Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.376 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.124 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.900 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Umfrage: Harry Potter Soundtrack Cover (Forum: Filme allgemein)   26.07.2011 02:12 von Zeitumkehrer1992   8.323 14   21.05.2013 11:49 von *.Fawkes.*  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Schönstes DVD Cover (Forum: Filme allgemein)   29.04.2006 11:06 von Rhyley   31.240 82   18.05.2013 18:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Gelbes Cover?!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelbes Cover?!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese1986
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe auch diese Ausgabe, meine Mama hat die damals beim Bertelsmann oder bei Weltbild bestellt, also Buchclub. Ist genau so, wie es hier bereits erklärt wurde.
Also kein wertvolles Buch. Obwohl, wer weiß, in 50 Jahren vielleicht Augenzwinkern
25.09.2007 11:46
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die KdS ist in dieser Version übrigens rot, der Fk grün. Ich hatte nämlich die KdS, den GvA und den Fk ursprünglich in dieser Version (und natürlich hab ich sie heute auch noch Augenzwinkern ). Schade, jetzt zu erfahren, dass die besonders wertvoll sind, ich hab schon überlegt, sie für viel, viel Geld zu verkaufen. Fröhlich

__________________

25.09.2007 14:39 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Luna_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe den ersten und zweiten band in dieser version, und wenn ich erhlich bin gefällt sie mir sogar besser
25.09.2007 15:06
Liese1986
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die eigentlich auch schöner, aber hab leider nur den zweiten...
27.09.2007 13:44
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_91: Könntest du mir bitte verraten, welche Farbe der erste Band in dieser Version hat? Grinsen Wusste gar nicht, dass es den so auch gibt.

__________________

27.09.2007 19:51 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das was du meinst sind die ganz alten Versionen von Carlsen, die wo HP eingrahmt sind sind ein bisschen neuer und die normalen mit dem HP SChriftzug kennt ja jeder.

Es gibt auch ne ganz alte SdW ausgabe, das noch nicht von Sabine williams gezeichnet, ein Kumpel von mir hat die Version.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 27.09.2007 20:03.

27.09.2007 20:02 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
inerlist inerlist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2007
Alter: 33
Herkunft: Wein, Austria (not Australia)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Carnalis Carnific

das mit dem komischen titel hab ich bei 2+3 (1 hab ich nicht)
ab 4 hab ich nur mehr den neuen schriftzug
01.01.2008 17:28 inerlist ist offline E-Mail an inerlist senden Beiträge von inerlist suchen Nehme inerlist in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Gelbes Cover?!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH