Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.314 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   93.724 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.461 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Umfrage: Träume von Charakteren (Forum: Charaktere)   14.04.2004 10:18 von ambela   94.475 559   15.02.2015 12:29 von Luna_Cilorf  
HP Charaktere als Muggel? (Forum: Charaktere)   20.06.2005 15:42 von Voldy   11.025 42   13.01.2015 20:58 von Knieselregen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Besetzungen für erwachsene HP-Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besetzungen für erwachsene HP-Charaktere 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die könnten schwestern sein!! echt total ähnlich.....sind die vielleicht verwand miteinander?? Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bell: 30.10.2007 20:41.

30.10.2007 20:40 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is julia roberts auf dme bild oben zu dunkel für hermiene und ginny. vor allem für ginny! rotharige sin normalerweise ja sehr blass
02.11.2007 11:33 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure vielen beiträge, ich werde gleich mal editieren gehen! Friends



leider kann ich dein bild nicht sehen, da kommt nur der bildhoster Keine Ahnung
ich hab jetzt mal von google eins rausgenommen, aber wenn du es nochmal versucht dass es geht, nehm ich deins! Grinsen



stimmt.....WOW Geschockt



stimmt, aber ich hab bei ginny ein anderes bild genommen, da ist sie nicht so "dunkel" Top
und dass die schauspieler noch detaillierter mit makeup werden, ist auch klar, d.h. sommersprossen oder so können noch folgen^^

nochmal danke für eure beiträge!!
Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 03.11.2007 20:16.

03.11.2007 20:10 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr auf Julia Roberts? Geschockt
Passt absolut nirgends hin.
Miranda Otto als Ginny wäre echt super. Kann ich mir schon richtig vorstellen.
Seth Green wäre wohl etwas zu Jung oder?
Die sind dann ja alle 36 und Green ist glaub ich um die 30.
Denke man wirdda auf eher unbekant Schauspieler zurückgreifen.

__________________

04.11.2007 13:23 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seth Green ist Jahrgang 1974, aber für Ron mit 1,63 m etwas zu klein fürchte ich.

__________________

04.11.2007 15:14 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann ist er 33 und das passt trotdem nicht weil er ja auch recht jung aussieht. Und überhaupt nicht ausschaut wie Film-Ron.

__________________

05.11.2007 13:43 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Phoen!x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass sich die beiden (Lily & Ginny) so ähnlich sehen, wäre doch nachvollziehbar.. Harry liebt seine Mutter, er liebt Ginny.. breites Grinsen
05.11.2007 13:50
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, den Harry von dem Vorschlag mag ich nicht soo... kp warum...
Für hermine passt Julia Roberts nicht, weil die einfach zu bekannt ist.... die erinnert mich einfach immer an Vivien aus Pretty Woman... Grinsen
Für Ginny find ich auch Julianne Moore am besten
Für Ron gefällt mir keiner wirklich von denen...... Keine Ahnung
den neville find ich super! Passt total gut!
Die luna.... neee...passt nicht so find ich....
Aber der Draco passt super! Mit langen haaren!

Ich fänds aber i.wie am besten, wenn man unbekannte nimmt, oder wenn man die jetztigen Schauspieler, also Emma, Ron, Daniel und Bonnie einfach auf alt "macht" ....fänds einfach komisch, wenn die dann plötzlich so anders aussehen.....

vlg
Linii
05.11.2007 15:43
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände für Ginny besser als jede andere...die beste deutsche Schauspielerin überhaupt: Franka Potente...hübsch, rothaarig, und geniale schauspielerin seit lola rennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nikklesbond: 07.11.2007 12:44.

07.11.2007 12:44
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



leider kann ich dein bild nicht sehen, da kommt nur der bildhoster Keine Ahnung
ich hab jetzt mal von google eins rausgenommen, aber wenn du es nochmal versucht dass es geht, nehm ich deins! Grinsen
[/quote]

Kann es gerade selber nicht mehr sehen, deshalb weiß ich auch nicht mehr, welches es war Augenzwinkern Aber ich glaube, es war so ähnlich wie dieses hier:
''


So, noch ein Vorschlag (den ich mir anscheinend älter anders vorstelle als ihr Zunge raus )...und wieder ein junger deutscher Schauspieler (hach, Roman ist toll!!)

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 07.11.2007 18:22.

07.11.2007 18:18 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Miss_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alekto:
Wow, dieser Roman passt wirklich. Ihn könnte ich mir gut als Harry vorstellen.

zum beispiel finde ich würde diese Schauspielein gut zu Ginny passen:
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss_Potter: 08.11.2007 16:29.

08.11.2007 16:28
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der 2. ron ... also, der is nicht schlecht^^
doch, gefällt mir gut, is klasse^^

__________________

08.11.2007 18:56 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Miss_Potter

deinen vorschlag für ginny find ich nicht ganz so gut....warum weiß ich nicht, aber ich stell sie mir ganz anders vor.
dieser roman wäre als harry echt super...vom aussehen is der fast besser als dan, auch wenn ich nicht sagen will, dass dan harry nicht gut spielt, aber ich hab ihn mir vom aussehen her nun mal anders vorgestellt....dieser roman wäre echt klasse...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
08.11.2007 20:24 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alekto: den "Harry" auf dem bild find ich sehr gut, aber ich hab den mal gegoogelt, es gibt auch bilder von ihm, da sieht er gaaaaanz anders aus.... blond und sooo...... nich guut.....
aber der aufm bild is supa!
09.11.2007 14:19
Miinii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde james masters als Draco absolut fehlbesetzt....zwar gibt es gewisse parallelen zwischen deren aussehen, allerdings finde ich sieht James "verbraucht und heruntergekommen" aus, was ich als Draco-Fan nicht sehen will.....habe bisher allerdings noch keinen ausfindig machen können, der zu der rolle passt....wie wär´s mit tom felton auf alt getrimmt? Augenzwinkern
09.11.2007 14:33
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Besetzungen für erwachsene HP-Charaktere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH