Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.969 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Bill Nighy - Rufus Scrimgeour? (Forum: Schauspieler)   18.07.2009 18:45 von *Zissy_Black*   13.417 32   21.10.2013 19:39 von Lily-Petunia  
Billy Talent (Forum: Musik)   29.10.2004 19:40 von Sarah Prewett   20.313 113   29.07.2013 23:39 von Glaedr  
Kill Bill Vol. 2 (Forum: Kino & TV)   22.04.2004 18:39 von Avada Kedavra   7.121 27   08.03.2013 21:49 von Glaedr  
Charlie Weasley (Forum: Charaktere)   15.08.2012 08:01 von Triniti   1.697 1   15.08.2012 10:47 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bill und Charlie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill und Charlie? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob die beiden im Film drin vorkommen. Aber ich hätte so vieles gerne in dem Film, leider müssen sie wol viele sachen kürzen Unglücklich
01.05.2004 19:53
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn sie die Quidditch-WM nicht rauslassen, dann müssten sie doch eigentlich Bill und Charlie auch mit reinnehmen... Kann doch sein, dass sie ganz beiläufig erwähnt werden... so wie Percy auch... schliesslich wird im Buch viel mehr von Percy und auch von den Twins geschrieben, als man im Film von ihnen sieht... also, könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht doch kurz dabei sind...
04.05.2004 13:04
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich wäre ja auf bill noch um einiges gespannte als auf charlie... den stell ich mir einfach um eine spur cooler vor...!
04.05.2004 13:52
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon das Charlie auf jeden Fall im 4. Film vorkommt.Wegen der Drachen Aufgabe. Sie müssen ja schon zeigen wir Harry die Wahrheit herausfindet. breites Grinsen
Mit Bill wäre ich mir nicht so sicher. Keine Ahnung
Mrs Weasley und Bill besuchen zwar Harry in Hogwarts und sind später auch im Krankenflügel ,aber es könnte durchaus sein das sie es im Film nur auf die Szene begrenzen in der Harry Dumbledore alles erzählt.

Außerdem fängt der 4. Film ja erst in der Schule an. Also fallen die Dursleys und die Quidditch WM schonmal weg.
04.05.2004 14:19
emmawatson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würds auch ziemlich cool finden, wenn sie im Fil,m vorkommen! Cool
Aber die müssen sie dann echt gute Schauspieler finden.
04.05.2004 14:28
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



echt? hab ich was verpasst? wo steht das geschrieben, dass der 4. Film erst in der Schule anfängt? Verwirrt Nachdenken
07.05.2004 11:02
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, das die beiden im Film vorkommen, spätestens beim Trimagischem Turnier.. Ich stelle mir Bill so vor, wie hier auf dem Bild''
15.05.2004 10:33
Tiger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt toll wenn man die beiden im 4 Film sehen könnte. Augenzwinkern
15.05.2004 12:20
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von Siriuslupin


An Chiara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern wissen wie du dir Bill vorstellst und wollte dein Bild sehen doch ich konnte es leider nicht öffnen

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold
15.05.2004 12:29 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. groß, das Haar zu nem Pferdeschwanz (wie es im Buch steht) etwas schmalere Lippen, viele Sommersprossen. So ähnlich wie Ron halt.... Komisch, das sich das Bild bei dir nicht öffnet
15.05.2004 13:05
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die beiden haben eine zu kleine rolle.ich denke auch das die beiden nicht vorkommen werden.warner hat es ja noch nicht mal geschafft alles von band drei zu verarbeiten.da ist doch auch schon viel weggeblieben.und das vierte buch hat noch mehr seiten.da wird es noch schwieriger alles in einem film zu bekommen.es sollen ja auch die durstleys wegbleiben.ich hoffe dich das es dann zwei tele von harry potter und der feuerkelch geben wird.wäre auch bereit dafür zweimal zu zahlen.

aber lieber charliy und bill weg als onkel tante und duddy
16.05.2004 21:12
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, gespannt bin ich auch mal, ob wir die beiden zu sehen kriegen.

Als Darsteller für sie könnt ich mir sehr gut die beiden ältesten von der Kelly-Family vorstellen, die würden optisch super gut rein passen in die Weasleyfamilie.

__________________

17.05.2004 11:21 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uäähhh, Kellys in Harry Potter? No comment....
Ausserdem, seit wann sie die Briten? Nachdenken
17.05.2004 11:23
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Kellys sonst auch nicht, aber wie gesagt, die Optik würde passen.

__________________

17.05.2004 11:29 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von Siriuslupin


Kellys als Bill & Charlie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö nicht die Kellys als Bill & Charlie ich mag zwar Jimmy sehr gern doch die Kellys sollen weiter ihre Musik machen

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold
23.05.2004 08:33 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bill und Charlie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH