Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.711 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.965 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   95.551 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   102.242 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.571 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GossipGirl - die Serie 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich dachte wir frischen den Thread mal wieder auf Augenzwinkern ,
da am Montag (?) oder so die 2.Staffel in den Usa begonnen hat.
Mich regts sooooo auf, dass Pro Sieben nicht endlich mal Gossip Girl ins Programm holt, es hieß ja erst im Herbst würde die Serie starten (laut Chica zB.), aber ich glaube es wird auf nächstes Jahr hinauslaufen. Man kann nur hoffen, dass es u 20.15 oder 21.15 läuft...

Mittlerweile habe ich meine Meinung über Chace geändert, wenn er seine Haare nicht so komisch zurüpckgelt sieht er super viel besser und heißer aus!

lg -magic-
03.09.2008 17:11 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.09.2008 18:00 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie auch super, ich habe auch alle Bücher davon gelesen, echt geil. Cool

Mir gefallen die Schauspieler auch sehr und ich finde auch das Chace Crawford total hübsch ist. Jenny habe ich mir hässlicher vorgestellt, eigentlich sollte sie ja braunharrig sein. Ich habe gehört, dass Pro Sieben die Serie im Herbst bringen will, also wahrscheinlich im November, aber ich freue mich total drauf, das wird bestimmt super.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 20.04.2009 19:37.

03.09.2008 19:05 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

November? Das wär echt toll! Grinsen
05.09.2008 08:55 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obs November ist weiß ich nicht genau, jedenfalls hab ich in einer Zeitschrift gelesen, dass es Ende des Jahres bei uns ausgestrahlt wird, deshalb eher November oder Dezember.

__________________

06.09.2008 13:08 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich solangsam ob die Seire überhaupt kommt? ProSieben hat ja grade lauter neue Serien anlaufen lassen..
Vielleicht kommts ja Frühjahr 2009.. wenn wir Glück haben Zunge raus
04.11.2008 14:43 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre toll, aber wenn sie sagen wann sie was austrahlen möchten sollten sie es auch tun. Dann eben nächstes Jahr.

__________________

04.11.2008 16:57 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die komplette erste und zweite (also die folgen, die bis jetzt rausgekommen sind^^) staffel gesehen (:
und ich LIEBE diese serie<33
chuck&blair forever *_*

__________________

05.11.2008 17:18 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuuhhh, ich lielililililiieeeebe gossip girl, verbring echt viel zeit mit den dvds... mann, mann, ich steh echt voll drauf!
find ja dan und serena am besten Augenzwinkern die sind mir einfach am sympathischten Grinsen
30.11.2008 19:08
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja echt übel, dass PRO7 GossipGirl einfach nicht ausstrahlt! Was soll das überhaupt? Flop
Gibt es darüber eigentlich irgendwelche neuen Informationen, die ich nicht mitbekommen habe?
Vor einiger Zeit waren ja mal die ersten zehn Folgen oder so bei Youtube, aber die wurden natürlich auch gelöscht! Flop Flop Flop
Also ich hoffe, es dauert nicht mehr lange!!!

__________________

30.12.2008 23:42 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, gossip girl= <3

ich bin süchtig nach der serie x) ist wahrscheinlich im moment die serie, auf die ich nach how i met your mother immer am sehnsüchtigsten auf die neue folge warte x) sooooo toll einfach x)


und chuck is ja sowieso der beste breites Grinsen chuck and blair forever x)

ich weiß´gar net ob ich mir die synchro antun will Traurig in letzter zeit ist echt viel verhunzt worden. naja, wie sagt man so schön: give it a shot Augenzwinkern

__________________

31.12.2008 03:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der TV-Zeitschrift die ich habe, steht das es diesen Frühjahr erscheint. Zuerst sagen die Ende 2008 jetzt heißt es Anfang 2009. Ja was den nun? Traurig

Ich hoffe diesmal stimmt es wirklich, zuerst hab ich mich voll auf die Serie gefreut, jetzt nervt es mich schon. Aber trotzdem schaue ich sie mir an.

__________________

05.01.2009 16:26 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuuaaah ich liebe gossip girl auch *_*

ich hab alle bände gelesen + das Spin-off IT.Girl + die neue Serie [das les' ich momentan auf Englisch; kann ich nur empfehlen Top Avery und Baby Carlyle sind einfach nur urkomisch Zunge raus ]

das mit dem Schauspieler von Nate finde ich auch; sollte der nicht total hübsch sein?! aber serena und blair finde ich beide gut getroffen, blake lively sieht genauso aus, wie ich mir serena vorgestellt hab: groß, schlank und gutaussehend Fröhlich und leighton meester hat irgendwie dieses leicht intrigantische von blair Lachen

__________________
[/COLOR]
05.01.2009 20:27 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben habe ich auch irgendwo gelesen, dass sie im Frühjahr rauskommt! Hoffentlich stimmt das auch, nicht dass es dann irgendwann doch wieder heißt oder so...
Ich warte jedenfalls sehnsüchtig! Fröhlich Vor allem auf Chuck! Traum

__________________

13.01.2009 15:35 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber die Serie hält sich auch garnicht an die Bücher, oder seit wann waren Nate und Vanessa zusammen? Oder Blair und Chuck? Keine Ahnung

Ich hätte es lieber gehabt, wenn die einbisschen so wäre wie die Bücher, aber dann wärs wohl auch vorhersehbar gewesen, naja.

Ich finde den Schauspieler von Nate garnicht so schlimm, er grinst manchmal viel zu sehr, aber ansonsten finde ich ihn eigentlich hübsch.
Blake als Serena gefällt mir auch, so hab ich sie mir in etwas vorgestellt. Am besten finde ich ja Leigthon, sie ist echt super und ich mag sie totoal als Blair. (sieht man auch an meinem Sigg Grinsen )

Ich glaube diesmal kommts wirklich im Frühjahr.

__________________

15.01.2009 09:20 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH