Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.842 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.311 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.738 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.326 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott man muss sich bloss mal einen singenden Voldemort mal vostellen geschweige denn einen Snape.Das führtdoch bloss alles zum Ab Absurdum.Da kann man das Böse echt nicht für voll nehemen.Bitte das muss echt nicht sein
18.12.2007 17:17
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt, das wäre schrecklich! ich glaub nähmlich nicht, dass die gut singen können...und in so einem musical müsste voldemort bestimt irgenein solo singen! Augenzwinkern
und ich glaub auch sonst so, könnte man die story nicht gut vermusiceln! ach nee..ich bin eher nicht so dafür!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
18.12.2007 20:15 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber.....Ich bin ein echter Musical Fan, besonders vom Phantom der Oper!!!!
Aber Harry Potter als Musical????!!!!!!!

BRRRRR da würde so viel verschandelt werden.......vor allem die Bösewichte
*Stell mir grad ein tanzenden Lucius zusammen mit Snape vor......

__________________

18.12.2007 21:10 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär absolut dagegen.
Ich weiß auch nicht, Harry Potter, das bedeutet ja teilweise auch ernste Themen und so, und irgendwie finde ich, dass die Story ein wenig lächerlich gemacht wird dadurch! Vor allem bestimmte Charaktere.



Also, ich bin dagegen!

__________________

02.01.2008 14:35 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von Musicals, aber wenn es irgendwann eins von HP geben sollte Fröhlich , können sie Jason Isaacs (Lucius Malfoy) als Sänger einstellen, der kann wirklich gut singen Augenzwinkern .

Ne, aber ein HP Musical wird nichts und ich kann mir das auch nicht vorstellen Traurig . Die ganzen Charaktere werden dann doch total lächerlich gemacht.

__________________

02.01.2008 15:00 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
-Hermione-123 -Hermione-123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56834.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mit dieser Idee kann ich mich irgentwie nicht anfreunden. Aber das ist ja Geschmacksache.
Ich glaube ein singender Dumbledore oder eine rappende Umbridge ist nicht unbedingt reizend. Und dann kommt noch Voldemort dazu und singt mit ihnen zusammen ein Chanson.Auf die Tanzeinlagen wär ich gespannt.*Breakdance mit Minerva* Lachen Lachen Lachen Lachen
Ich glaube, man kann Harry Potter nicht mit HSM (nur mal jetzt als Beispiel) vergleichen oder verbinden. Schon allein von der Geschichte her.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Hermione-123: 06.01.2008 14:08.

06.01.2008 14:06 -Hermione-123 ist offline E-Mail an -Hermione-123 senden Beiträge von -Hermione-123 suchen Nehme -Hermione-123 in deine Freundesliste auf
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ichfind die Idee ganz gut. Ich würd mir dass sogar angucken. Aber ich glaub nicht . dass das beliebt sein würde. Harry Potter ist berühmt, überall bekannt und bei der Besetzung schtellt mach sich die Leute so vor, wie sie im Film sind.
Sionst würde man am meisten siene Lieblingsfigur krisieren. Man breute ein Musical. dass eien echt umhaut und dass ist fadt unmöglich

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


13.09.2009 15:50 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

genau das alles was du geschrieben hast, hab ich mir auch gerade eben gedacht breites Grinsen

besonders schön find ich die vorstellung 'breakdance mit minerva' xDDDD

__________________

13.09.2009 21:45 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag den Gedanken daran überhaupt nicht! Ich liebe zwar Musicals sehr, aber bitte nicht von HP Traurig
@RobPatz: Ich liebe Deinen Avater Top breites Grinsen Werde mir och mal nen Neuen machen Fröhlich
13.09.2009 21:54
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der gleichen Meinung bin ich auch. Die Bücher und die Filme reichen schon.
14.09.2009 10:08 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der gleichen Meinung bin ich auch. Die Bücher und die Filme reichen schon.[/quote]
Sehe ich ebenso, aber der Trend ist ja, das man mittlerweile scheinbar aus jedem passenden oder unpassenden Format ein lustig-lockeres Musical machen muss.
Hab schon am Broadway zweimal hingucken müssen, als da "BILLY ELLIOT - THE MUSICAL" auftauchte...
Vielleicht werden wir ja auch mal mit "The Hills have eyes - The Musical", "From Dusk Till Dawn - The Musical", "Saw - The Musawcal", "Terminator - The Musical", "X-Men - The Musical" (immerhin kann Jackman ja wirklich gut singen und tanzen...), "Lafer & Lichter - The Musical" oder "GZSZ - The Musical" geködert Lachen
Ne, sorry - man muss wirklich nicht alles zwanghaft in ein Musical quetschen. Aber wem's gefällt - der Markt reguliert sich schon selbst. Solange also Bedarf an sowas ist, wird es sich auch lohnen...
14.09.2009 10:24
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Entsetzlicher Gedanke. DAs möchte ich nicht erleben. Immer dann, wenn es spannend wird, fängt so ein Heini an zu trällern. Aber ich hasse Musicals generell.
02.11.2009 14:15 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


RE: Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es waäre lustig, das anzusehen, aber wie die die ganzen Special Effects machen wollen, ist mir ein Rätsel! Keine Ahnung
Nee nee, Bücher und Filme reichen ganz gut aus.
15.01.2010 19:20
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre sicherlich eine interessante Sache. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies realisbiar ist, denn wenn Snape und Voldemort singen würden, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das schnell ins lächerliche gezogen wird, weil singen zu den Charakteren überhaupt nicht passt.
15.01.2010 20:23 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Cronan Cronan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein singender Voldemort lächerlich? habt ihr euch schon jemals ein musical angeschaut? es gibt sehr gute musicals mit ernsten themen oder zumindest einer guten story wo die bösen überhaupt nicht lächerlich klingen! und wer sagt was von ner rappenden umbridge???? da sprechen echt leute die keine ahnung haben! hört euch mal den soundtrack von tanz der vampire an! man braucht nur die richtigen stimmen, die richtige musikrichtung und schon passt das alles!
16.01.2010 20:59 Cronan ist offline E-Mail an Cronan senden Beiträge von Cronan suchen Nehme Cronan in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH