Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.101 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.999 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.707 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.595 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.266 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Buch über Voldemort?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Buch über Voldemort
Ja, cool!!! 33 41.77%
Naja, wäre interessant. 22 27.85%
Nein, überhaupt nicht. 10 12.66%
Nein, find ich doof! 7 8.86%
Weis nicht recht. 7 8.86%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Buch über Voldemort?!?! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Buch über Voldemort?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das fände ich klasse Applaus
sie könnte über seine kindheit schreiben und wie er zur macht gekommen ist und so weiter breites Grinsen

__________________

16.06.2004 16:20 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlussendlich gibt es dann aber ein Buch über Voldemort, ein Buch über Harry selbst, ein Buch über Dumbledore, ein Buch über Snape, ein Buch über Hermine und Ron, ein Buch über....

usw. Die Gefahr, das es im billigen Abklatsch enden könnte ist sehr gross, zumal Jo solche Bücher, falls es sie überhaupt mal geben wird, eher nicht mehr selber schreiben wird.

Wie sie schon gesagt hat, werden wir am Ende des siebten Buches alles Wissenswerte über die Charakter wissen. Und möglicherweise schreibt sie ja eine Art Enzyklophädie, die noch zusätzlichen Informationsstoff liefern könnte. Nicht zu vergessen ist noch ihre Homepage, auf der es sicher noch mehr Specials geben wird. Top
16.06.2004 16:26
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich weiß nicht...n Buch nur über Voldemort!? Ich denk mal, dass nach den 7 Bänden nicht mehr viele Fragen über ihn offen bleiben werden, da braucht man ja dann neues kein Buch, um das alles noch mal nachzulesen...
16.06.2004 16:35
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dem Roten Kater an:

Wenn Rowling, egal über welchen Charakter, ein Buch schreiben würde, dann wäre dieser Charakter entzaubert... Ich meine, was würde aus uns passieren, wenn sie z.B. ein Buch über Snape schreiben würde, und alles über ihn enthüllen würde... dann gäbe es nichts mehr zum diskutieren, keine Theorien aufzustellen, alles Geheimnisvolle wäre weg und zurück bliebe nur Fakten...
Wir Fans müssten uns keine Gedanken mehr über die Charaktere machen, und deren Motive und Handlungsgründe, und mal ganz ehrlich: Das wäre doch echt traurig! Traurig

Also, lieber alles nur Häppchenweise und zwischen den Zeilen in den Büchern serviert bekommen... und garnicht alles enthüllen (über welche Figur auch immer)... denn so macht es einfach mehr Spaß! Augenzwinkern
16.06.2004 20:22
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds gut wenn sie das machen würde, aber nur nachdem das 7 Band erscheint!!!
Dann könnte man mal richtig erfahren wie Voldemort zu den Dunkelen Künsten gekommen ist und auch andere Dinge!!
ich denke jeder hat noch offene Fragen bezüglich Voldemort Grinsen
04.08.2006 23:45
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Coco26

Hast du das sechste Buch schon gelesen? Wenn das kein Buch über Voldemort war, dann weiß ich auch nicht. Die gesammelten Morde und Crucio von Voldemort will ich ja auch nicht unbedingt lesen...

__________________


Bitte meldet euch!
05.08.2006 00:07 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Kathrina zu. Das sechste Buch war definitiv ein Buch, indem wir viel über Voldemort erfahren haben. Meiner Meinung nach genug. Na ja, ein zwei Dinge möchte ich schon noch wissen...aber bestimmt nicht noch ein ganzes Buch.
Ausserdem bin ich einer von denen, die es nicht schlecht fänden, wenn nach Buch 7 nicht noch etliche andere Bücher zu dieser Welt erscheinen würden. Denn ich denke, dass die Harry Potter Reihe viel besser wirkt, wenn sie alleine da steht. In diesen Büchern ist genug Information über die anderen Charakter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dave89: 05.08.2006 10:10.

05.08.2006 10:09
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klaro hab ich schon das 6 Buch gelesen, dort erfährt man zwar viel über Voldemort jedoch fämd ich so eine zusammenfassung nicht schlecht und noch viele andere Dinge was er zB gemacht hat in der zeit als er jahre lang nicht gesehen wurde
05.08.2006 20:24
sh.ithappens
unregistriert


RE: Buch über Voldemort?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
da voldemort eine meiner lieblingsfiguren ist wäre es unsagbar cool wenn es ein buch über ihn geben würde. wo man vielleicht mehr über ihn erfahren würde, über sein denken, sein charakter ein wenig besser kennen lernen und auch seine strategien zu kennen....
ciao
06.08.2006 17:05
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon in "HP und der Halbblutprinz" die Rückblenden zu Voldemorts Leben sehr gelungen und spannend fand, würde ich ein Buch über die Entwicklung dieses Charakters sehr willkommen heißen. Top

__________________

16.10.2013 18:59 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Buch über Voldemort?!?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH