Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.988 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.448 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.723 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.611 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.803 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Gewinnspiel - Reise nach London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel - Reise nach London 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,119 Bewertungen - Durchschnitt: 8,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Tochter
unregistriert


traurig Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bitte helft mir ich kann den 5 Code bei Bild net finden helft mir bitte
Ich habe sonst alle und der letzte felt mir bitte helft mir Weinen Hilfe Hilfe
Sirius Tochter
24.04.2004 20:45
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Codes bis auf die beiden von Bild.de gefunden, dank RemusLupin (DANKE !!!) muss ich die jetze nicht mehr suchen Grinsen . Die Codes von Harrypotter.de und AOL fand ich recht schnell. Bei Tiscali hats schon etwas länger gedauert. Ich bekam da meistens nur andere Werbebanner. Erst nach mehrmalikem aktualisieren der Seite bekam ich den banner mit dem Code.
24.04.2004 21:45
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sirius Tochter: wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass der Code 5 PS09S heisst..
mir ging es genauso mit Tiscali, Leandra!
24.04.2004 23:06
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappen die Codes breites Grinsen Aber ich gewinne eh nie, aber man braucht ja die Hoffnung nie aufgeben^^
25.04.2004 00:10
Sirius Tochter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab das net so ganz verstanden mein Vater hat sich jetzt da angemeldet und falls er gewinnen würde könnte er dann meine 12 Jahre alte Schwester mit nehmen hab an dem Termin leider keine zeit Weinen
Es stand ja in der anmeldung das sich nur Leute über 14 anmelden können aber können die die sich da angemeldet haben auch noch jemanden unter 14 mitnehmen oder geht das net?
25.04.2004 09:19
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung ob ein Kind unter 14 mit fliegen darf Keine Ahnung
Ich hab mich da jetzt mal angemeldet und hoffe auf den Jackpot Applaus Top
25.04.2004 09:33
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass man 14 sein muss und sich anmelden zu können. Ich glaube, dass nur Kinder unter 8 Jahren nicht mitfliegen dürrfen. Minderjähige müssen dann einen Elternteil oder jdm. anderen mitnehmen, der bereits ´volljährig ist.
25.04.2004 10:06 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz genauso ist es, HermineG.! So stehts ja in den Regeln... einer von UNS muss da echt gewinnen oK?
25.04.2004 11:48
heul-doch!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.04.2004 15:23
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, bei den codes, kommen echt namen raus...

1: susan bones ???
2: harry potter
3: ron weasley
4: hermine granger
5: ??

weiß jemand, was die zahlen bedeuten?
25.04.2004 16:56
Sirius Tochter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde sagen das SB(der erste Code) für Sirius Black steht und nich Susan Bones aber wer weiß das schon. Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
25.04.2004 18:59
CF22TF
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich habe da natürlich auch mitgemacht! Applaus
Hab da diese Codes eingegeben:
Code 1: SB00S
Code 2: HP01H
Code 3: RW04R
Code 4: HG07H
Code 5: PS09S
und dann kam da: Danke.
Deine Daten wurden erfolgreich versendet.

heisst das jetzt automatisch das meine Codes richtig waren?
Oder wird das auch verschickt wenn die Codes falsch sind?
Das wär dann ja eine heiden Arbeit!

xxx Charly
Augenzwinkern
25.04.2004 19:08
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war ein Feld, wo man die Codes überprüfen konnte. Ich habe sie erst überprüfen lassen und dann weggeschickt.(Hatte die gleichen Codes wie du)
Glaube zwar nicht, dass ich gewinne, aber ein Versuch war es Wert.
25.04.2004 20:04 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Code 2 stimmt anscheindend nicht, zumindest steht das da Keine Ahnung
26.04.2004 12:26
Trinity
unregistriert


RE: Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teilnahme nur für Personen, die in Deutschland einen Wohnsitz haben. Einfach eine Frechheit. Eine Österreichische Seite gibts ja leider wieder mal nicht. Hätte alle Codes gehabt - aber naja, dass hat man davon, wenn man eine Ösi ist.
26.04.2004 12:47
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Gewinnspiel - Reise nach London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH