Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.788 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.644 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.167 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.967 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   181.257 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » "Wir haben nichts gesehen !" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wir haben nichts gesehen !" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ziemlich übertrieben, ich meine, man kann ja nicht generell behaupten, dass ALLE deutschen immer wegschauen und feige sind!! außerdem betrifft es ja wohl nicht nur deutschland, es wird auch in anderen ländern so sein. deshalb finde ich das alles ziemlich aus der luft gegriffen!!!!! Verärgert außerdem finde ich auch die begründung dumm, dass man als mädchen/frau nicht unbedingt in eine schlägerei eingreifen würde, eher wäre es doch andersrum!! wenn ein mann versuchen würde, zwei prügelnde oder so auseinander zu bringen, läuft er echt gefahr, darin verwickelt zu werden, aber frauen werden halt nicht unbedingt so schnell geschlagen... damit will ich nicht sagen , dass nur männer sich prügeln, ich habe auch schon frauen erlebt, die aufeinander losgegangen sidn....

sorry, ich glaub ich bin ein bisschen am thema vorbei, aber es ist mir grad so alles in den sinn gekommen... Keine Ahnung

__________________
[COLOR=darkblue]
04.02.2007 20:52 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Liam Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke Mike will damit nur sagen das es ihm aufgefallen ist wie "hilfsbereit" Deutschland , ist mir persöhnlich ist es schon mal passiert wir ( das heißt ich und meine Freunde )einen unschönen Autoumfall hatten , und niemand hatte angehalten !
4 Stunden hat es gedauert, bis eine Frau mit einem Kind angehalten hatte und einen Krankenwagen gerufen hat den ein Kumpel wurde eingekelmmt.
Und dann hatte es weitere 2 Stunde gebraucht bis wir übrhaupt ins Krankenhaus kamen ! Vogel zeigen
Aus der Luft finde ich das nicht den ich kann mir schon vor stellen das es soclh einen Artikel wircklich gegeben hatte und wo soltle er ihn jetzt herbekommen wenn wie er schon sagte einige monate her ist !
04.02.2007 21:36
Jamie Jhonson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja besodners zu Ausländern haben einige Deutsche ke8inen guten draht! Keine Ahnung
Und ich habe es auch sehr oft erlebt da smir einige nciht geholfen haben als es wirklich wichtig war deswegen sage ich mir immer du kannst auf der Hilfe andere verzichten den im Notfall sehen sie sowieso weg!
04.02.2007 21:40
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rebsel
Unterlassene Hilfeleistung ist es nur wenn du weiterfährst und nix tust, wenn du jedoch weiterfährst und dabei dem Notdienst bescheid gibst ist es das nicht.

Das hat man uns im Erste-Hilfe-Kurs in der Berufsschule so beigebracht. (Hab mal 1 Jahr lang Physiotherapeut gelernt!) Denn gerade Frauen sind nicht immer bereit bei einem Unfall auszusteigen, da er gestellt sein könnte und dir dann jemand auf die Pelle rückt. (Raubüberfall/Vergewaltigung etc.)

Ich finde es gut das das Gesetz nicht vorschreibt das du unbedingt sofort und mit Herz-Druckmassage helfen muss, aber den Notdienst verständigen ist die mindeste Hilfe! Wer nicht mal die 110 anrufen kann ist einfach nur ne - ich sags jetzt so krass - BLÖDE SAU!

Denn Mann muss sich auch selbst in das Opfer hineinversetzen. Was wäre wenn wir blutend im Straßengraben liegen und niemand hilft? Wir würden wahrscheinlich langsam verbluten, wenn nicht gar noch erfrieren - weil wir grad bei dem Thema "Unfall in der Nacht" waren.

Es gibt Leute die es sich aus Angst nicht zutrauen zu Helfen - ich gehör selbst ja dazu - aber die 110 ist mindestens drin und die wichtigen Ws - Wo? Wann? Welcher Zustand etc.
04.02.2007 22:33
Mike the Vamp of revenge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich bei all jener entschudligen die diesen Artikel als Falsch gedeutet ahben ich will wiedrrufen das alle Länder so sind mir ist es jedoch wie Liam Angel gesagt hatte bei Deutschland halt aufgefallen -den artikel versuche ich zu besorgen versprechen kann ich es nicht aber ich werde mir mühe gben
04.02.2007 22:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » "Wir haben nichts gesehen !"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH