Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Welches Filmposter gefällt euch am meisten? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   09.06.2011 00:02 von Selfless Dobby   10.852 19   17.02.2012 20:00 von Moke*  
Filmposter (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.06.2007 11:33 von Minister   3.177 11   20.06.2007 20:54 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Filmposter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefallen euch die neuen Filmposter ???
Sehr Gut !! 60 63.83%
Gut !! 24 25.53%
Geht So ... 7 7.45%
Gibt Bessere !! 3 3.19%
Gar nicht ... 0 0.00%
Insgesamt: 94 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Filmposter 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,758 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dan emma rupert fan:
Ist schon klar, dass Harry im Vordergrund steht, weil er die Hauptperson ist. Da sag ich ja auch nix gegen. Augenzwinkern
Ich meinte eigentlich die Pose, also "wie" er da steht, find ich n bisschen zu heldenhaft.
Aber das ist halt Geschmacksache. Augenzwinkern
16.04.2004 00:02
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die poster auch sehr gerne! Das Motiv im Wald find ich am besten! Ron sieht echt besser aus mit den etwas längeren haaren! Was für ein zufall... heutzutage sind ja langhaarfrisuren bei typen total "in" Grinsen in hogwarts auch? Augenzwinkern

edit:
Aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass die nasen der schauspieler immer breiter werden? Also speziell jetzt Ruperts und Emmas Nasen...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraphia: 16.04.2004 00:06.

16.04.2004 00:03
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraphia

Nein, das mit den Nasen wäre mir noch nicht aufgefallen *grübel*
Ich find die Poster ja auch total klasse !! Ja Rupert schaut mit den längeren Haaren echt klasse aus !! *staunt* Top Top Top

Dateianhang:
jpg ron.jpg (4,42 KB, 123 mal heruntergeladen)
16.04.2004 09:34
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Poster auch klasse, besser als die vom ersten und zweitem Teil!

Emma89
16.04.2004 18:08
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese zwei Bilder sollten sie echt als offizielle Filmposter für den 3. Flm ernennen !! Den auch im zweiten Teil gibt es ein vieeeeel schöneres:
Und das wurde nie als richtiges Filmposter erklärt *heul*
Hier ist das Poster vom zweiten Film Top Top :

Dateianhang:
jpg plakat_01.jpg (14,38 KB, 112 mal heruntergeladen)
16.04.2004 21:24
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die filmposter sind echt gut! Top Auf jeden Fall sind sie besser als die vom zweitern und ersten Teil!
18.04.2004 16:14
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die poster nicht so gut!
denn die menschen sind zu dunkel darauf!!!
18.04.2004 17:08
Asfaloth
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mona Mondschein

Ich find das Poster echt klasse !! Und ich finde echt nicht, dass es zu "dunkel" ist !!

@lego-chan

Dieses Poster vom 2. eil, das Lilly potter reingepostet hat, find ich besser als die jetzigen !!! Da stellt sich wieder mal raus, alle Geschmäcker sind verschieden !! Top
18.04.2004 20:34
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Poster am Besten, auf dem Sirius im Vordergrund steht. Harry steht finde ich etwas zu cool da und Ron etwas zu dumm. Aber insgesamt finde ich sie besser als beim 1. und 2. Film. Sieht alles viel erwachsener aus. Top
19.04.2004 15:40
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt besonders das steckbriefposter mit sirius drauf. das ist so harry-potter-filmplakate-untypisch. Augenzwinkern
und das gefällt mir am besten daran. naja, mal abgesehen davon, daß gary oldman drauf ist.. Augenzwinkern

__________________

19.04.2004 16:01 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ändert sich immer total schnell,also inmoment sind meine favorieten die 4 neuen und wo die drei drauf sind Zunge raus
Fazit:eigentlich sind alle meine lieblingsposter Zunge raus
20.04.2004 20:22
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron kuckt immer gequält Augenzwinkern Das ist fast auf jedem Poster so Zunge raus
20.04.2004 20:45
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filmposter einfach klasse und ich denke, dass sie total zum Film passen! Top Das ham die grafiker richtig gut hingekriegt.
Jetzt hätt ich gern so eins Augenzwinkern
21.04.2004 18:22
Harry Hermine Ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\poaposter zu3.jpg
21.04.2004 18:41
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Poster sehr gut, bis auf das, wo das Trio so groß mit den Köpfen drauf ist... das ist etwas spährlich.
''
''
''
''

Die deutschen Poster schauen eigentlich genauso aus.
22.04.2004 10:01
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Filmposter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH