Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   207.276 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  
Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt? (Forum: Filme allgemein)   21.09.2011 17:39 von fallenxx   6.289 15   27.09.2013 23:46 von Patronus  
Sirius - keine Gefahr mehr nach seiner Flucht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.12.2010 18:16 von Atogrosch   4.753 8   25.05.2013 12:46 von Lily-Petunia  
Snape, der DADA-Fluch und Ungereimtheiten (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2013 02:44 von SynthiaSeverin   3.309 12   04.04.2013 18:59 von grit  
Was passiert genau mit Voldemorts Todesfluch ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.01.2012 23:31 von Stretz   7.265 20   14.12.2012 22:40 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4 48 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3148 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3148 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3148 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* bis jetzt weiß ich garnix darüber, freuen tu ich mich aber total *g*
21.04.2004 19:25 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird er wieder so gut wie der erste Teil, kann ich mir aber leider nicht so gut vorstellen... Verwirrt
Bei Fortsetzungen kann man`s nie jedem recht machen, weil einer immer findet, dass es entweder eine total blöde Story is (die wohl im gegensatz zum ersten fast nicht zu überteffen ist) oder einfach der Anschluss zum vorherigenTeil fehlt. Ganz dumm wirds dann erst wenn es dann auch noch neue bzw. andere Schauspieler als im ersten Film gibt, also z.B. dass Johnny Depp nicht mehr mitspielt o.ä.
Das wär doch ganz und gar nicht gut Traurig Traurig

Aber der erste war einfach spitze Top Top
21.04.2004 21:43
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun... die geschichte wär echt lasch mit Vater-Tochter-Rache...

Hoffen wir mal, das der Film mindestens so gut wird wie sein Vorgänger... Augenzwinkern



Er muss gegen sich selbst kämpfen??? Nachdenken Fröhlich Fröhlich Fröhlich Lachen

ist nicht böse gemeint... breites Grinsen
22.04.2004 07:55
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Opppppppppps*gg*

sorry *lol*

Ich meinte Will muss gegen Jack kämpfen *sorry*
22.04.2004 15:01
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. das wäre aber schade... denn sie sind ja Friends und nicht Feinde!! bekommt denn einer von beiden eine Gehirnwäsche? Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich

Aber das mit dem Ungeheuer gefällt mir Augenzwinkern breites Grinsen <-- war ein Scherz!!! so eine Kacke! wirklich lächerlich!!!! Böse Vogel zeigen Flop
22.04.2004 15:57
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...die Story vom ersten zu übertreffen könnte schwierig werden...man darf halt nicht allzuviel von den nächsten Teilen erwarten, denn dann wird man sicher enttäuscht...

ich hoffe, es wird kein Reinfall...

mfg
22.04.2004 18:44
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass sexy Salma Hayek Barbossas Tocher spielen soll! Was haltet ihr davon?
22.04.2004 21:05
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salma Hayek? jo.. könnte so hinhauen! aber mir wäre es lieber wenn eine unbekannte Schauspielerin das machen würde, denn dann weiss man nicht von vorneherein, das sie böse ist! Fröhlich breites Grinsen

nein... das geht schon Augenzwinkern find ich gut Top
23.04.2004 07:31
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Story hab ich auch gelesen und zwar in der Bravo. Deshalb glaub ich es nicht. Das haben die sich sicher nur aus den Fingern gesogen.
23.04.2004 08:13
Cardigan
unregistriert


Fluch der Fortsetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also das ist jetzt mein erster post!
Habe bei Tiscali.de ne info gefunden copy sie einfach mal rein

Das Piraten-Abenteuer "Fluch der Karibik" geht weiter: Ab Januar 2005 wird in der Karibik der zweite Teil des Blockbusters gedreht, der voraussichtlich im Sommer 2006 in die Kinos kommt. Johnny Depp wird darin wieder als Captain Jack Sparrow die schwarze Piratenflagge hissen. Auch wieder mit von der Bootspartie: Keira Knightley in der Rolle der Elizabeth Swann und ihr Filmlover Orlando Bloom alias Will Turner. Wiederholungstäter hinter der Kamera: Regisseur Gore Verbinski und die Autoren Ted Elliott und Terry Rossio. Über die Handlung ist noch nichts Genaues bekannt. Gerüchten zufolge sollen Orlando Bloom und Keira Knightley bereits ihre Verträge für den dritten Teil unterschrieben haben, der eventuell unmittelbar im Anschluss gedreht wird.

Leider dauerts noch ein bißchen! Weinen
Aber er kommt Applaus

greetz

Cardigan
23.04.2004 13:17
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich toll, jetzt weiß ich schon viel mehr darüber.

@Draco_Malfoy_x
Hast du ein Foto von ihr, würd mich wirklich interessieren.

Ich freu mich auch schon total auf den Film. Top
16.05.2004 09:05
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Natürlich! breites Grinsen

''

Weitere News:

Keith Richards von den "Rolling Stones" wird Jack Sparrows Vater spielen!

''

[17.05.2004] CS! meldet...
[...]
18.05.2004 09:20
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es ja total genial, das sie einen zweiten Teil drehen, aber leider ist es so, das sie Fortsetzungen totale sch*** sind.

Ich hoffe einfach, das Fluch der Karibik 2 da eine Ausnahme bildet. Anschauen tu ich mir ihn auf jeden Fall! Grinsen
18.05.2004 10:27
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Fortsetzungen sind immer bisle doof also meistens aber ich hoffe auch das der Teil gut wird vielleicht noch besser als der erste.
19.05.2004 11:41
Tigerlilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keira Knightly muss ja mit spielen, wer soll den sonst immer entführt werden? Augenzwinkern Von mir aus können sie ihr Rolle auch streichen so lange Johnny Depp dabei bleibt.

Die Frauenrollen in solchen Filmen sind ja meistens beliebig austauschbar...

Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, muss sie aber schon einiges hergeben. Ich befürchte, dass es kein gelungenes Sequel wird Traurig
Bei Piratenfilmen hat man nun mal nicht so viele Möglichkeiten wie zum Beispiel bei "Zurück in die Zukunft".
21.05.2004 13:19
Seiten (125): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH