Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.631 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.987 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.111 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.311 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.614 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » einbildung oder fehler im film ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einbildung oder fehler im film ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir nicht helfen, Azkaban errinnert mich im Film irgendwie an das Pentagon in Washington ... liegt vielleicht an der geometrischen, symmetrischen Form breites Grinsen

Sonst... hab in der Szene nur Bella gesehen... ich hatte aber auch einen Riesen vor mir sitzen Wütend Wütend

__________________


''
17.07.2007 17:20 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Pennsocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Lust n neuen Thread zu eröffnen und das es hier ja um "Fehler" im Film geht, schreib iches hier rein...

seid wann haben Harry, James und Sirius braune Haare!? <_<
10.11.2007 16:53
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im film doch schon immer. harry hat auch blaue augen. so wie ginny Augenzwinkern so what
10.11.2007 23:28 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wo wir grad bei der augenfarbe wären. mir is da noch was in erinnerung geblieben. da wo voldy in harry eindrint sieht man ja immer wieder die augen von harry. aber ganz am anfang ist die iris braun und danach dann blau.
meint ihr, dass das die normale augenfarbe von voldy ist?

__________________

10.11.2007 23:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zum bellatrix thema:

''
''

ist da das "ding" links oben gemeint?
11.11.2007 10:05
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dank der dvd kann man jetzt auch noch mehr menschen ausmachen. ich hab sechs
weitere gezählt, bis es mir auf meinem fernseher zu klein wurde.
18.11.2007 23:15 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist gerade auch ein Fehler aufgefallen.
Als die DA mit dieser Puppe spielt macht Neville ganz selbstverständlich "Expelliarmus". Später im Film freuen sich aber alle, dass Neville den Zauber endlich hinkriegt.

__________________



19.11.2007 22:13 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
TheDarkLord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jo ist mir auch schon aufgefallen. Wird wohl ein Fehler sein.
Oder die anderen freuen sich das er endlich einen Menschen entwaffnet hat!

lg,
TheDarkLord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheDarkLord: 19.11.2007 22:35.

19.11.2007 22:35
anja_p
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist da auch noch ein Fehler aufgefallen.Glaube ich zu mindest.Wenn nicht korrigiert mich bitte!
Seit wann gibt es eigentlich Plasma Fernseher?Der Film spielt doch 1995.Meiner Meinung nach sind die doch erst viel später rausgekommen? Nachdenken
21.11.2007 16:51
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn einen Plasmafernseher gesehen?

__________________



21.11.2007 16:59 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
anja_p
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube am Anfang.Im Haus der Dursley`s.Da guckt Petunia doch fern. Keine Ahnung Keine Ahnung
21.11.2007 17:23
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


stimmt.jetzt, wo dus sagst..
aber da wollen wir ja mal nicht so sein,oder?
Denn dann müsste die Kleidung auch dementsprechend anders ausschauen...

__________________
[/SIZE]
21.11.2007 22:50 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Sirius 1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da auch noch was aufgefallen, ander stelle im film wo neville zu Harry sagt das da sein name drauf steht (in der halle der phrophezeihungen) da guckt neville ganz klar nach oben und als harry neher kommt guckt er auch nach oben und Neville is ja schon sehr groß, jedenfalls kommt dann ein Schnitt und dann wir harry wieder gezeigt und plötzlich ist die phrophezeihung auf harrys Augenhöhe. Fröhlich

P.S. Auf der DVD in 1:43:30
26.11.2007 21:31
Mozartkugel Mozartkugel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44225.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sirius 1991: Du hast Recht, den Fehler hab ich schon auf dieseher.de gelesen. Fröhlich

Ich find es eigentlich nicht schlimm, dass sie die ganzen Details aus der Muggelwelt nicht zeitlich anpassen. Ich mein, die 12 Jahre...^^
Und Hogwarts ist sowieso zeitlos.

LG,
Kügelchen

__________________

26.11.2007 21:42 Mozartkugel ist offline E-Mail an Mozartkugel senden Beiträge von Mozartkugel suchen Nehme Mozartkugel in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibts noch die Szene wo Harry hinter Bellatrix her rennt und einen angeblichen Cruciatus auf sie abfeuert. Erstmal war das ein roter Lichtblitz oder jedenfalls Funken (in den Filmen war bis jetzt eigentlich immer der Expelliarmus rot, und der Cruciatus hat nie einen Lichtblitz erzeugt) und zweitens fällt Bellatrix einfach nur hin, statt irgendwelche Schmerzen zu spüren. Ich denke nicht das der Fluch den Harry da abgefeuert hat ein Crucio war, sondern ein einfacher Expelliarmus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 29.11.2007 09:33.

28.11.2007 23:28 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » einbildung oder fehler im film ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH