Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.905 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.917 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.576 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.455 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.734 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer/e Lieblingskifahrer/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer/e Lieblingskifahrer/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MUHAHAHAHA!!!!!

KEIN EINZIGER ÖSTERREICHER IN DEN ERSTEN 30 DES SLALOMS!!!!!


iCH KÖNNT MICH KRINGELN Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Naja Zurbriggen wurde wenigstens 19. .............. Lachen Lachen
18.12.2006 23:24
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MUAHAHAHA... kann nur zustimmen, auch wenn es übel off-topic ist...
aber das ist eben so, ein reines kommen und gehen. aber wollen wir fair sein, @george vergleich evt. einmal die schweizerINNEN mit ihren konkurrentinen aus österreich...^^ Fröhlich

__________________

20.12.2006 21:57 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hahahaha -.-

das war ja auch nur das eine mal, und nur bei den herren.
schau dir mal die erfolge von den österreichischen damen im moment an ... xD
27.12.2006 22:37
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na na na, wir sprechen hier von den herren! Fröhlich aber heute können wir ja wieder einmal schauen, was es so gibt^^ und komm mir jetzt nicht mit dem training breites Grinsen


EDIT: Verärgert Verärgert Böse Böse Wütend Wütend
aber aber ABERRRRR! Weinen Weinen Weinen aber seit gnädig, wegen 1 HUNDERDSTELsekunde da sagen wir doch schweiz 1:1 österreich
und dann schon wieder wegen diesen vermaledeiten hunderstel... Weinen Weinen Weinen Weinen

gratuliere, cuche...!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irbis: 28.12.2006 13:01.

28.12.2006 11:12 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I werd narrisch!!

1 hundertstel, ein -zwei cm, und ihr össis gönnts uns nicht!!! Wütend Wütend Wütend

*haareausreis* es ist zum verrücktwerden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von George Weasley: 28.12.2006 14:51.

28.12.2006 14:51
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@george weasley hey, du kannst jetzt also nicht behaupten, dass die ösis den schweizer bis jetzt je einmal (winter 06 zumindest...) den sieg genommen haben, oda? und wenn du schweizer gewinnen sehn willst, meinetwegen gegen die ösis, schau eishockey - fussball kann man ja nicht erwähnen... ehem... Augenzwinkern und wenn du ein bisschen die podestplätze der schweizer im letzten jahr ansiehst, sei zufrieden, die schweizer sind back! cuche schaffts schon noch aufs podest --- 1 hundertstel sekunde vor walchhofer...

__________________

28.12.2006 17:56 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich red ja n icht vom podest sondern vom sieg!! Weinen Weinen Weinen

Klar freu ich mich das cuche wieder so gut fährt aber 1 hundertstel...
28.12.2006 21:12
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, DAS ist mir wohl klar! klar ist es verdammt bitter und hart, ich meinte ja nur... breites Grinsen
meine güte, das wird ja langsam unser privatthread, was? Augenzwinkern

__________________

28.12.2006 22:48 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry for spam!

Ja wir sollten das wohl ins msn verlegen!!
28.12.2006 23:08
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find unsere österreichischen Damen im Moment ganz toll, kann mich da auf keine festlegen Augenzwinkern

Und bei den Herren ... Umpf, kA, Benni Raich mag ich nicht. Er ist mir so unsympathisch Traurig



LG Ginny
29.12.2006 01:58
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus

Marc Berthod

Applaus Applaus Applaus

so! wollte nur mal gratulieren... Augenzwinkern

__________________

07.01.2007 20:39 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer/e Lieblingskifahrer/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH