Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Brieffreundschaften oder Mail Freundschaften (Forum: King's Cross)   22.01.2015 16:59 von GinnyWeasley1983   3.333 0   22.01.2015 16:59 von GinnyWeasley1983  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Brieffreundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brieffreundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brieffreunde?
Ich hab auch 3 ganz nette Mädels mit denen ich schreibe. breites Grinsen Würde aber gerne noch mehrere haben, also wenn jemand Interesse hat kann sich ja mal melden! Friends
01.03.2008 21:41
missOllivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Brieffreude auch super! Aber wie schon gesagt wurde schreibt man sich jetzt immer nur übers i-net. Ich freu mich immer voll wenn ich post bekomm ,drum find ich des voll schade. Ich habe eine Freundin in Frankreich mit der habe ich auch zuerst Briefe geschrieben, aber inzwischen schreiben wir uns auch e-mails.
Ich hätte auch gerne mal wieder ein Brieffreundin. breites Grinsen
Villeicht findet sich da ja was
01.03.2008 21:52
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnten wir uns ja schreiben? Also, nur wenn du willst! Wär nur ein Vorschlag! Friends
01.03.2008 22:09
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Letternet und habe auch schon viele Brieffreunde.
Sogar schon eine aus Sri Lanka...
Geh ins Letternet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 09.03.2008 15:51.

09.03.2008 15:50
Ithiliel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute bei Letternet registriert, hab aber jetzt Probleme, mein Profil persönlicher zu gestalten ._.
Wisst ihr wie man z.B. einen persönlichen Text oder so eingibt?
17.03.2010 20:20
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine Brieffreundin. Hatte sie im Urlaub vor 6 Jahren kennengelernt. Wir sind tatsächliche beste Freundinnen geworden und haben uns so oft wie möglich besucht. Vor drei Jahren bekam sie Krebs und vor einem ist sie dann daran gestorben. Aber auch wenn es schnulzig klingt sie ist und bleibt die beste
17.03.2010 20:31 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hyperion: OmG! Trösten Lass dir von niemanden sagen, dass das Schnulzig klingt! Trösten Freundschaften gehen über den Tod hinaus!


@topic: Ich wollte nur mal schnell wissen was Letternet ist?

lg struppi
17.03.2010 22:02 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 18.03.2010 14:19.

18.03.2010 14:19
AlwaysPotter AlwaysPotter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2013
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: HexeSkull15478



Brieffreunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii Grinsen

Ich suche Brieffreunde die Harry Potter mögen. Wenn ihr zwischen 12 und 15 seid, Harry Potter mögt, und auch Brieffreunde sucht schreibt mir doch einfach Augenzwinkern

Lg

AlwaysPotter
06.02.2013 14:34 AlwaysPotter ist offline E-Mail an AlwaysPotter senden Beiträge von AlwaysPotter suchen Nehme AlwaysPotter in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwischen 12 und 15 bin ich nicht ganz, aber Brieffreunde sind toooll. (: Hatte in dem Alter meine erste, dann kam noch eine über Letternet (das heutzutage irgendwie wirklich eigenartig ist, man kann sich bloß online mit so einem unpersönlichen Miniformular anmelden/ Interessen angeben und irgendwie nur Brieffreunde innerhalb Deutschlands finden? Außerdem gibt's das coole Lettermag nicht mehr...) dazu, die in Sri Lanka lebt und die ich da schon besucht hab.
Ansonsten schreibe ich auch drei, vier anderen Freundinnen mehr oder weniger regelmäßig Briefe. Mit einer sogar über ein Briefbuch, das wir hin- und herschicken (etwas mühsam mit dem Porto zwischen Deutschland und Österreich, aber sehr stylish). :]

__________________
Fanfiction: (:



15.02.2013 12:23 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch einmal welche, Doch die haben nach einiger Zeit nicht mehr zurück geschrieben..

__________________




15.02.2013 12:49 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Brieffreundschaften

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH