Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.387 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.228 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.663 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.621 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.385 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Geheime Fenster mit Johnny Depp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheime Fenster mit Johnny Depp 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Devilcat wenn du mal die anderen Beiträge gelesen hättest, hättest du gewusst ab wie viel Jahren der Film ist und auch wann er anläuft, also bitte lese die anderen Beiträge, denn solange es so wenige sind, kann man sie ruhig lesen.

Mich würde es trotzdem interessieren ob ihr drauf aufmerksam geworden seid, weil ihr ein Fan von Johnny Depp seid oder aus einem anderen Grund?
23.04.2004 13:26
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eigentlich drauf aufmerksam geworden weil ich johnny-fan bin Augenzwinkern
23.04.2004 16:42
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@icebabe ja ich bin auch aufmerksam geworden, weil ich Johnny Depp Fan bin, er ist einfach ein toller Schauspieler, naja darüber will ich nicht diskutieren, da das auch zu einem anderen Thread gehört. Grinsen
23.04.2004 17:28
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.04.2004 18:13
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil thx vielleicht bestell ichs mir !!!!!!!!

Stehpen King ist echt cool
23.04.2004 18:23
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war jetzt drin und der Film ist total gut, obwohl das geschmackssache ist, wer war denn noch drin und fand ihn auch gut?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serverus Snape: 02.05.2004 12:03.

24.04.2004 20:14
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Film auch total beeindruckt. Johnny hat mal wieder eine tolle Rolle gehabt und eigentlich wusste man bis zum Schluss nicht wer "Schuld" für die Morde ist...
Vielleicht werd ich mir jetzt auch noch das Buch kaufen, wär sicher interessant

__________________

06.05.2004 17:20 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.05.2004 19:03
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film letztens gesehen. Hatte eine nette Stimmung, war aber sehr vorausschaubar.
Das Buch hatte ich nicht gelesen, kenne aber andere Filme, die auf Büchern von Steven King basieren. Und eigentlich mag ich Steven King.
Einige Szenen waren auch sehr witzig (wer ihn schon gesehen hat wird sich vielleicht an das Paddel erinnern "was wollen sie damit? Pirat spielen?)
Ich lese gerade, dass das Buch ein anderes Ende haben soll? Oh, dann werde ich das vielleicht doch noch mal lesen, das interessiert mich nämlich!

__________________

06.05.2004 19:09 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir auch angeschaut.
Darauf aufmerksam geworden bin ich - wie so viele andere - wegen Johnny Depp. Dieser Schauspieler steht einfach für Qualität. Es gab bisher keinen Film mit ihm, der mir nciht gefallen hat und "Das geheime Fenster" reiht sich da nahtlos ein.

@Luna24: Die Andeutung mit dem Paddel war echt cool! breites Grinsen

@Mina Harker: Danke, hab das Buch nämlich schon gesucht. Werd es mir warscheinlich bestellen! Grinsen
07.05.2004 07:18
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh morgen rein*gg* ich freu mich schon....


wie lang geht er ungefähr??

intressiert mich jetzt Grinsen
07.05.2004 22:42
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie lang der dauert. Ich wollte ihn mir auch anschauen abba meine Eltern wollen nicht mitgehen und alleine komm ich da ned rein *heul* Weinen
07.05.2004 22:47
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow danke für die vielen Antworten schreibt schön weiterGrinsen .

Also der Film geht 96 Minuten und jetzt kommt der Hammer, der Film ist ab 16 und unser Kino lässt den, obwohl es das nicht darf ab 12 Jahren laufen ich war jetzt zweimal drin es lohnt sich ihn zweimal zu sehen, da einem noch manchmal was auffällt was einem vorher nicht aufgefallen ist und er ist noch lustiger.
Ich hab meiner Freundin voll Angst gemacht am Ende wo die Kamera so die Balcken langeht wo überall shooter steht, hab ich ihr ganz laut gesagt daas Johnny da tot hängt und sie hat voll laut geschrien so das die leute uns komisch angesehen haben.

Ich find es am lustigsten, wo er die Geräusche mach, als der andere Johnny Depp ihm erklärt das er verrückt sei!

Sagt mal was eure Lieblingsstellen sin.
09.05.2004 21:50
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das mit dem Paddel war echt ein guter Gag. Ein Gruselfilm in dem man lacht, auch eigentlich etwas ungewöhnliches...

Mich hat ein bisschen der Mann/das Wort Shoother irritiert. Wie Johnny Depp im zweiten Stock an der Wand steht, steht er ja eigentlich genau zwischen und . Also hab ich mir gedacht, dass er seine Frau jetzt eigentlich erschießen wird.
Nur eigentlich ist dann nichts mehr in der Richtung gekommen. Ist euch das auch aufgefallen?

__________________

09.05.2004 22:03 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor wow was du alles siehst.

PS: hab leider keine Zeit die Bilder kommen morgen.
Also schreibt mal was eure Lieblingsstellen sind.
10.05.2004 20:52
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Geheime Fenster mit Johnny Depp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH