Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Untitled Eli Roth Project - Eli Roth plant ein Film au [...] (Forum: Kino & TV)   26.04.2008 13:47 von Minister   1.981 3   09.12.2009 14:52 von qwrtzp  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Cloverfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cloverfield 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War heute nochmal drin, der Film bekommt leider von mir eine Abwertung von 1 Punkt. Nun also 9/10.
Der Grund liegt darin, das dem Film beim zweiten Mal Sehen etwas fehlt und zwar diese "ScheiÃe, was soll jetzt denn noch passieren!!" -Momente! Einmal oder zweimal werd ich ihn mir vermutlich noch auf DvD anschauen, öfters dann wohl auch nicht. (Wobei einmal dann vermutlich auf Englisch.)

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 15.05.2008 02:58.

05.02.2008 22:35 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Ms. Granger, du bist nicht die Einzige. Ne Freundin und ich haben uns ihn am Freitag angesehen.

Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie man den Film gut finden kann! Das Monster wurde mir zu viel gezeigt, das wird langweilig. Die hätten so oft sterben MÃSSEN, aber nein. Hud war ja sowieso der Tollste von allen, konnte alles mit einer Hand. *gähn*
UNd dann war der Film so schnell rum, nachdem die Hälfte sich mit der PArty beschäftigte.

Einzig eine Szene fand ich richtig gut und mal intelligent. Als die Staubwolke ankam, sind sie in den Laden gegangen. Top

Ansonsten, ziemlicher Mist. Nicht noch einmal, ich hab mehr erwartet. Flop
06.02.2008 22:04
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Kritik:

Ich war heute im Film C L O V E R F I E L D drin. Ich fand den Film gut und war begeistert mit wackeligen Handkamerastil und mir wurde wirklich gefesselt. Als die ersten Häuser im Film einstürzen habe ich am 11.September 2001 und auch wegen den starker Rauch gedacht. Dachte auch am Anfang das wäre ein Terroranschlag. Doch es war im Film nur Monster zu sehen. Ich finde die Effekte im Film einfach Klasse. Mit Live Action-Cam fand ich einfach geil. GroÃe Lob an Matt Reeves u. an Produzent J. J. Abrams. Bin echt gespannt, wie sie den zweiten Teil machen wollen.


7/10 Punkte
MfG
Minister






HIER:

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 07.04.2008 14:59.

15.02.2008 19:55 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht beides irgendwie das Selbe? Der Tunnel stürzt ein und tschüss....hm, da fand ich sogar das orginal Ende noch besser Keine Ahnung
07.04.2008 16:17
Ane Malfoy Ane Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42806.jpg

Dabei seit: 25.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Auenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow der film war echt Krass aber ich musste aus dem Kino raus, weil mir von dem Wackeln der Handkamera schlecht wurde. Das Ende fand ich nicht so gut, Tunnel eingestürtzt und was dann???

__________________

13.04.2008 15:14 Ane Malfoy ist offline E-Mail an Ane Malfoy senden Beiträge von Ane Malfoy suchen Nehme Ane Malfoy in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Freu mich übrigens schon total auf die DvD! Grinsen

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 14.04.2008 20:21.

14.04.2008 20:19 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Matt Reeves, der Regie bei âCloverfieldâ führte teilte mit, dass er die Pläne für ein Sequel vorerst zurückstellen müsse. Es fehle schlicht an guten Ideen. Denn der Anspruch sei, die Fortsetzung so originell zu gestalten, wie âCloverfieldâ selbst. Zwar gäbe es einige Ansätze, die steckten jedoch noch in den Kinderschuhen.

Es gibt Vermutungen, dass der nächste Film möglicherweise ein Prequel beinhaltet, der die Hintergründe der Kreatur beleuchtet, die New York angreift. Vielleicht wird aber auch die selbe Nacht, in der die Geschichte spielt, aus der Sicht anderer Charaktere dargestellt. Reeves bestätigte, dass beide Ideen diskutiert worden seien. Man wird sehen, welche davon sich letztlich durchsetzt. Bis dahin müssen sich die Fans noch eine Weile gedulden.

Quelle:

__________________



28.06.2008 22:58 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS sollten sich mal viele Produzenten als Beispiel nehmen. Das ist 10000x besser als wenn man eine Fortsetzung auf den Markt wirft die einfach nur Ideenlos ist.
28.06.2008 23:27 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, wie ich auf die DVD warte ... wann kommt den die endlich? Verwirrt

Lg
Desp

__________________

06.07.2008 14:41 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



22.08.08

DVD-Cover:



Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Entfernte Szenen
Alternative Enden
Audiokommentare
Verdeckter Ermittlungen ims Fall Cloverfield

__________________



06.07.2008 14:52 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab sie gleich am ersten Tag gekauft, will den Film unbedingt noch auf Englisch sehen, hab die Specials gesehen, sind ganz okay, Standartzeugs halt.
Muss sagen, dass der Film im Kino extrem viel besser gewirkt hat als bei mir Daheim aufm PC. Ãberraschenderweise. Scheinheilig

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 10.09.2008 18:09.

10.09.2008 18:03 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Daumen hoch! Super Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film auch voll cool das mit der Handkamera hat mich nicht gestört weil ich das von meinen eigenen aufnahmen gewohnt war Augenzwinkern
Hoffentlich kommt die fortsetzung bald

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
24.11.2008 20:52 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Versteckte Hinweise im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film Cloverfield auf DVD gesehen und fand ihn klasse. Als ich im Netz mehr zu dem Film erfahren wollte stieà ich auf eine Information, die hieÃ, dass man am Ende im Urlaubsfilm mal auf den Horizont am Meer achten soll. Da soll irgentetwas ins Meer stürzen. Habs mir bei Youtube angeschaut:



Nach dem Piepton der Kamara soll angeblich was zu sehn sein Keine Ahnung

Dann noch mal auf DVD. Auch langsam abgespielt. Doch kann ich auf der DVD nichts erkennen.

Dann heiÃt es im Netz, dass angeblich am Ende "Help us" zu hören ist und, wenn man es rückwerts abspielt "It´s beginning" oder so zu hören sein soll.

Stimmt das? Ist euch das auch schon im Film aufgefallen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 16.09.2009 19:11.

16.09.2009 18:57
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem abgestürzten Objekt stimmt auf jeden Fall, habs sogar beim zweiten Mal im Kino gesehen. Grinsen

Das andere kann ich nicht bestätigen, scheint aber auch wahr zu sein.

Lg
Desp

__________________

16.09.2009 19:30 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


RE: Versteckte Hinweise im Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein dann hört man angeblich . Allerdings weià ich nicht ob erst "Help us!" zuhören ist und erst wenn man rückwerts abspielt "It´s still alive!" kommt oder umgekehrt. Ich habs noch nicht ausprobiert.

Mit der letzten Szene: Manche munkeln, dass das ein Satellit gewesen sein soll und kein Monster. Aber naja angeblich soll ja ein zweiter Teil geplant sein. Vielleicht bekommen wir da die Antworten auf die Fragen, die im ersten Teil entstanden sind.

Aber nicht schlecht gemacht der Film. Man denkt man ist mitten drin. Ja man muss sich zwar an den Wackelbilder gewöhnen, aber an und für sich Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 16.09.2009 19:40.

16.09.2009 19:31
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Cloverfield

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH