Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.394 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.981 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.981 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.356 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.829 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Die Schauspieler aus der Denkarium-Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schauspieler aus der Denkarium-Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Haarfarbe von James ist schon ein wenig ärgerlich, aber ansonsten stimmt es doch.
Im Buch hat er keine Haartolle wie Harry, er zerzaust sie sich von Hand (das kann ja noch kommen) - sonst würde Lilys Vorwurf, dass er sich damit aufspielt auch gar nicht passen.

Dass ihm Mädchen hinterherlaufen ist auch nicht ganz richtig, Sirius ist der Typ, dem hinterhergeschmachtet wird, James sieht - wie Harry feststellt - aus wie er selbst und hat nicht den Auserwähltenbonus.

Im Prinzip hält sich die Darstellung viel eher an das Buch, widerspricht nur unserer Vorstellung - wobei ich das mit der Haarfarbe echt auch nicht kapiere - hat der Schauspieler nicht in Natura sogar dunklere Haare?

Liebe Grüße

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
11.06.2007 07:46 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ist das oft.. z.B. hatte Daniel Radcliffe in echt auch dauernd solche Strubbelhaare(hat sie sich immer so gegelt) und als er HP spielen sollte, hat er sich die Haare zu einer Topffrisur hängen lassen.
Ich finde James aber nicht nur wegen der Haarfarbe schlechht besetzt, er sieht einfach so aus wie ein junge, der als Harry Potter zu Fasching geht. Er hat einen ganz anderen Schädelbau als Daniel und auch als Harry, da Harry ja ziemlich mager sein sollte. Der njunge hat er eine Art Ansatz von eienm Mondgesicht, was meiner Meinung nach nicht passt.
11.06.2007 10:37
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wenn ich mich recht erinnere hat er dunklere haare. Nachdenken

__________________

11.06.2007 21:21 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
cat_fishbone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.....

James: Katastrophal!!! Traurig Geschockt der Schauspieler ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich mir unter James vorgestellt hab, sieht eher aus wie ein braver Musterschüler und nicht wie ein angeberischer, selbstbewusster, gutaussehender, haare-verwuschelnder, harry-ähnelnder James... Flop

Sirius: Finde ich eigentlich ganz gut getroffen...

Peter: Sieht dem erwachsnene Peter sehr ähnlich, hat auch das rattenhafte

Severus: Perfekt!!! Top

Lupin: Kann man nicht viel sagen, ist zu sehr im Hintergrund Keine Ahnung

Lily: Naja man sieht sie ja nur von der Seite, aber als hässlich würde ich sie nicht beschreiben...allerdings finde ich auch die Haare zu rot und die Frisur daneben... Verboten
12.06.2007 16:13
Schrumpfköpfchen Schrumpfköpfchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34702.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 41
Herkunft: Die Drei Besen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass einfach die nächstbesten für diese Rollen genommen wurden.

James: geht gar nicht! Da hätte Dan echt eine Doppelrolle kriegen sollen Böse das vermiest einem schon jetzt den Film!!!

Sirius: Dachte das war mit der Bestaussehendste von der Schule Star naja das hat ja schon bei Cedric nicht so geklappt...

für Severus und Peter gibts immerhin ein A Bronze
19.06.2007 11:39 Schrumpfköpfchen ist offline E-Mail an Schrumpfköpfchen senden Beiträge von Schrumpfköpfchen suchen Nehme Schrumpfköpfchen in deine Freundesliste auf
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann mich den meisten hier nur anschließen, das Pettigrew und Snape recht gut passen.

James hingegen finde ich zu "Milchbubenhaft" . Ich meine, es kann ja täuschen, aber ich persönlich hatte eine andere Vorstellung von jemandem, der zusammen mit Sirius Snape das Leben zu Hölle gemacht hat sah. James sieht irgendwie aus, als würde er selbst sofort in Tränen ausbrechen, wenn ihm jemand krumm kommt...
Aber wie gesagt, kann ja täuschen ( stille Wasser können bekanntlich sehr tief sein...).
Was die Haare angeht, so finde ich, das sie bei Harry bzw. Dan schon nicht wirklich passend dargestellt wurden, warum sollte es denn bei James anders sein??? So passen sie in ihrer Film- Rolle, zumindest was die Haare anbelangt einigermaßen zusammen.
Ob eine Doppelrolle Dans besser gepasst hätte, da bin ich mir nicht sicher. Da Harry ja bekanntlich Lily´s Augen haben soll, was auch ständig hervorgehoben wird. So wirklich gepasst hätte das dann meiner Meinung nach auch nicht...
Aber ich denke auch, mit ein bißchen mehr Mühe beim Suchen hätte sich etwas passenderes gefunden.
Aber das ist meine Meinung...

Bei Lily schließe ich mich der Meinung von @lappach an, sie wirkt irgendwie plump.
Aber vielleicht hat sich ihre große Nase ja im Laufe der Jahre verwachsen... Fröhlich

Sirius hingegen fand ich ganz ok, zumindest in der Hinsicht, das der Sirius damals und der Schauspieler der den erwachsenen Sirius verkörpert eigentlich ganz gut zusammen passen. Aber was den gutaussehenden Schüler anbelangt... Flop komplett daneben...
Von Lupin konnte ich mir anhand der Fotos bisher noch kein richtiges Bild machen!!! Gucken wir mal, was da noch genaues kommt... bin ja mal gespannt!!!

Man weiß ja auch nicht, nach was für Kriterien die bei der Auswahl der Schauspieler vorgegangen sind. Interessieren würde es mich aber mal...

LG Herminchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herminchen25: 20.06.2007 23:20.

20.06.2007 22:09 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
123
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da mit dem Milchbubi, der selbst gleich in tränen ausbricht nur anschließen Fröhlich besser hätte ich das auch nich ausdrücken können

Ich hab mir james und Sirius immer gutaussehend vorgestellt...es wird ja auch gesagt das sie ziemlich arrogant waren und diese beiden miniversionen haben nun wirklich keinen grund dazu...ich find sie einfach unpassend

Und Lily find ich einfach deshalb schlecht, weil das so aussieht als würde harry genau auf den selben typ frau stehen wie sein dad (siehe ginny)...einfach schlecht Ätsch Außerdem hab ich mir sie immer irgendwie grazil vorgestellt

Oh man das ärgert mich jetz echt, weil ich fand, dass diese szene eine sehr interessante szene is...aber so??? Beleidigt

Naja lupin is schon ok und snape auch, aber bei pettigrew is das deshalb unpassend, weil ich mir immer gedacht hab das dieses rattenhafte aussehen aus dem dritten film n bisschen daher rührt das er sich seit ewigkeiten nich mehr in nen mensch verwandelt hat
20.06.2007 22:46
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde James-Remus und Sirus sehen grausam aus, SO hab ich sie mir bestimmt nicht vorgestellt. Aber Snape sieht göttlich aus XD

Lily hab ich leider noch nicht zu sehen bekommen aber ich werd mal suchen
22.06.2007 20:05
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Careline
guck doch einfach mal in dem Beitrag von Potterfan1712 auf der ersten Seite, da sind doch Links zu den Bildern, unter anderem auch zu Lily´s angegeben Augenzwinkern

LG Herminchen

__________________

22.06.2007 23:12 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Herminchen25
danke die hab ich gar nicht gesehen...

Ich finde Lily sieht total schrecklich aus mit ROSA (?!) schleifchen im Haar?

oh gott Flop
23.06.2007 15:39
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahm, also ich muss sagen: ich habe in dieser 5-Sekunden-Szene nur James und Snape geortet und mich gefragt, ob die anderen überhaupt dabei waren. Kann vllt. jemand Bilder von Remus, Sirius und Peter reinstellen?
Ich hab nur eins gefunden, also hier mein Urteil:
- Wer ist der fette hässliche Junge mit der bescheuerten Frisur? Peter???? Meine Fresse, ich hatte ihn mir eher wie Neville oder Colin Creevey, aber nicht wie ein billiger Goyle-Abklatsch vorgestellt... Verärgert
- James erkennt man zumindest. Aber wieso hat der Junge hellbraune Haare? Wieso zerstrubbelt er seine Haare nicht? Wieso wirkt er keinen Meter arrogant? Wie wärs mit braunen Kontaktlinsen und einer Doppelrolle für Dan gewesen? Nagut, so vom Gesicht her sehen sie sich schon ähnlich...
- Lupin? Der da ganz hinten? Ok.... Man muss sagen, Ähnlichkeit besteht - der Typ hat auch eine große Nase. breites Grinsen Aber wieso macht er überhaupt nicht den Eindruck, als wäre ihm irgendwie unwohl bei der Sache?
- Sirius? Der Typ soll Mädchenschwarm Nr. 1 sein? Fröhlich Sorry, aber... naja...
- Snape ist gut getroffen. Echt. Grinsen
- Lily hatte ich mir irgendwie graziler und weniger knallrothaarig vorgestellt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 26.08.2007 14:28.

25.08.2007 16:31 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
CorradoLady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf die Szene hab ich mich verdammt gefreut weil ich unbedingt wissen wollte wie die früher ausgesehn haben sollen. Als ich sie dann gesehn hab war ich doch ein bisschen enttäuscht.

James sah wirklich nicht so aus wie er im buch da gestellt wurde.
Sirius und Lupin fand ich eigentlich recht ok.. hätte sie mir doch bisschen anders vorgestellt.. allein weil geschrieben wurde Sirius sei der Mädchenanziehnde Typ gewesen und ich fand ihn da nicht grad so ansprechend xD
An pettingcrew kann ich mich nicht erinnern
Am besten fand ich eigentlich Snape breites Grinsen Genauso hab ich ihn mir vorgestellt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CorradoLady: 28.08.2007 19:48.

28.08.2007 19:46
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



die darsteller der jungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also....der junge james potter h,at viel zu ordentliche und helle haare,grauenhaft!
l.Evans geht so, aber die nase Flop
bei dem jungen p.pettigrew kann man wenigstens erkennen wer dass sein soll..............

daniel r als harry potter ist der einzige mensch in der szene der irgendwie normal aussieht Top ......................

C U

__________________

09.09.2007 14:05 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Die Schauspieler aus der Denkarium-Szene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH