Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.174 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.600 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.756 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.633 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.317 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was mögt ihr an Bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mögt ihr an Bellatrix? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In wiefern ist das jetzt eine Korrektur meines Beitrags?[/quote]

Ich habe deinen Beitrag bestätigt und dem hinzugefügt.... kein grund patzig zu werden...
14.08.2007 19:20
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war ernst gemeint, nicht patzig.
Da du ein bisschen weiter oben noch geschrieben hast das man bellatrix' aussehen mögen könne, dachte ich dass dir vielleicht etwas heruntergekommene Frauen gefallen (das soll ebenfalls keine beleidigung sein...). Da mir das eben nicht ersichtlich wurde fragte ich nach...
14.08.2007 19:25
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Phantasie hällt sich nicht immer an den Text.

Bei mir sah Bellatrix nunmal auch nach Askaban sehr gut aus....
Voldemort sieht für mich zb gaaaaaanz ander aus als im Film, und Harrys augen sind bei mir braun (und textstellen die seine grünen augen erwähnen stehen eben damit im konflikt, aber paar seiten später sind die augen wieder braun) Grinsen
14.08.2007 19:39
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich an ihr mag:

ihr namen...
ihr lachen breites Grinsen

naja sie is jez net mein lieblingscharakter...aber ich find sie irgendwie schon cool....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
14.08.2007 20:36 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, Frauen die ein wenig Crazy sind, sind einfach Sexy!!!

So siehts aus und nicht anders!!!! Fies

Und zu den Beiträgen weiter oben: Eingefallene, ausgemerkelte Gesichter können sich erholen!!! Augenzwinkern Fast wie durch Magiieeee, hahaaaaa breites Grinsen


Und Leute bitte lasst das Hitler gequassel, das hat hier nichts verloren. Bellatrix ist ein Fictive Figur aus einem Roman für Kinder und sollte in keiner Weise mit so einem Menschen verglichen werden. Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 14.08.2007 21:30.

14.08.2007 21:25
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort sollte nicht mit Hitler verglichen werden? Hallo?

Bellatrix ist doch mehr oder weniger die Himmler oder Göbbels....
14.08.2007 21:38
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Ms.Granger Grinsen

ich bin genau deiner meinung. hier geht es doch bloss um eine Romanfigur.

__________________

14.08.2007 21:41 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung wer diese Menschen waren, sonst würdest du hier nicht solche Vergleiche aufstellen.
Bin wirklich entsetzt!!! Vogel zeigen
14.08.2007 21:48
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh doch,.... hab sehr viel Ahnung was diese Menschen angeht.

Im endefekt geht es nur darum eine niedere menschenrasse zu vernichten und die reinheit zu wahren.

Was ist an meinem Vergleich so abwegig? Hitler lies Juden verbrennen, Voldemort lässt muggel töten und schlammblüter "küssen"

Und Bella ist nunmal Voldis rechte hand, eben wie Himmler, Goebbels, Hess etc...

Romanfigur ja, aber die handlungsstränge weisen viele ähnlichkeiten zur geschichte auf.

Das ist doch nicht zu verleugnen.

Ich, Ms.Granger, bin entsetzt wie leicht ihr Voldemorts taten als "fiktiv" abstempelt und schreibt Bella wäre die tollste frau der welt...
14.08.2007 21:53
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hui, kann garnicht lesen, das ich das irgendwo geschrieben habe. Für mich ist meine Mama die tollste Frau der der Welt. Gut das das geklärt ist. Top
14.08.2007 22:07
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du weißt genau was ich meine....

du hast nicht "tollste frau der welt" geschrieben aber





ist auch nicht ganz negativ ausgedrückt was Bella betrifft...
14.08.2007 22:15
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar weiß ich was du meinst. Und klar hab ich positiv über Bellatrix gesprochen, da ich den Charakter wirklich sehr interessant finde.
Nichts desto trotz finde ich die Vergleiche mit Hitler und co. absolut haltlos und unangemessen.
Den Kampf zwischen Gut und Böse gibt es auf der Welt in jeder Lebenslage, aber Charaktere aus einem Kinderroman mit solchen Menschen wie Hitler zu vergleichen kann ich einfach nicht unterstützen...sorry.
14.08.2007 22:33
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es "Gut und Böse"-Konflikte überall....Hutus und Tutzis, NS und Juden, Tibet und China, Schwarze und Weiße etc...

Die Verbindung Hitler-Voldemort kam bei mir erst auf seit "Dem Allgemeinwohl" und der art und weiße wie die schlammblüter eben registriert wurden und so... Klar... die Tutzis wurden auch registriert etc... aber Hitler ist nunmal bekannter und allgegenwärtiger.

Und du als 26jährige musst doch zugeben: Potter ist seit Buch 2 schon lange kein KINDERbuch mehr. Jugendroman wenn nicht shcon Erwachsenenroman.

Ich will dich nicht angreifen, Hitler und Bellatrix haben beide Interessante Aspekte (wie schafft es ein Mann wie Hitler an die Macht zu kommen, zb)

Ich finde Bellatrix auch interessant. Aber es ging um "was magst du an Bella"

ich mag an ihr 1. Ihren Namen, 2. meine eigene vorstellung wie sie aussieht und 3. ihre loyalität.... trozdem ist sie nicht ein "toller charakter"....

Du kannst (oder wer auch immer) sagen, dass die Schauspielerin von Bella sexy, hübsch etc ist, aber sowas wie "ich mag ihre skrupellose art"....

in der NSzeit wurden Judenbabys auch skrupellos gegen die wand geschleudert, und die Hutus haben die Tutzis (empfehle an dieser stelle das buch: Left to Tell) auch skrupellos zerfleischt...

Lassen wir das Thema Hitler jetzt einmal fallen und reden über das "mögen" und "nichtmögen"

Bella wird in den Büchern auch nicht sonderlich gut und ausführlich beschrieben...und was ich an ihr mag, erwähnte ich schon.

Ich hoffe die Meinungsverschiedenheit wurde nun behoben.
14.08.2007 22:43
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an dem Charakter Bellatrix Lestrange, dass sie an ihren Prinzipien festhält.Auch nach langen Jahren in Askaban steht sie hinter Lord Voldemort und lässt auch sicherlich niemanden daran zweifeln, dass sie ihm absolut loyal gegenübersteht.
Ihre grausame, skrupellose Art fasziniert mich und ich mag ihren schwarzen Humor sehr gerne.
Bella verkörpert von Helena Bonham Carter ist genial.Helena spielt Bella perfekt und sie gefällt mir dadurch immer besser.

Mein Gott, nur weil man vielleicht auch mal einen Hang zu einer bösen FIKTIVEN (denn das scheinen die meisten hier nicht zu beachten) Figur hat, wird man als schlechter Mensch abgestempelt?Tut mir leid, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Ja, sie hat Sirius umgebracht und jaaaa sie hat Nevilles Eltern bis zum Wahsinn gefoltert usw.Aber mein Gott?Diese Personen existieren nicht wirklich.Also kann man ruhig schon mal von Bella begeistert sein.Ihre Figur ist interessant und ich hätte gerne mehr über sie erfahren....Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Und wer hier Hitler als toll bezeichnet und seine Taten verherrlicht, hat in meinen Augen nichts verstanden. Verärgert "Hitler war toll!"...pff,sonst alles in Ordnung?!

LG,Ariana Umarmen
15.08.2007 02:44
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde, die Schauspielerin spielt ihre Rolle, bellatrix hervorragend, sehr berzeugend, echt, als wäre sie wahnsinnig geworden... Fröhlich Nein im Ernst- sie wird toll gespielt, und ich finde, als böser Charakter ist sie Rowling und dem regisseur wunderbar gelungen, die anderen sind zu normal, sie gefällt mir besser als Voldemord. ABER! Da sie im siebten Buch nicht sehr nett zu Hermine ist, mag ich sie nicht. Beleidigt und außerdem ist sie so schrecklich grausam.... Traurig meine lieblingsfgur von den bösen: Bella
den guten: Hermine
den paaren: Hermine und Ron

Und: zu diesem spruch: bella hat sirius im zweikampf getötet: NANANANA!!! Sirius hätte bellatrix niemals umgebracht, höchstens wenn sie harry erwischt hätte! Nein, er hat normale sprüche gemacht, während bellatrix daruf fixiert war, ihn zu töten!! Verärgert

ABER ALS BÖSE PERSON IST BELLA MEIN LIEBLING UND SEHR GUT DARGESTELLT UND INTERESSANT! breites Grinsen

Wie kann man Hitler toll finden, ihr spinnt wohl!!!
15.08.2007 09:50
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was mögt ihr an Bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH