Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.760 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.933 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.565 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   4.015 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.669 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K. Rowling geht auf Lesereise durch die USA und kommt nie nach Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen J.K. Rowling geht auf Lesereise durch die USA und kommt nie nach Deutschland 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was fuer ne harry potter-krise?
20.06.2007 14:56
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird vermutet dass Harry Potter sterben soll Traurig diese kriese Unglücklich . Da könnte die Autorin in Deutschland versuchen zu erklären warum dass so sein soll Traurig Abenteuer sterben nie aus!!! Es lebe Harry
20.06.2007 15:31 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber du musst doch zugeben, selbst Daniel Radcliffe wünscht sich sehr im 7 Film zu sterben, weil er einfach nicht mehr Harry Potter spielen will, da er auch schon zu alt dafür ist.

Außerdem hat Daniel Radcliffe (Harry Potter) jetzt schon angedroht, wenn er im 7 Film nicht stirbt, das er trotzdem dann nicht mehr in Harry Potter Filmen zurückkehren wird. Verstehst du was ich meine???
21.06.2007 02:11
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ehrlch sagen, auch ich will dass hp im letzten teil stirbt.

aber sowas ist keine krise, ich hab das gefuehl manche leute nehmen harry potter etwas zu ernst.
21.06.2007 09:12
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So, hat er das?
Dann bitte ich um Bereitstellung einer validen Quelle.
Sollte es, was ich vermute, allerdings wieder nur diese Zoni-typische Trollerei sein, wäre es schön, wenn du solche Lügen künftig unterlässt. Danke.
21.06.2007 09:33
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also bei so einer Aussage kommt mir die Galle hoch!
Erstens entbehrt sie jeglicher Logik - nach Teil sieben wird es sowieso keinen Potter mehr geben, egal ob Harry stirbt oder nicht.

Zweitens ist es schlichtweg eine Lüge, zu behaupten, Dan hätte gesagt, er würde nicht mehr gerne Harry spielen - genau das Gegenteil ist der Fall.

Und drittens ist es wohl deine persönliche Meinung, dass er zu alt sei und keine Tatsache! Es haben schon Schauspieler, die weit über zwanzig waren, schon Teenager gespielt!

Bitte erst denken - dann schreiben! Danke!

So, und zum eigentlichen Thema: Wenn das so ist, müsste die arme Frau nur mehr noch unterwegs sein, denn es möchte wohl jeder, dass sie mal in sein Heimatland kommt.

@MrBakerman: Lachen *sich vom Boden aufrappelt* Lachen
Der Troll-Spray ist der hamma! Wenn man ihn doch nur betätigen könnte!

__________________

21.06.2007 14:06 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es reicht doch, wenn die doofen Deutschen kaufen. Zum Bezahlen sind sie gut genug. breites Grinsen breites Grinsen

Nein ernsthaft, Joanne Rowling findet Muggelnet und Leaky Cauldron gut (die Seiten mit der Anti-Spoiler-Gestapo)! bei Muggelnet sind Rufus Scrimgeour (alias Emerson Spartz) und bei Leaky Cauldron Dolores Umbridge (alias Melissa Anelli) als Hochinquisitoren gegen Spoilerverbrecher aktiv ! Deshalb fährt sie in die USA.


LG
21.06.2007 15:27
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Isolemnlyswear



Das sagt doch schon alles.

@Mr. Bakermann (auch Bimbo genannt)

Das ist keine Lüge. Schau dir doch selbst den Internetlink an und gewöhn dir mal schnell eine andere Tonart hier an.

Ach nochetwas. Wieso will Daniel Radcliffe im 7 Harry Potter Film überhaupt sterben, obwohl er gerne diese rolle spielt???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoni01: 21.06.2007 15:44.

21.06.2007 15:37
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen




Tja, warum wohl?
Du hast schon nicht verstanden, warum er Equus gemacht hat, von daher...


PS:
Es IST eine Lüge.
Radcliffe hat bereits vor Monaten für HP 6+7 den Vertrag unterzeichnet, ohne irgendwelche Klauseln. Stell dich auf den Kopf wie du willst, führ die BILD auf, The Sun oder Gott weiß wen.

PPS:
Der von dir angegebene Link offenbart indes keine "Harry muss sterben, sonst mach ich nicht mit"-Aussage Radcliffes Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 21.06.2007 16:10.

21.06.2007 16:04
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gelesen in Band 7 endet so dass Hermine stirbt Weinen und Harry überlebt . Cool Und wer richtiger Harry Potter Fan ist würde sich nicht wünschen dass er stirbt. Verärgert
21.06.2007 16:31 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Zoni01
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht. Aber Daniel Radcliffe wünscht es sich nunmahl zu sterben. Warum das so ist habe ich ja schon geschrieben. aber meine Frage nicht beantworten wollte, warum Daniel Radcliffe sich wünscht sterben zu wollen, muss ich wohl danach ausgehen das Daniel Radcliffe Froh ist wenn er im 7 Film als Harry Potter stirbt. Weil er vielleicht nicht mehr weitermachen will. Keine Ahnung

Übrigens hat mir ein Vögelchen zugezwischert, das Hermine und Hagrid im 7 Buch sterben sollen, was allerdings noch nicht erwiesen ist.



Ich wünsche auch nicht das Hagrid stirbt, weil er nämlich nicht zaubern kann. Auch Hermine sollte nicht sterben, da Sie zu den guten gehört und auch noch Jungfrau ist. Traurig

Mich würde es viel lieber freuen, wenn Lord Volldemort und ein Todesser stirbt. Dann hätte diese Geschichte ein gutes Ende. Aber so wird es glaube ich auch nicht kommen. Ätsch

Wenn ich richtig aufgepasst habe, sind es noch genau 4 Wochen (1 Monat) bis Buch 7 auf Englisch erscheint. So lange muss man noch warten. Weinen

Ich habe auch mal versucht herauszufinden warum J.K. Rowling nicht nach Deutschland kommen will. Es liegt leider an der Deutschen Sprache und an der Einwohnerzahl. Dieser ist einfach zu wenig. Die USA oder auch Japan und China haben deutlich mehr Einwohner, als das kleine Deutschland.

Und das finde ich halt ärgerlich, das J.K. Rowling so darüber denkt. Den sonst währe Sie schon längst wieder mal in Deutschland gewesen. Und so wie es jetzt aussieht, wird Sie auch nie mehr nach Deutschland kommen. Auch die 3 Schauspieler Harry Ron und Hermine waren noch nie in Deutschland. Stattdessen waren Sie schon in die USA oder auch in Japan.

Soviel zum Thema Deutschland ist beliebt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zoni01: 22.06.2007 22:13.

22.06.2007 22:09
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Diese Aussage überlegst du dir nochmal ganz genau. Vogel zeigen

__________________

22.06.2007 22:57 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Diese Aussage überlegst du dir nochmal ganz genau. Vogel zeigen [/quote]

ich versteh nicht, dass ich immer wenn ich was besonders unterstreichen will, von vielen fans dieses ein "richtiger" fan kommt. bin ich denn kein "richtiger" fan, wenn mir etwas an meinem lieblingsstar nicht gefällt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *andrea~: 22.06.2007 23:17.

22.06.2007 23:02
BIBI7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch unfair dass sie nie nach österreich (ich bin aus ö)
bzw nach deutschland kommt.
ich denke dss diese länder zu unbedeutend sind als dass sie sie besuchen kommt
01.07.2007 21:57
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wäre etwas daran verwerflich, wenn er nach sieben Filmen nicht mehr weiter machen will?
Der Typ ist Schauspieler und nicht Harry Potter, das wird auch ein Grund sein, warum er will, dass Harry stirbt.
Einerseits will er, vermute ich jetzt mal ganz dreist, die Herausforderung einer Todesszene, andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn er irgendwann mal die Schnauze voll davon hat, nur Harry Potter zu sein.




. . .






Das wird weniger mit Beliebtheit zu tun haben (wer hat außerdem behauptet, dass Deutschland beliebt ist, hab ich was verpasst?), sondern eher damit, dass Deutschland, wie du sagst, im Verhältnis zu den anderen Ländern halt klein ist.



Ich weiß auch nicht was das soll, von wegen, man wäre kein "richtiger Fan", wenn man Harry sterben sehen will Vogel zeigen (normalerweise hasse ich diesen Smilie, aber er spiegelt meine Meinung recht gut wieder)
Hört auf den Leuten zu erzählen, wer oder was sie sind.

__________________

01.07.2007 22:19 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » J.K. Rowling geht auf Lesereise durch die USA und kommt nie nach Deutschland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH