassen um die Stunde rumzukriegen. Jetzt haben wir uns ein Kartenspiel aus nem Din A4 Blatt gemacht, eine Karte ist 1x2 cm groß. Wenn uns zu langweilig wird spielen wir Poker^^
11.01.2008 04:24
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Ein Spiel
So dumm xD
Das hat sich meine Klasse mal ausgedacht. i-wann in der siebten und noch heute ist es bei den jungs aktuell.
Die regeln sind einfach: I-jmd fängt an ganz leise ein Geschlechtsteil zu sagen und dann gehts reih um, der nächste, immer lauter. Und irgendwann schreit das jemand durch die Klasse und der Lehrer ganz entgeistert starrt er uns an.

Wenn keine Sche**e ist xD

Und dann haben meine Freundin und ich die "Pink-Nail-Gruppe gegründet"
Mit Filzstift haben wir uns im Unterricht die Fingernägel angemalt und sie verglichen. Na ja. Unser Lateinlehrer grinst immer noch, wenn wir nur auf unsere Hände gucken xD

Weiter fällt mir im Mom. nichts ein xD Obwohl es viel Mist gibt, was ich mir ausgedacht hab oder drüber nachgedacht hab xD

__________________

06.11.2009 20:41 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten den Ranzen-Piercing-Club. Wir sind meine beiden Freundinnen und ich. Und unser Anführer war mein Lehrer Fröhlich
Was haben wir uns weggelacht... Fröhlich

__________________



06.11.2009 20:51 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das haben wir früher auch immer gemacht. Allerdings war unsere Auswahl da nicht unbedingt auf Geschlechtsteile beschränkt. Ich werde wohl nie den Gesichtsausdruck meines Religionslehrers vergessen, als einer meiner besten Freunde "Plancksches Wirkungsquantum" durch den Klassenraum brüllte. Lachen

__________________

06.11.2009 21:02 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.11.2009 21:26
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf was für Ideen die Jungs aus meinem Biokurs kommen, ist echt unglaublich^^
Sie sitzen in der letzden Reihe und würfeln bis 21 (glaub ich) und wer diese Zahl nicht erreicht der muss etwas machen. Gestern hat der Verlierer z.B Kaktusteile gegessen oder Papier. Vor den Herbstferien haben sie sich von den Pollen einer Pflanze eine Line gezogen und die dann wie ein Kokser geschnieft. Gestern musste sogar jemand einen ganzen tag lang mit der selben Narbe wie Harry Potter auf der Stirn rumlaufen Lachen Lachen Aber heute das war echt die Krönung, der Verlierer musste heute auf das Mädchenklo gehen Lachen Lachen Ohh man war da vielleicht was los Lachen
12.11.2009 15:04 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die besten Ideen kommen uns immer noch im Geschichtsunterricht, auch wenn der eigentlich nicht der langweiligste ist.

Letztens kam eine auf die Idee, wenn unsere Klassenlehrerin "9.November" sagt (weil sie letztens meinte, das am 9.November oft wichtige Sachen passiert wären), sollen wir alle einmal in unser Butterbrot beißen, einen Schluck trinken und das Fliegerlied singen breites Grinsen
Es wurde dann aber leider zu auffällig, als sie versucht hat dieses Datum aus unserer Lehrerin herauszuquetschen - deshalb ist daraus leider nichts geworden.

Meine Freundin und ich denken uns immer bescheuerte Antworten aus, wenn wir die richtige Antwort auf die Frage eines Lehrers nicht wissen.
Wieder in Geschichte ging es darum, was die Abkürzung OHL bedeutet - "Omas hübsche Leber" wäre unser Vorschlag gewesen breites Grinsen
Der natürlich leider nicht ganz stimmte^^

Es gab bestimmt noch ganz viele andere bescheuerte Ideen, aber die fallen mir gerade leider nicht mehr ein.

__________________


12.11.2009 15:25 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja, das kenne ich auch Fröhlich
Spielen wir auch immer noch gerne... am liebsten in Chemie breites Grinsen
12.11.2009 23:24 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe ^^ Bescheuerte Ideen haben meine Freunde und ich auch - hauptsächlich meine beste Freundin und ich. Vorletzten Freitag zum Beispiel, sind wir mit meinem Englischkurs ins Theater gegangen. Da uns im Unterricht vorher langweilig war - seeehr langweilig! ^^ -, kamen meine beste Freundin und ich auf eine interessante Idee: Sie hatte von ihrem Pausenbrot noch die Alufolie übrig, in die das Brot eingewickelt war. Sie hat es zu einer Kugel gerollt und mich gefragt, ob ich vll ein Baby mit ihr machen will (an dieser Stelle sollte ich vll erwähnen, dass sie schon 21 ist XD) und natürlich sagte ich ja. Dann haben wir uns umarmt; danach warf sie die Alukugel mit einem "Puff" in die Luft, fing sie auf und sagte: "Isi, das ist unser Baby: Energieball." XD Wir haben die Kugel zwischen uns gelegt und andauernd "Energiiieee" gesagt ^^ Die anderen haben vll geguckt ^^ Wir haben gefragt, ob sie Energieball anfassen wollen (wegen der "Energiiieee"), aber sie wollten nicht. Stattdessen haben sie uns angeguckt, als ob wir ... sie nicht mehr alle haben - was auch zutrifft, aber mittlerweile sollte man meinen, dass sie es schon gewohnt sind, denn so was kommt sehr oft vor ^^

Auch sehr cool, und wieder mit meiner besten Freundin, war, als wir Opern in Mathe gesungen haben und das auf "Walisch" (wer "Findet Nemo" kennt, weiß, wovon ich spreche ^^) XD Zu geil ^^

Liebe Grüße,
Krümel (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 17.11.2009 15:12.

17.11.2009 15:10 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute eine bescheuerte Idee.

Wir hatten die Rolle von den Küchentüchern übrig in der Schule.
Was macht Lee? Will zur Belustigung aller die Rolle über den Arm ziehen und damit einen Schwertkampf machen mit dem anderen, der auch eine Rolle hatte.
Was passiert? Sie kriegt das Ding nicht mehr von ihrem Arm runter -.-
Musste damit bis zur Pause ausharren. Danach hat es mir eine Freundin vom Arm geschnitten; das hatten sie schon alle davor versucht, es aber nicht geschafft.
Nicht lustig. Versucht mal, mit so einem Ding, in dem euer Arm steckt, zu schreiben -.-

Naja, belustigt war jedenfalls jeder xD Auch gut...

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 24.11.2009 01:04.

24.11.2009 01:03 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Ideen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH