Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.609 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Die Tribute von Panem - Verfilmung (Forum: Kino & TV)   21.03.2011 17:37 von Justine   62.122 160   01.12.2015 00:11 von Glaedr  
Das Parfüm-Verfilmung von Patrick Süskinds Bestseller (Forum: Kino & TV)   16.11.2005 19:54 von Valeria   20.413 79   15.06.2014 22:16 von Linn Lovegood  
1 Dateianhänge enthalten Der kleine Hobbit - Verfilmung (Forum: Kino & TV)   05.12.2003 22:04 von Mandarinente   99.963 324   27.12.2013 17:50 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Die Verfilmung versaut das Buch (Forum: Filme allgemein)   14.06.2004 20:34 von Der10.Weasley   43.018 218   30.05.2013 16:24 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Hitman"-Verfilmung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hitman"-Verfilmung!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh nein wie ich mich freu
das is ohnehin mein lieblingsspiel mit gta
11.04.2007 14:40
Voldy
unregistriert


geschockt Erste Bild Vom "hitman"!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich möchte hier jetzt noch mal einen längeren Kommentar zur Story der Verfilmung loswerden ... in gewissen anderen Foren geht das ja nicht vernünftig, weil sich alle nur darrüber unterhalten wollen wieso Jason Stratham und Vin Diesel die besseren Hitmans wären. Verärgert Bang



Soweit sogut, wie im Spiel. Was ich hier anmerken möchte ist, dass im Spiel nie etwas von "Stolz" berichtet wurde, weil 47 da extrem emotionslos ist. So emotionslos, dass er nicht mal Stolz empfindet.



Ganz klar erfunden, aber das ist überhaupt nicht schlimm, so lange man dem Geist des Spiels treu bleibt und der gute Mann sich nicht dem Weg freiballert. Denn DAS wäre ganz und gar nicht die Art des Herren 47, schließlich ist er nicht Rambo!



Da wären wir bei dem wohl innerhalb des Hitman-Fraschise umstrittensten Part! breites Grinsen Während die eine Hälfte der Fans ruft; "Nein! VERBOTEN! Ganz doof! Das versaut alles!", ruft die andere Seite; "Das ist genial! Eine persönliche Geschichte mit 47! Yeah!"

Jetzt mal meine persönliche Stellungnahme dazu:
Ich bin ein Lovestory-Befürworter, weil man den Film eine Seele einhauchen muss - was auch Luc Besson weiß - und allein das "herumhetzen" durch Europa kann so einen Film nicht am Leben halten. Stellen wir uns an dieser Stelle mal den ebenfalls sehr kalten und emotionslosen Jason Bourne ohne die kleinen, wenn auch kühlen Lovestories in "Die Bourne Indentität" und "Die Bourne Verschwörung" - bald auch in "Das Bourne Ultimatum" Augenzwinkern - vor. Der Film wäre wohl nur halb so mitreißend denke ich. Ich persönlich fand Franka Potentes Tod im 2.Teil sehr traurig. Unglücklich
Zudem wurde jetzt bekannt, dass die Frau, die 47 begleitet, an einer psychischen Störung leiten soll, die jedliche Emotionen beim Patienten verhindert. Somit ist sie perfekt für 47, denn es sind somit zwei Charaktere, die nicht nur an emotionale Kälte gewöhnt sind, sondern auch aus ihrer Kälte heraus etwas viel tiefgründigeres entwickeln. Das finde ich sehr schön, denn einem Charakter bzw. eine Geschichte wie der des Killers 47 hätte nichts Schlimmeres passieren können als das er auf ein hypergestyltes Model trifft. Mich persönlcih erinnert die Bindung zwischen 47 und der Frau jetzt noch um einiges mehr an Bessons Kultfilm "Leon - der Profi", denn auch dort geht es um eine Liebesgeschichte. Leon, der abgebrühte Auftragkiller mit leicht kindlicher Seele und "Topfplanze" breites Grinsen (Ich liebe diese Topfplfanze!) und auf der anderen Seite die 14 jährige Natalie Portman (Ich hab ihren Rollennamen vergessen. Ups ) die zusammen mit Leon auf Jagd nach den Mördern ihrer Eltern geht und eine erwachsene Seele hat. Ein sehr schöner Kontrast, der den Film damals wie heute etwas Märchenhaftes verlieh.
Und da sieht man wieder, dass Luc Besson die Finger im Spiel hatte, denn laut allen Grüchten und bisherigen Informationen über die "Hitman"-Verfilmung könnte diese Bessons Klassiker sehr ähnlich, wenn auch nicht ganz so märchenhaft, werden.

Ich bin schon mächtig gespannt. Grinsen

EDIT:
Es gibt erste Setbilder!

Links:




Besonders unter dem ersten Link das erste Bild hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Da dachte ich nur so: "Hmmm, lecker!" Kotzen
Wird wohl doch ein 18er wie?

EDIT 2:


Link:

Yeah, der Anzug ist perfekt, aber mit Glatze bemerkt man erstmal wie jung Timothy Olyphant eigentlich ist. Als Mittvierziger sähe er wohl besser aus. Auch wenn der erste Eindruck einwenig Stoßen "brrrrrrrrr" ist werde ich mir erst ein völliges Urteil erlauben können, wenn ich den ersten Trailer (bzw. Film) sehe ... und da der Film schon im November kommt wird der vielleicht gar nicht mehr soooooo lange auf sich warten lassen. Augenzwinkern

EDIT 3:


Das erste ist ein neues Setbild, auf dem 47 als Postbote zu sehen ist. breites Grinsen Link: (etwas nach unten scrollen)

Und das zweite ist das erste offizielle Bild zum Film! Geschockt Da werden Spielerlebnisse in mir wach! Link:

Irgendwie werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass "Hitman" eine der guten Spieleverfilmungen werden könnte. Cool

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 12.06.2007 14:57.

11.04.2007 17:12
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, das mit der Lovestory kann aber auch ordentlich in die Hose gehen... für mich klingt das viel zu sehr nach Mainstream. Man kann auch einen kühlen Thriller drehen und trotzdem einen guten Film machen, ohne mit irgendwelchen Gefühlsszenen zu belasten. Bei Hitman 2 gabs auch eine persönliche Geschichte um den Hitman ohne, dass man ihm eine Freundin zur Seite gestellt hat... ich fürchte halt nur, Nr.47 wird zu einer Art böser James Bond...

__________________

[/COLOR]
13.06.2007 19:37 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der und am Ende springt 47 Blümchen werfend und auf Wolke 7 mit seiner Freundin in den Sonnenuntergang. Star Lachen Blumen

Was für eine Vorstellung! Lachen Lachen Lachen

Ich denke wirklich beurteilen können wir das erst nach dem ersten Trailer, der sicher nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt, wenn der Film Anfang November startet.

Zudem verkündete Luc Besson, dass die Frau an einer psych. Krankheit leide, die Emotionen verhindert. Sprich; sie wird wohl mehr der weibliche Gegenppart zu 47s Emotionen sein. Sowas hat Potential.

EDIT:
Auf wurden jetzt Interviews mit Timothy Olyphant (hab jetzt erest mitgekriegt, dass er den Bösewicht in Stirbt Langsam 4 spielt) und Regiessur Xavier Gens.



Oh mein Gott! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich mich jetzt auf diesen Film freue! Applaus Es könnte DIE Spileverfilmung werden! Endlich ein Regiessur, der sich seiner Pflicht gegenüber der Vorlage bewusst ist. Top Ich kann nur hoffen, das Kyds Musik es in den Film schafft!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 19.06.2007 10:10.

13.06.2007 21:14
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist eine der ersten Aussagen, die mich richtig heiß auf den Film machen, denn der Trend für Kinderfassungen in den Kinos, wie ja jetzt aktuell bei Stirb Langsam, hätte dem Film den absoluten Todesstoß gegeben, allein der Gedanke daran, dass ein Hitman-Film für 13-jährige und in Begleitung noch jüngerer geieignet sein muss, ist einfach nur absurd und lächerlich, erst recht weil Fox das ja offensichtlich ernsthaft wollte.

Auch die anderen Antworten klingen ziemlich gut, auch wenn ich mit Olyphant als 47 immer noch nicht so richtig glücklich bin, aber er scheint die Rolle wohl ernst genug zu nehmen, damit das was werden könnte.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Gens seine Überzeugungskraft bis zum Schluss durchhalten kann, nicht dass es kurz vor dem Kinostart doch noch zum Fiasko mit der Altersfreigabe kommt und alles für eine spätere DVD Veröffentlichung rausgeschnitten werden muss, bei Stirb Langsam kam das ja auch erst relativ spät raus.
19.06.2007 21:24 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hitman mit FSK12, das wär echt absurd, ich bin schon misstrausich wenn der FSK16 wird, die genialen Spiele waren ja alle ab 18 und Teil1 indiziert. Das Interview macht mich auch schon etwas zuversichtlicher... Musik und Beleuchtung (hoffentlich) wie im Spiel... das wär echt genial, wenn mal eine Spieleverfilmung die Atmosphäre des Spiel einfangen würde Grinsen

Olyphant ist mir zwar auch bisschen zu Bubihaft für Nr. 47 aber naja, mal sehen...

__________________

[/COLOR]
19.06.2007 22:16 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe stark er hält es durch! FSK 12 für Hitman ... das wäre wie FSK 18 für Harry Potter - obwohl Letzteres wohl einen deutlicheren Reiz hätte als Ersteres. breites Grinsen Völlig irrelevant was die Studios (hups, fast hätte ich geschrieben Publisher) in Sachen FSK da in letzter Zeit ablassen. Ich bin echt Sauer, wenn geschnitten wird. Da sag ich nur "300" als man 9 Sekunden Sexszene Schnitt, weil die Amis zu prüde waren und das dann ungeändert für den europäischen Kinomarkt so hierzulande veröffentlichte. Pfui Ich weiß, nur eine miniaturische Kürzung in einer lächerlichen Szene, aber trotzdem ärgerlich.

EDIT:


Laut soll nächste Woche ein erster Trailer zum Film erscheinen.

Oh, jetzt bin ja sowas von hibbelig! Applaus

EDIT 2:


LINK:

Na, das macht ja schon mal keinen schlechten Eindruck. Und dass "Ave Maria" aus "Hitman Blood Money" eingespielt wurde spricht jetzt wohl dafür, dass Jasper Kyds Musik es in den Film geschafft hat.

Es gibt den Trailer jetzt auch in besserer Qualität:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 26.06.2007 11:14.

20.06.2007 10:02
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Teaser fand ich jedenfalls auch schonmal sehr cool, auch wenn mir Olyphants Bubigesicht jetzt erst recht gegen Strich geht, aber vielleicht gewöhn ich mich da ja noch dran. Am besten gefallen hat mir die sehr kurze Szene, wo man 47 von der Seite sieht und er langsam von hinten seine Pistole auf eine Person anhebt, das sieht fast wie eine Szene im Spiel aus.

Das mit Ave Maria würde ich jetzt allerdings nicht unbedingt als Zeichen für die Spielmusik werten, denn dieses Lied ist ja wirklich nicht Hitman-exklusiv, auch wenn in diesem Fall die Version aus Blodd Money benutzt worden ist. Ich wäre zwar auch froh, wenn man Ausschnitte aus Kyds Musik hernehmen dürfte, aber da warte ich erst ab, bis das offiziell bestätigt wurde.
26.06.2007 12:02 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Olyphant nicht so schrecklich wie so mansch ein "Jason Stratham"- und "Vin Diesel"-Fanatiker tut. breites Grinsen Wenn man sein Bubigesicht mal außen vor lässt, dann finde ich ihn eigentlich recht passend, weil er eine unauffällige Statur hat. Stratham und Diesel wären eindeutig zu auffällig gewesen. Zudem hat Olyphant jetzt schon diesen kranken Blick von 47 drauf. Den hätten die oben genannten Männer nicht hinbekommen, denn die sind keine Schauspieler, sondern Mimikkatastrophen und Türsteher. Tja, von einem Muskelpaket darf man eben kein schauspielerisches Talent erwarten.

Andererseits gibts auch genug Leute die meinen Daniel Radcliff sei für die Rolle als Harry Potter falsch besetzt, weil er zu "lieb" aussieht. Mag sein, aber bei einem Casting entscheidet nun mal oft das Talent und nicht die "äußeren Qualitäten" *chrm chrm* eines Darstellers.

*Themawechsel*
Es ist vor kurzem ein zweites Teaserposter zum Film erschienen.
Link:
Geht auf "Prochainement" um zum Poster zu gelangen.

EDIT:
Nix besonderes, aber ich finde die Idee mit dem Strichcode sehr cool. Auch im Trailer fand ich die Idee das T mit den beiden schallgedämpften Glock17 zu bilden nicht schlecht. Obwohl ich da jetzt mal sagen muss, dass die Silverballers stilechter gewesen wären. breites Grinsen Augen rollen

EDIT 2:
Bin grad vor lauter Vorfreude wieder auf herumgesurft und habe einmal mehr feststellen müssen, dass Kyd nicht umsonst einer der gefragtesten Spielekomponisten ist. breites Grinsen
Sein OST zu "Chronicle of Spellborn" ist ja mal wieder der Hammer. Und zu "Unreal Tornament 3" macht er auch den Score! Geschockt Und natürlich zu "Kane & Lynch". Meine Ohren freuen sich schon drauf. Applaus

EDIT 3:


LINK:

EDIT 4:


Link:

EDIT 5:


Auf gibts den Trailer jetzt in hoher Qualität zum Download.

EDIT 6:


Ein neues Poster zu Hitman ist online und orientiert sich stark an dem Wallpaper zu "Blood Money" - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich der Film an Hitman 4 orientiert.

Link:


EDIT 7:


Hier zum Download:

Er macht erneut Lust auf mehr, wodurch mein Glauben gefestigt wird, dass es sich mal um eine gute Videospielverfilmung handelt. Bis jetzt war das was die Trailer zeigten recht Vorlagengetreu. Zudem gefällt es mir sehr, dass das Ave Maria beibehalten wird. Würde mich eigentlich nicht groß wundern wenn das auch das Theme des fertigen Films wäre. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 24.08.2007 10:32.

26.06.2007 13:32
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Optisch gefällt mir der neue Trailer zwar wieder sehr gut, aber der gute 47 ballert mir bisher etwas zu viel in den Ausschnitten. Im Teaser fand ich die Explosion ja schon etwas viel, aber im neuen Trailer sieht man ganze Polizeisondereinheiten, die ihm wohl auf den Fersen sind, und von einem Helikopter wird er auch noch aufs Korn genommen. Auch die letzte Szene mit den zwei MPs sieht zwar sehr cool aus, aber hat mit der Auftragskillerthematik eigentlich nicht mehr viel zu tun, denn er wird dort wohl ein Massaker anrichten.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich diese Szenen alle auf das Finale beziehen und es im gesamten Film eher subtil zugeht, denn einen stinknormalen Actionfilm brauche ich eigentlich nicht, dafür ist mir der 47 Charakter zu schade.
24.08.2007 21:34 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie ComingSoon.net berichtet wurde der Kinostart in den USA vom 12. Oktober auf den 21. November verschoben.



Oh verflucht! Ich hoffe der deutsche Kinostart verschiebt sich dann nicht gar zu sehr hinter den US-Start. Upsprünglich sollte der Film ja am 1. November in deutsche Kinos kommen.

Jetzt muss ich noch länger warten. Weinen

EDIT:


LINK:

Hach, das sieht toll aus. Fast wie das Cover zu Contracts! Applaus

EDIT:


Nach der Verschiebung des US-Starts wurde jetzt bekannt, dass sich der deutsche Kinostart vom 1. November auf den 13. Dezember verschoben hat. (Quelle: )

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

ÜBER EINEN MONAT LÄNGER WARTEN!!!

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 07.09.2007 19:57.

25.08.2007 14:11
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob das eine richtige Entscheidung von Fox war, "Hitman" in den Dezember zu verlegen.
Jedenfalls wird der Film mit New Line Cinemas "The Golden Compass" große Konkurrenz bekommen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
08.09.2007 13:36 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, schön ist es nicht, aber so...

FOX-Doppelpack im Dezember:

» Hitman
» Aliens vs. Predator: Requiem

(F)Rohe Weihnachten!
(find ich aber auch nicht schlecht; so zwischen den Tagen mal ein wenig Kontrastprogramm zu den Bibel- und Weihnachtsfilmen).
08.09.2007 13:41
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel, dass sich der Goldene Kompass und andere größere Filme groß mit Hitman schneiden werden, denn letzter ist ja doch eher ein Film für ein sehr spezielles Publikum, was den Film sicher so oder so anschauen würde, egal was noch parallel dazu läuft.

Deswegen denke ich, dass sich das auf die Einnahmen nur marginal auswirken wird, beides bedient ein völlig unterschiedliches Publikum und auch der Anspruch ist ein völlig anderer.
08.09.2007 15:18 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie das Entwicklerstudio IO Interactive in einem Interview zu "Kane & Lynch" nun bekannt gab wird "Hitman"-Stammkomponist Jasper Kyd für das Spiel nicht komponieren, da er die Musik für die "Hitman"-Verfilmung macht. Da kommt Freude auf - es sei denn Kyds Fehlen beim K&L-Projekt sorgt für einen miserablen Sound, was ich jedoch nicht glaube. breites Grinsen

Zudem wurde der deutsche Titel bekannt, der einfach nur dämlich ist. Denn bei uns in Deutschland muss man gerade bei Actionfilmen scheinbar noch irgendeinen hirnlosen Untertitel mit ranhängen. Bang



Uhhh, wie toll! Lachen

Quelle zum Titel:
29.09.2007 22:15
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Hitman"-Verfilmung!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH