Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.977 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.813 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.714 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.178 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.710 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
Die Weasly Zwillinge 317 24.73%
Sirius 267 20.83%
Snape 145 11.31%
Hermine 131 10.22%
Lupin 114 8.89%
Harry 90 7.02%
Ron 86 6.71%
Dumbledore 73 5.69%
Lord Voldemort 43 3.35%
Cho Chang 16 1.25%
Insgesamt: 1282 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 5? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara ist und bleibt Draco Malfoy. Es ist so herrlich fies zu sein.... Fröhlich Obwohl er an manchen Stellen wirklich ein wenig übertrieben hat.
Dicht gefolgt von Ron und den Weasley Zwillingen. Ron ist einfach total putzig und die Zwillinge einfach nur mega lustig. Zu schade dass sie nicht mehr an der Schule sind, aber ihr Abgang war wirklich ganz große klasse.

Caro
27.04.2004 18:08
LuckyWitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den Charaktären, die zur Auswahl stehen, nehm ich natürlich Fred u. George...! Cool

Zur Auswahl muss ich auch noch sagen: Wo ist Ginny...??? Wütend Gerade im 5. Band ist sie sowas von cool...! Die wird im 6. noch alle umhauen...!

Aber ich find´s zum totlachen Lachen , dass Cho bis jetz noch keine einzige Stimme gekriegt hat...! Ihr gezicke is ja auch total zum Kotzen ...!

Allerdings wundert mich Hermines bisheriges Ergebins... Verwirrt
27.04.2004 18:26
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz Klar: Die Weasley-Zwillinge!!!
Alleine der Abgang war Oscar-Reif! Fröhlich Der Rest, das mit den Leckereien und wie sie Ron getriezt haben als er Vertrauensschüler wurde war einfach nur witzig! Lachen
27.04.2004 19:00
yoghurt13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingscharaktere warten, sind und werden immer fred und george sein. die beiden sind einfach toll.
27.04.2004 21:21
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.04.2004 21:45
LeenChan
unregistriert


Pfeil Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ich kann mich da irgendwie gar nicht entscheiden! Hab aber trotzdem mal Harry angeklickt. Irgendwie ist er aber ganz schön ausgerastet im 5. Buch... Mal sehen ob er auch noch so launisch im 6. Buch wird.

LeenChan

Dateianhang:
gif Sorte 5 (30).gif (1,27 KB, 142 mal heruntergeladen)
28.04.2004 10:09
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Antonin Dolohow sehr interessiert, als Charakter. Nicht, dass ich ihn gemocht hätte.

An die Weasley Zwillinge kommt in fünften Band einfach keiner ran.
28.04.2004 11:59
Janine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten hat mir Sirius, Lupin und Harry gefallen.
ich finde sie charakterisch einfach genial!!!!
naja ginny mochte ich noch nie und Cho auch nicht. Kotzen Kotzen
28.04.2004 13:05
Pr.MinervaMcGonagall
unregistriert


RE: Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von denen da oben genannten Figuren sind es die Weasley Twins weil sie wegen Umbridge noch krasser drauf sind als sie es vorher waren . Ich mag allerdings am Liebsten wie in allen Büchern Minerva McGonagall vorallem in diesem Buch weil sie dort zimlich krass drauf ist weil Umbridge ja so fies ist und um erlich zu sein hätte ich ihr nicht zugetraut das sie so extrem zu einem ihrer Kolegen ist aber ich hätte warscheinlich genauso gehandelt
28.04.2004 17:53
Nymphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, warum waren den loony und tonks nicht dabei? schweinerei Wütend
also ich fand die beiden echt immer wieder zum schieflachen! Lachen Fröhlich Applaus Lachen Fröhlich Applaus Lachen Fröhlich Applaus
aber wen ich auch cool fand, war kingsley. den fand ich voll nett immer und außerdem hat er gesagt, dass sirius in tibet ist Top
naja und sirius find ich ja sowieso am allerallerallerbesten! Gold nur schade, dass er umgefallen ist Weinen Weinen
28.04.2004 18:14
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich mach gleich nen Weasley -" Das sagt alles breites Grinsen
Ich fand das soooooooo genial, wie die Umbridge fertig gemacht haben! Lachen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
28.04.2004 18:19 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoulter Fav. war Voldemort!! Der Mann ist einfach geil! Einfach wie er im Buch beschrieben war und wie er ist finde ich total toll!! Applaus Bellatrix find ich auch wahnsinnig toll, und faszinierend!! breites Grinsen
28.04.2004 18:20
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling ist der Dunkle Lord.
So herrlich Böse und gerissen, auch wenn er nie an sein Ziel kommt! breites Grinsen
Ich finde den Dunklen Lord sowieso Scheinheilig .
Ich sehe das so ähnlich wie Olivander, dass er großes volbracht hat, auch wenn es böse war.
Evil 4 ever!!!
An zweiter Stelle steht Bellatrix!!!!
28.04.2004 18:25
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter ist Umbridge. Ja, steinigt mich, aber die ist so herrlich sadistisch und bösartig. So einen Charakter findet man nicht alle Tage. (nicht, dass ich sadistische Menschen mag! Bitte nicht falsch verstehen! Aber als Charakter in nem Buch: phantastisch!!)
Ich hab das Buch das erste Mal nämlich bis spät nachts gelesen und fand die Stellen, an denen dieses Weib aufgetaucht ist, so richtig gruselig und spannend.

Außerdem sind dadurch die Qualitäten von meinen all-time-favourites den Weasley Zwillingen und v.a. McGonagall erst so richtig rausgekommen.

Umbridge war einfach mal ein richtiger, würdiger Gegenspieler für alle "Netten". Und vor allem für einen hitzigen, pubertierenden Harry. breites Grinsen

Von den "Guten" fand ich übrigens neben den oben genannten Luna und Tonks am besten.

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
28.04.2004 19:04 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag irgendwie Tonks sehr gut, ihre Art ist einfach witzig. Immer ein bisschen tollpatschig Fröhlich
Der Abgang der Weasley-Twins war natürlich einfach genial! Vorher fand ich sie irgendwie nicht soo wahnsinnig toll, aber nachdem wie sie Umbridge das Leben schwer gemacht haben und dass sie ihre eigene Scherzartikel- Laden aufmachen wollen ist einfach Top .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 28.04.2004 20:11.

28.04.2004 20:10
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH