Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.595 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.061 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.090 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.154 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.510 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] UPDATE 14.06: "Narbengesichter" - Neuer Crossoverdrabble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 14.06: "Narbengesichter" - Neuer Crossoverdrabble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herrlich.
Auch das andere Ende finde ich wunderschön.
Es ist sagenhaft, wie du die Gefühle und alles rüberbringst.
Ich werde mehr von dir lesen. Grinsen

__________________
[/SIZE]
26.11.2007 23:06 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach meinem Liebling (Ja, den Oneshot habe ich jetzt offiziel dazu erklärt) ist gestern Abend nach spontaner Eingabe nochmal ein kurzer, knackiger, nach dem OS irgendwie unspektakulär zu schreibender Drabble entstanden.. breites Grinsen


jetzt der Drabble Nummer 3:


Nun wird endlich aufgedeckt, was Remus und Tonks wirkliche Absicht an dieser Stelle war, als sie Harrys Geburtstagsfeier so abrupt verlassen...jaja der Zauberminister Augenzwinkern
Nichts besonderes, aber vllt gefällts euch ja trotzdem

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 28.11.2007 08:11.

27.11.2007 17:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Umarmen Umarmen *Blödknuffel* Umarmen Umarmen Umarmen

Ich danke Dir vielmals. '' Und ich verneige mich noch mal.

Du solltest öfter total unkreative Abend verbringen, wenn sowas dabei rauskommt. Augenzwinkern

Ich spendier' noch mal schnell ein entsprechendes Foto:
Durdle Door at Lulworth Cove, Dorset, UK
''
Da kommt Stimmung auf ...

Gruß,
Teekon

PS: Auch drüben wartet ein Kommentar!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 28.11.2007 21:34.

27.11.2007 21:39 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz dickes Kuss und Umarmen für deine zwei neuesten kreativen Ergüsse, da ist ja eins schöner als das andere ... Traum
Ich hab mir schon gedacht, dass du sowas vorhast, als ich den Titel gelesen hab Grinsen
*mehrlesenwill* Applaus

__________________


meine alternative history zu Band 7
28.11.2007 15:01 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Überschwänglichen und tausendsten Dank an alle Reviewer hier und auch drüben bei der FF.
Muss euch mal sagen, dass eure Kommis mich immer sehr freuen und aufbauen...ich bin nunmal ein Mensch, der Rückmeldungen braucht..es gibt nichts schlimmeres als ignoriert zu werden Zunge raus
Also nochmal danke

Und damit ihr auch richtig schön gespannt seid, sag ich euch jetzt schonmal: Ich habe eine neue Idee breites Grinsen
(Manchmal bringt Fernsehgucken doch was zu Stande)
Und zu eurer Freude, und nebenbei auch zu meiner wird es wieder *trommelwirbel* ein One-Shot werden
Mal sehen, ob ich heute noch zum Schreiben komme, oder ob ich mein gesamtes kreatives und geistiges Potential heute bei meiner Englischklausur rausgehauen habe

Eure Alekto

__________________

29.11.2007 13:08 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knackig aber trotzdem sehr schön!
Ich freu mich auf den neuen OneShot!!! Applaus

__________________
[/SIZE]
29.11.2007 14:15 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heul gleich...hatte gerade für euch fast schon den gesamten Oneshot in Word abgetippt, als mir das verdammte Ding abschmiert und jetzt ist alles wieder weg Wütend Weinen
Wo ich das Abtippen doch eh so hasse...Also sorry, aber jetzt dauert es (+ Freischaltung natürlich) noch länger
*PC töten könnt*


So endlich geschafft und dann auch noch Glück mit dem Freischalten gehabt und es dem Admin wohl gerade rechtzeitig vor die Füße geworfen.
Damit heißt es jetzt






Eigentlich sagt der Titel schon fast alles, aber hier nochmal genaueres:
Es ist ein Remus / Tonks Oneshot, der nicht allzu lang ist und aus einer Idee entstanden ist, die ich beim Fernsehen hatte Vogel zeigen
Inhalt:


Schnappt euch eine heiße Milch und Kekse und viel Spaß bei der Lektüre Grinsen

PS: Freue mich wie immer wie ein Schneekönig über Kommis von allen Lesern

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 02.12.2007 15:20.

01.12.2007 19:35 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab einige deiner Werke gelesen und war echt begeistert!
egal ob Drabble, Oneshot oder Gedicht dein Schreibstil ist immer genial und einzigartig. "Heiße Milch und Kekse - Nachts um halb 2" hat mir besonders gut gefallen (hab dir auch nen Kommi dazu geschrieben), und dein Gedicht "Hinterlassenschaft" liest sich unglaublich...
schreib weiter so, und bitte viel und oft Augenzwinkern
lg horse patronus

__________________




02.12.2007 16:24 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Umarmen Du weißt gar nicht, wie sehr mich diese Aussage gefreut hat...da bin ich doch wirklich etwas rot geworden.

Und auch, dass dir mein Gedicht gefallen hat ist für mich ein Grund für ein geschmeicheltes "Dankeschön"
Das Kommi habe ich gelesen (kein Wunder, wo ich danach so süchtig bin Augenzwinkern ) und freue mich über jeden Leser

So, jetzt setzte ich mich vllt noch, gegen meine eigentliche Absicht wohl noch an einen (wirklich kurzen) Epilog für "Heiße Milch und Kekse" weil das irgendwie unbedingt noch mit da rein muss Zunge raus
Schön gespannt sein, so mag ich das am Liebsten
breites Grinsen

LG Alekto

__________________

03.12.2007 21:22 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui,
mach schnell.
Sonst fang ich wieder an Fingernägel zu kauen.
Das wäre dann ganz allein deine Schuld Zunge raus
Ich freu mich Tanzen

__________________
[/SIZE]
03.12.2007 22:11 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie versprochen habe ich gerade den hochgeladen, der meinen Oneshot abschließt.
Applaus Wow, die Freischalter übertreffen sich selbst^^

Augenzwinkern Die Idee musste unbedingt noch dazu und so zeigt der Epilog jetzt das Ende der Nacht...oder doch nicht?
Lasst euch überraschen und lest breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 04.12.2007 15:44.

04.12.2007 15:12 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuckuck! Onkel Doktor ist zurück! Grinsen

Ich hab' da gerade mal schnell den Epilog gelesen und ... *faint*
Traum Geist

Ich bin doch ein "Frauen-ins-Bett-Träger"! *hach* Wenn ich das mal schon wieder könnte ... Krank

Sehr schön, wie immer, ich freue mich auf mehr! Bis dann! Umarmen

Gruß, Teekon

__________________

07.12.2007 15:41 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Frauen-ins-Bettträger sind toll, wenn ich das mal so dagen darf
Und für alle, die sich immer noch oder schon wieder auf was neues, längeres freuen muss ich sagen. Wahrscheinlich später Zunge raus

Jetzt erstmal ganz spontan und auf die schnelle ein neuer kleiner Drabble mti meinen drei derzeitigen Lieblingsfiguren
Also schaut doch einfach nochmal vorbei bei rein

Nachdem der erste Drabble doch recht lange alleine der Dinge harren musste, die dort kamen, ist nun ein neuer dabei...mit ähnlichen Tätern und Opfern Augenzwinkern
In ist dem Hausherren nichts zu peinlich oder hinterhältig um schüchterne Verwandte und introvertierte Freunde einander näher zu bringen
Der gute alte Sirius ist schon einer

Viel Spaß, ganz die eure
Alekto

Und über Kommentare würde ich mich (natürlich wie immer) riesig freuen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 14.12.2007 15:30.

13.12.2007 21:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir Dich mal annähernd so glücklich machen wie Du uns mit Deinen Drabbles Grinsen

Das Neue, "Hausschmuck und seine Funktionen" sorgte soeben für ein merkwürdig quietschendes Geräusch. Ich glaube, es kam aus meiner Kehle. Zunge raus Und zwar 1. wegen eines meiner Lieblings-Weihnachtssongs, der dazu paßt (und den ich dreisterweise mal eben hier poste - und ja: lach' mit mir über den unglaublichen Zufall beim Namen des Interpreten!):



[/size]

Und 2. weil - ich - die - absolute - Vollkrise - gekriegt - hab! Warum - küssen - die - sich - nicht?!? Huh?! Huh?!?! Verwirrt


Augenzwinkern Sehr schön. Mein Shipper-Herz wummert.

Gruß, Umarmen
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 14.12.2007 19:48.

14.12.2007 19:46 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zunge raus Nur weil ich es nicht schreibe, heißt es ja nicht, dass es nicht passiert. Und ich liiiiebe es, wenn ihr als Leser quietscht, weil ihr es lesen wolltet. It happens inside your heads Augenzwinkern

Und für alle anderen Shipper-Herzen (neben meinem, dass mich jetzt in den Weihnachtstagen von einer traurigen Storie abgebracht hat und mich zu kitschig, süßem und Happy-End-mässigen getrieben hat) wieder einmal ein Doppeldrabble in meiner Drabblesammlung in meiner geliebten Unterkategorie , der mittlerweile völlig in ein Grimmauldplaz Nr. 12 Tagebuch übergeht.

Diesmal gehts (klar) um Weihnachten, Geschenke, einem Sirius, der seinemn Mund nicht halten kann und ein großes Dankeschön Augenzwinkern
Also viel Spaß mit dem Doppeldrabble
Und vllt mag es ja der ein oder andere kommentieren Augenzwinkern

__________________

26.12.2007 16:49 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] UPDATE 14.06: "Narbengesichter" - Neuer Crossoverdrabble

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH