Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   75.213 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.987 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   39.106 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   9.067 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.584 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Andromeda Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andromeda Tonks 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Andromeda:
Braune haare,Grüne Augen,Schlank und so hübsch wie alle anderen Blacks Augenzwinkern

Andromeda...mhh...Ich denke nicht das sie für Voldemort groß von nützen sein sollte...ICh meine er hat schon zwei der Blacks Schwester wiso sollte er dan noch um die dritte kämpfen...?
Andromeda wird wohl was ich glaube ich auch schonmal gesagt habe sich nicht so Verhalten haben wie Sirius da sie ja nicht von Zuhause weggelaufen ist sondern Verstoßen wurde da sie einen Muggel geheiratet hat...Sie wird sich sicherlich nicht besonders Wohl dabei gefühlt haben wenn ihre Eltern mal wieder über "Schlammblüter" gesprochen haben oder Sie Fertig gemacht haben... Ich frage mich allerdings imemrnoch was sie davon gehalten hat,als sie erfahren hat das ihre Schwester den Toderssern angeschlosen hat...Ich glaube nähmlich nicht das die drei sich egal sind...Da Sirius aber gesagt hat das Andromeda seine Lieblings Cousine ist wird sie Wohl niemals zu den Todessern gehen! Ich weiß nicht,aber ich denke wenn sie im 7.Buch (hoffentlich) mal erscheint wird sie dem Orden beitreten oder Harry geht mal mit zu einer Versammlung und sieht dann wer alles so dort ist und Tonks stellt ihm dann seine Mutter vor oder wenn Lupin und Tonks Heirtaten sollten 8was ich sehhhr Hoffe) Wird sie jawohl auch dort sein oder?
*Auf Beitrag oben guck*
Oh man ich hab schonwieder ein Märchen geschrieben...
Lg.Bella
02.04.2007 11:37
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht, dass sie sich völlig egal sind.
Im Anfang vom 6. Band emrkt man des ja auch, Bella hat Angst um Zissy.
Früher, denke ich mal, waren die Black-Sisters vll. unzertrennlich, wen nich die besten Freundinnen.
Dann, als die beiden anderen Todesserinnen wurden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie versucht haben Andromeda auf ihre Seite zu ziehen. Die hat sich aber für den Muggel entschieden und ist somit verstoßen worden.
Oder sie hat eben erst geheiratet, dann der Verstoß und dann wurden ihre Schwestrern Todesserinnen.

Andromeda wäre für Voldi nützlich, wenn sie eine Metamorphmagie wäre. Sonst wohl eher nicht. Aber sie könte Harry helfen, zum Beispiel Dinge aus der Vergangenheit der Blacks erzählen ect. ect.

LG, Bella Kuss
02.04.2007 15:02 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
MelanieBlack MelanieBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also wenn sie tatsächlich ein Metarmorphogus ist könnte sie naürlich von Nutzen für die Todesser sein aber falls das so sein sollte hätte Rowling das bestimmt erwähnt
02.04.2007 15:52 MelanieBlack ist offline E-Mail an MelanieBlack senden Beiträge von MelanieBlack suchen Nehme MelanieBlack in deine Freundesliste auf Füge MelanieBlack in deine Kontaktliste ein
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, dann hätte JKR das bestimmt erwähnt...
02.04.2007 16:00 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Andromeda ein Metarmorphogus ist,Tonks hat ja selbst gesagt das es selten ist...
04.04.2007 19:42
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer von euch, ob Andromeda überhaupt noch lebt???
Man weiß ja nie, Tomks erzählt es bestimmt nich und naja, vll. wurde sie schon ermordet oder so???
Weiß auch nich wie ich grade drauf komme...
06.04.2007 18:58 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie noch lebt. Ich gehe davon aus, weil in HP6 glaube Kapitel "Sehr frotsige Weihnachten" Lupin auf die Frage von Molly, ob er was von Tonks gehört habe usw., antwortet, dass sie ihre eigene Familie hat, wo sie hin gehen kann. Ich denke, daraus lässt dich ableiten, dass ihre Eltern noch leben.
06.04.2007 20:21
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können... Traurig
Hihi Fröhlich

Lg, Bella
07.04.2007 12:59 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss ja nicht unbedingt so sein,könnte ja auch sein das sie die Familie von der Seite ihres Vater meinte aber ich glaube auch nicht das ihre Mutter Tod ist....Ich glaube das hätte man irgentwie herausfinden können aber da im Stmmbaum Andromeda ja nicht zu sehen ist also auch kein Geburts und Todesedatum könnte das schwierig sein ^^ Augenzwinkern
07.04.2007 14:02
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deshalb könnte tonks doch selbst einen stammbaum machen und so zaubern bis alle tonks da sind. so sieht man ob sie tot it odr nich.
07.04.2007 16:30
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab was gutes gefunden, könnte ein Hinweis auf Andromeda sein, vielleicht auch auf wen anderes:

In Book 7 we will become better acquainted with another member of the Order of the Phoenix. This is someone we know about but have not "met properly." [Read the whole quote from ITV, 2005]
07.04.2007 20:42
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bella14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool! Wo haste das her??
Das könnte echt ein Hinweis sein!
Huuu, ich bin heute so euphorisch! Fröhlich
07.04.2007 22:12 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von der Website Accio-Quote, die sammeln alles, was JK gesagt hat, ist immer meine erste Adresse.
08.04.2007 17:56
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich hab nicht verstanden Unglücklich
Ich bin ne Niete in Englisch....
08.04.2007 19:55
Chloé
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht den Kopf hängen lassen, dass wird schon, versuch die Harry Potter Bücher auf Englisch zu lesen, die interessieren dich und dann lernt man gut.
09.04.2007 13:16
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Andromeda Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH