Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.562 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.781 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.698 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   112.396 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  
Schöne Fanvideos (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.07.2013 20:11 von LoonyRadieschen   8.552 18   12.04.2014 18:44 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Deathly Hallows Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deathly Hallows Videos 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: Das soll jetzt keine kritik an irgendjemandem sein.
Ich habe mir ein paar dieser Lily/Snape videos angeguckt. Und leider muss ich sagen, ich finde mittlerweile ist die ganze magie dieser geschichte verflogen. Aufgerieben in den milliarden fanfictions die daraus entsprungen sind, in der fanart etc. Ich weiss noch, als ich mit dem buch fertig war hab ich so geheult deswegen, ich bin sofort ins internet mit dem ziel - genau, mehr von lily und snape! offenbar ging das 80% der HP fans so und ich habe wohl einfach zu viel davon gesehen. Ich finde die story ueberhaupt nicht mehr wunderschien traurig sondern endlos ausgeleiert.
Gehts hier jemandem aehnlich?

Liebe Gruesse
09.09.2007 10:36
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auch ein schönes Video auf Youtube gefunden.. geht richtig schöne unter die Haut..





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 09.09.2007 18:38.

09.09.2007 17:44 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Faye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, also "Leave Out All The Rest" gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Posten Grinsen

Habe hier auch noch ein ganz schönes zu "The Forest Again":

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faye: 10.09.2007 18:44.

10.09.2007 18:20
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir auch. Sehr berührend Top

Allgmein tolle Videos, ich bin ja sonst der extreme AMV Fan, dass man auch aus Realfilmen solche Videos machen kann hab ich irgendwie...nicht realisiert XD

__________________
[/center]
10.09.2007 19:42 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir auch. Sehr berührend Top
[/quote]

Seit einigen Tagen übrigens auch mein Lieblingsvideo^^ schön dass ihr auch so denkt breites Grinsen besonders der anfang vom lied is schee und passend! breites Grinsen

__________________

10.09.2007 20:17 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das gefällt mir auch richtig gut, als einziges, was hier gepostet wurde..
10.09.2007 20:24
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das ist richtig gut gemacht - Soweit ich seh nur Szenen aus den Filmen verwendet und herausragend bearbeitet - dazu tolle Musik - hat mir richtig gut gefallen

__________________



10.09.2007 20:29 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



RE: Deathly Hallows Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieses finde ich wirklich richtig schön.
10.09.2007 20:48 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dies ist weiterhin mein Favorit für "The Forest Again", bisher von keinem der später Genannten übertroffen, Und keines der Anderen hat mich zu Tränen rüheren können. Bei "Leave Out All The Rest" liegt es wohl am Ehesten an der Musik, denn das Bildmaterial war erstklassig zusammengestellt, die Angst steht Harry ins Gesicht geschrieben. Nur die Musik war alles Andere als passend.

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 11.09.2007 00:31.

11.09.2007 00:30 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch, wie das Lied heißt, das bei "Leave Out All The Rest" im Hintergrund läuft?
11.09.2007 17:07
Faye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Midori

Es heißt auch "Leave out all the rest" und ist von Linkin Park.
Steht aber auch bei dem Video mit dabei. Augenzwinkern
11.09.2007 17:25
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder ein super Clip gefunden. In der Art von Cold Case.. ich liebe diese Serie breites Grinsen ..



Auch sehr sehenswert:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 11.09.2007 18:56.

11.09.2007 18:48 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
mirror of erised mirror of erised ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39759.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 37
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, wie gemein ihr doch seid, dass ihr immer wieder diese videos hier reinstellt, wo ich doch da immer so weinen muss, und dann immer diese musik dabei, alles zum heulen Weinen

und doch schau ich mir diese trotzdem hammer videos immer wieder an und komm nicht davon weg, weil sie soooo schön sind.
ic glaub ich bin völlig bescheuert Vogel zeigen

__________________
- books and cleverness... there are more important things: friendship and bravery -

Friends : Hermine Ron Harry
11.09.2007 22:55 mirror of erised ist offline Beiträge von mirror of erised suchen Nehme mirror of erised in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt

*vom ersten Schock erhol*

*hüstel*

Das Video The Prince's Tale ist von mir
(das insgesamt 3. Video im Eröffnungspost).

Ich fühle mich geschmeichelt, dass es hier in den Thread gestellt wurde.

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 11.09.2007 23:19.

11.09.2007 23:15 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich find sowas eigentlich beschissen, aber das (erste) Video find ich echt genial...

Obwohl die Bilder teilweise komisch sind weckt das Videomit der traurigen Musik so genial die düstere Stimmung der einzelne Szenen.

Echt Gänsehautverdächtig!
12.09.2007 00:37
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Deathly Hallows Videos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH