Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.345 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.847 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.878 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.783 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.227 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ***My Fanart ***Harry Potter und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***My Fanart ***Harry Potter und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du,
der banner gefällt mir, ist schon echt gut geworden! Top
nur kann man den unteren schriftzug gegen ende schlecht lesen, aber ich ahne was es heißt^^
mach schnell mehr Umarmen

__________________

08.09.2007 17:57 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Cover für Wicked emotions meine FF.
Falls es jemand liest, es verrät schon etwas mehr über den Inhalt Augenzwinkern

''




Ach und @mionei13: Man kann den Schriftzug nicht gut lesen? Hm, bei mir am PC geht das ohne Probleme. Wundert mich ein wenig Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 11.03.2008 12:28.

09.09.2007 01:02
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ho,
bin grad auf deine fanart gestoßen und muss gestehen, dass ich sie ganz gut finde. vor allem deine aktuelle sig hat es mir angetan....und das schwarzweiße von Bella mit der schrift finde ich sehr schön....

Freu mich schon auf mehr!!!

Liebe Grüße
PoM

__________________

12.09.2007 01:04 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Lolly Pop
unregistriert


[User Fanart] My Fanart (PS 7.0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, was kann man da sagen? Mir gefallen deine Sachen total Top ! Ich finde sie echt super! Mach weiter so? Mal ne Frage, mit welchem Programm arbeitest du? lg Lolly Pop
20.09.2007 15:05
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Fanart gefällt mir richtig gut!!!!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Mach weiter so!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili-Mia: 20.09.2007 16:21.

20.09.2007 15:15 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein paar neue Avatare und so Zeug breites Grinsen

''

''

''

''

''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 10.03.2008 21:25.

17.11.2007 02:29
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Winken ,

Bin durch Zufall hier gelandet und muß sagen da sind einpaar super geniale Sachen dabei . Besonderst gut gefällt mir das Walli von H. B.Carter sieht echt klasse aus.

lg momo
11.03.2008 10:08
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal einen Banner gebastelt:

''
12.03.2008 15:34
faithless
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hab deinen Thread gefunden, schreib dir jetzt ein Kommie Grinsen

''

qeniaL. Das find ich mal derbst xD <3.
Auch das es so verpixelt ist passt, animation = super und der Text... passt!!

Top

''

Das ist leider etwas verzweert, aber sonst -> Top!! Top Umarmen

''

Ich hätte hier keinen so fetten Rand gemacht, sondern eher einen dünnen. Auch das er rot ist irritiert etwas und deswegen fällt einem in dem Bild das kleine Bild drinnen nicht mehr auf. Sry, find ich nich schön ^^*

''

Das sieht auch wieder etwas verzerrt aus... Nachdenken

''

Man, das is super. Passt perfekt, auch das rote.. Blut? oder so?! ^^ passt <3. und Johnny Top xD

''

Find ich gut aber etwas langweilig ^^ Nachdenken

''

schön, aber man sieht, das es zusammen geschnitten ist Nachdenken

''

Das ist perfekt. Wunderschön. Echt super!! Umarmen Top Top

''

Das ist wieder etwas vererrt iwie... und man kann die Schrift nicht soo qut Lesen.

Aber sonst:_ toLLe Sachen!!

<3. weita so!!
12.03.2008 15:53
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ausführlichen Kommentare Augenzwinkern

Komisch, genau die Avatare, die du nicht magst, gefallen mir am Besten. Na so unterschiedlich sind Geschmäcker.

Das Verzerrte kann durchaus sein, passiert hin und wieder....muss wohl besser hinschauen Verwirrt

Edit: Nochmal was anderes.....vielleicht kennen den Kerl ja noch einige von euch Augenzwinkern

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 13.03.2008 12:42.

12.03.2008 16:45
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Boah..was soll man dazu sagen..ist richtig....BOAH
Einfach klasse
''

einfach geil

Richtig achön

mach weiter so Umarmen Umarmen

lg Krissy

__________________

14.03.2008 14:58 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!!!!!
Ich finde deine Fanarts total toll vor allem die von Sweeney Todd. Top
Was für ein Programm und so brauch man denn um so was zu machen, würde nämlich auch ma gerne so was versuchen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Lg Hermione 1991
14.03.2008 17:28 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''

Und noch ein Harry Potter Bild (leider find ich Harry etwas vegurkt, aber sonst bin ich zufrieden)

''

''

Hier fand ich das Bild so süß, musste ich unbedingt was mit machen
''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 21.03.2008 22:34.

14.03.2008 17:32
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

das hier finde ich irgendwie süß... Fröhlich

''

das hier ist auch schön:

''

und das hier ist mMn das Beste von allen:

''

tolle verarbeitung!

lg Malfoy 's Traum

__________________

22.03.2008 15:01 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

''

'' ''

Wenn Naomi Watts Narcissa gespielt hätte breites Grinsen

''

Und noch ein Naomi Wallpaper

''

_____________________________________________________

Update und Edit, weil keiner was kommentiert Weinen Augenzwinkern

Ein paar neue Bastelleien ohne wirklichen Sinn und Hintergrund:

''
''

''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 31.03.2008 17:13.

26.03.2008 22:02
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ***My Fanart ***Harry Potter und anderes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH