Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kosenamen? (Forum: Hogsmeade)   07.01.2011 09:58 von cal50cartridge   2.207 4   07.01.2011 13:01 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kosenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosenamen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinesBiest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, weil ich dich auch so nennen würde... Lachen
09.10.2007 14:33
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ey, jetzt mal nicht so heftig...



Wen nennst du denn ? Bzw. wer nennt so? Verwirrt
Obwohl, die Spitznamen, die meine Schwester und ich uns geben, gehen auch so in die Richtung... Schlampe, Sautussi, Irre, die ganze Palette... Lachen Unsere Mutter regt sich immer tierisch auf, wenn sie's mal zufällig mitkriegt, aber wir wissen ja, dass es nur lustig gemeint ist!

Mein Bruder hat da schon nettere Spitznamen. Ich nenne ihn Brüdi, und er nennt mich Schwesti. Scheinheilig

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 09.10.2007 14:56.

09.10.2007 14:54 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jeder der mich kennt hat mich schonmal so genannt breites Grinsen
Meine Ex Freundinnen kommen da auch nichtmehr von runter, wodran das bloß liegt Keine Ahnung
09.10.2007 15:06
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, Spitznamen! Da steh ich drauf... Aber nur, wenn sie nicht für mich sind! Fröhlich Meine beste Freundin nennt mich Schnuggi... Ich nenn sie Schnucki! Lachen Da ist ein Unterschied... Fröhlich
Der absurdeste Spitzname, den ich mal vergeben habe, war Schnitzelchen... Aber warum ich die Person jetzt immer noch so nenne, weiß ich nicht mehr... Lachen
Ansonsten hab ich eigentlich ständig neue Spitznamen für alle Menschen die ich kenne. Was ja, glaub ich, eigentlich nicht der Sinn von Spitznamen ist... Keine Ahnung



So nennt mich mein Bruder ständig! Lachen Ich sag zu ihm immer nur Brüderchen. Das bringt ihn auf die Palme, weil er älter ist, als ich! Und Geschwister bringen sich mit Spitznamen ja gerne mal auf die Palme! Oder? Fröhlich

__________________

09.10.2007 15:31 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jeder der mich kennt hat mich schonmal so genannt breites Grinsen
Meine Ex Freundinnen kommen da auch nichtmehr von runter, wodran das bloß liegt Keine Ahnung [/quote]

Arschloch ist aber originell. Mit mir reden die gar nicht mehr...

Ansonsten ist Teufelchen für die ein oder andere Frau ganz passend...ich selbst werden von Freunden als "Sachbuch", "Sprachnazi" und "Spießer" bezeichnet, ach ja ich werde auch öfter "gefiederter Freund" genannt, den finde ich dann schon besser als die drei davor. Aber Arschloch wurde auch öfter genannt, von diversen Leuten...und mein persönlicher Favorit entschlüpfte dem Munde meiner Mathematiklehrerin in der Realschule: "Arroganter Störenfried" (wahlweise auch separiert von ihr benutzt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Brian: 09.10.2007 15:44.

09.10.2007 15:43
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603

Themenstarter Thema begonnen von Sam Chaucer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oookay... Vielleicht solltest du deinen Schlussmach-Stil überdenken... Oder so... Verwirrt

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
10.10.2007 09:27 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kosenamen wie "Hasi" und "Bärchen" (gib mir Tiernamen, Baby!) nicht leiden. Was ich auch noch ganz schlimm finde, ist, wenn sich Partner gegenseitig "Mama" und "Papa" (oder andere Variationen) nennen.
"Baby" ist bei mir grenzwertig, "Darling" und "Love" dagegen gehen noch. Grauenhaft sind auch noch solche Kreationen, wie "Schnuckihasimausispatz" oder was man sich sonst noch so ausdenkt.
Ich werde ab und zu mal "Püppchen" genannt (aber mit nem liebevollen Unterton, darauf kommt's nämlich auch an), finde das aber irgendwie süß. Meinen Kater betitel ich je nach seiner Laune mal als "Kampf"- oder "Kuschelkater", manchmal auch "Nahkampfzwerg", wenn er ganz wild drauf ist.

lg Phèdre
10.10.2007 10:01
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn meine kleine Schwester immer Schatzi, Bubi und so.
Sie is einfach zum Knuddeln. Manchmal, wenn wir uns Ärgern (sie ist 5)
nennen wir uns auch ma gegenseitig Bratpfanne, Toilette oder Stuhl, halt ganz Alltägliche Sachen, worüber wir uns dann aber voll schrottlachen Fröhlich breites Grinsen Vogel zeigen
19.10.2007 19:40
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja,so was ähnliches mach ich auch.Ich habe bloß ein kleinen Bruder(4)
22.10.2007 21:44
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mach ich doch fast nie Zunge raus
22.10.2007 21:50
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mach ich doch fast nie Zunge raus [/quote]

@jimmey:Echt?DArf ich fragen,wie lang deine längste Behziehung gedauert hat?
22.10.2007 21:55
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den Tag genau 3 Monate Zunge raus
22.10.2007 21:57
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Echt???

O Gott....da führe ich ja eine Ehe....
22.10.2007 21:58
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundinnen und ich nennen uns immer gegenseitig Mopsi! Fröhlich
Keine Ahnung wieso Keine Ahnung Nachdenken Ist aber schon seit Jahren so...haben wir halt beibehalten.

Komischerweise wissen wir auch immer wer gerade gemeint ist, obwohl wir ja theoretisch alle angesprochen werden.... Augenzwinkern

__________________

22.10.2007 22:07 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine frühere Mitbewohnerin und ich haben uns gegenseitig "Zuckerbömbchen" und "Mausiputzi" genannt, um all die Leute zu vereimern, die uns immer als Pärchen hinstellen wollten. Nur weil ein Männchen und ein Weibchen zusammen leben ... Vogel zeigen

__________________

22.10.2007 22:09 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kosenamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH