Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bushido,Frauenarzt & co bald verboten?? (Forum: Musik)   23.05.2007 18:52 von Fany   5.989 33   11.10.2007 21:30 von Tunichtgut Gmbh  
Bisou (Bushidos Band) (Forum: Musik)   16.03.2007 18:08 von Fany   3.672 25   24.08.2007 20:31 von Bell  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Bushido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido 15 Bewertungen - Durchschnitt: 3,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 3,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find bushido immer noch besser als Sido.
Sido ist nämlich,find ich,ein ziemlicher angeber,letztens erst sind welche in sein studio eingebrochen,aber die meisten sagen da nur das es inzeniert war,damit publisitie für seinen neuen song gemacht wird.
Aber ich find Bushido halt gut der kann sido nämlich auch nicht leiden!!!

Heggggdddl eure June
10.12.2006 11:03
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach und bushido wurde natürlich nie nahcgesagt das irgendetwas insziniert war....ach....moment mal....war da nicht vor einem jahr etwas los?ja!ihm wurden die autoreifen zerstochen , er hat den typen zusammen geboxt und seine gerichtsverhandlung war ZUFÄLLIG an dem release date von:staatsfeind nr.1.......
10.12.2006 12:58
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bushido nich sonderlich, trotzdem erkenn ich an das er eine paar gute Songs hat. Ich mag von ihm recht gern "Staatsfeind Nr. 1", "Wie ein Engel" und "Schmetterling". Die waren Top
10.12.2006 21:23
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich höre jetzt schon ein ganzes Weilchen Rap-musik und muss dazu sagen, dass ich Rapper wie Bushido nicht besonders mag, ich meine mal ehrlich wer nur darüber rappt wie gut er ist und dass ja wohl nur er der Beset ist man das geth auf den Geist. Wenn man sido (gerade SEKTE_zeit[heißt nicht das ich die Texte gut finde!!!]) mal hört muss ich sagen die Texte echt nicht mein Ding aber technisch gesehen rappt der einwandfrei, dass muss man im lassen auch Bushido ist kein schlechter rapper nur eben die Texte. Ok wir wissen Battle gehört zu jeder Form des HH, ob nun Writer, DJ, Breaker oder die MC, es ist doch eine Frage wie man das macht, ich persönlich vermisse da einfach den Witz, heute geht es doh nur darum wer wenn F**** und dazu sagt Curse was wären man F***, Bi***, Sch***, Dissen dazu noch Schw*** streicht dann bleibt von den Texte nichts mehr übrig, wie ich schon mal schrieb ich mag Texte und wenn ich da nur höre ich habe den größten was auch immer finde ich das Traurig, ich mag Battle wenn er subtil ist und man erstmal nachdenken muss ups jetzt meint er gerade den (z. B. durch nachahmen des Rapsstils). Bei SonnenbankFlavour sagt Bushido Curse Opfer. Ich meine was ist denn das????? Ein Satz Satz eine Feststellung ein Zukunftsvision????? Wenn es soweit kommt das man jetzt schon mal einfach die Worte streicht und dem Zuhörer die Möglichkeit bieten will: Ey hier mach mal selbst was draus! Also fragwürdig oder!
15.12.2006 11:45
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben!!!!

Gibt es hier auch welche die ihn leiden können??? Grinsen

Ist jetzt nicht ernst gemeint,bloß immer nur die negativen kommentare zu hören,das ist so deprimierend,weil meine Freunde den auch nicht leiden können und dann steh ich mit meiner meinung immer so alleine da. Keine Ahnung

Ihr müsst das jetzt auch nicht ernst nehmen,das will ich nicht,jeder hat seine Meinung,aber ist schön wenn ihr weiter schreibt. Top Grinsen

Hegggggggggggddddddl eure June
15.12.2006 19:45
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hab ich was gegen den gesagt?ich habmehr lieder aufgeführt die ich mag als du Fröhlich
15.12.2006 20:44
_June_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Brizee

Das war ja auch nicht auf dich bezogen,ich findes auch cool das du gegen ihn nichts hast,wollt das eigendlich noch dazu schreiben,bloß mein bruder musste dann umbedingt an "seine" PC.
Sorry,dann kommt es jetzt.

@ allbreites Grinsen anke das ihr schon fleißig geschrieben hat,besonders Brizee,aber dan auch schön weiter schreiben.

Applaus Fröhlich Fröhlich Applaus

Heggggggggdddddddl eure June
16.12.2006 18:49
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör auch Hip Hop und das schon solange ich denken kann. früher war Bushido echt der größte für mich. Mein ganzes Zimmer war mit Zeugs von ihm zugekleistert. Mittlerweile find ich ihn nicht mehr so gut. Seine Texte sind lahm und einfallslos. Früher hatte er noch mehr zu sagen. Natürlich sind Bushidos Beats jetzt besser, aber die Lyrics sind so übel schlecht geworden. Er ist völlig auf kommerz. Außerdem finden ihn jetzt alle kiddies gut und er tritt bei popstars auf..whow.. das ist nicht der bushido, den ich früher so mochte. echt schade... dennoch zieh ich mir die alten songs noch gerne rein...

GB >PriNcess<
16.12.2006 20:28
Just_Roo_it
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde du hast vollkommen recht. Bushido will nur noch Kohle machen und vergrault damit seine alten Fans.
z.B. Der Song "Sonnenbankflavour" hat zwar einen guten beat, aber lyrisch ist dieser Song miserabel.
17.12.2006 12:07
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja toll sonnenbankflavour is ma ein weaker track aber ich find das vdszbz um längen besser is als staatsfeind nr. 1
14.01.2007 18:52
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne jemanden angreifen zu wollen der Bushido hört, ich finde die Texte, die ich kenne (also etwa das meiste aus dem Album Staatsfeind Nr.1, da meine Schwester das eine Zeit lang hörte), ziemlich niveaulos.

"Du willst Rappen und brichst dir dabei den Schwanz ab
Ich mach jetzt mein Solo hart, schreib den Text im Polo-Shirt
Ich mach die Kohle, keiner von euch Homos ist was wert
Jeder meiner Fans scheißt darauf wie du am Mic Rappst
Komm nach Schöneberg und zeig mir deinen scheiß Text"

"Kokain
Kokain!
Kokain! Yo!

Fick Rap und ich fick den Rest der Welt. Fick auf Keep it real. yoa! Ich liebe Geld."

Ich habe gegoogelt nach Bushido songtexten und beliebige angeklickt, und die Texte sind zum größten Teil alle so. Die einzigen Lieder, die ich kenne die akzeptabel sind, sind "Vom Brodstein bis zur Skyline" und "Wie ein Engel" und in denen bringt er auch ein bisschen Melodie in die Sache rein, wie ich bei Hip Hop immer nur zu gut finde Nachdenken

Naja, vielleicht hat sich Bushido ja geändert, aber er ist kein gutes Beispiel, wenn es darum geht den Hip Hop zu verteidigen gegen Leute, die behaupten das alle Rapper assozial sind und unverdient viel Geld verdienen.

Jedem das seine aber ich kann nicht verstehen wie man das Album Staatsfeind Nr. 1 mögen kann. Das Zeug ist so unmelodisch, und naja wie soll ich sagen "kraftvoll" auch nicht wirklich, dass ja nur daran liegen kann, dass man die Texte mag und das ist echt schon bitter.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Lieder von Bushido, die gar nicht so schlecht sind, und das was ich jetzt grade mal gefunden habe, stammte alles aus Bushido's alter zeit wo er nur sowas gemacht hat... Ich weiß es nicht klärt mich auf!

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feanor: 19.01.2007 20:28.

19.01.2007 20:27 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja es is deine meinung und da du sie begründet hast,was nicht auf alle zutrifft die zb sagen :"",kann ich das so stehen lassen
naja es is halt battlerap die sachen die du jetzt hier hingeschriebn hast da kann man nich viel erwarten denk ich ma
das es nich jedermanns geschmack is kann ich verstehn
19.01.2007 22:09
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gleich muss ich loswerden, das Hip Hop nicht meins ist, obwohl es natürlich Songs gibt die man sich anhören kann.

Doch wie Feanor find ich Bushido's Songs einfach primitiv und sehr niveaulos. Ich bin auch überzeugt, dass der nicht mal ein besonders guter Rapper ist. Klar, ich find ihn besser als Sido. Aber wirklich nen Unterschied zu finden.. sehr schwierig.
20.01.2007 10:52
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, der Unterschied zwischen Sido (Aggro) un Bushido?
Zwischen den beiden liegen Welten. Früher dachte jeder (un die meisten denken das heute noch), dass Bushido der bessere ist, aber das stimmt nicht. Spätestens mit seinem neuem Album >Ich< hat Sido sich ganz klar von Bushido abgesetzt. Seine Texte sind poetisch und viel nachdenklicher als früher. Die Beats sind gut und die Skits lustig. Er hat gezeigt, dass er rappen kann. Ein sehr guter und sehr persönlicher Track ist >Ein Teil von mir<:

Du bist mein Sohn ich liebe dich,
ich werd alles dafür tun dass du zufrieden bist.
Ich mach meinen Fehler wieder gut, ich beweis es dir,
du bist mein Fleisch mein Blut du bist ein Teil von mir.
Du bist mein Sohn ich liebe dich,
ich werd alles dafür tun das du zufrieden bist .
Ich weis jetzt alles wird gut du zeigst es mir,
du bist mein Fleisch mein Blut du bist ein Teil von mir.

Also Sido kann wohl mit Sinn und Verstand rappen?! Vergleicht doch mal >Ich< mit >Von der Skyline zum Bordstein zurück<. Bushidos Texte sind zweifelhaft und einfallslos. Wer nennt denn seine Freundin die Krasseste? Natürlich sind auch die Beats auf seinem Album gut, aber an Sidos Texte kommt er nich ran, zumindest jetzt nicht mehr. Früher war Bushido genial und der bessere von beiden. Heute wird er immer lachhafter.

GB >PriNcess< Verwirrt
20.01.2007 16:34
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


die wahrheit
abgesehn rappt sido nicht so monoton wie bushido und hat dauernd nur die gleichen feautre gäste auf seinen alben
bushido kann glaub ich nur sachen :battle sowas wie schmetterling, hoffnung stirbt zuletzt,augenblick sowas wie janine
naja sido bietet da einfach mehr vielfalt und entertainet einen, wie ich finde, besser
d.h. jetzt nich das ich bushido mehr mag aber s is meiner meinung nach so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brizee: 20.01.2007 18:34.

20.01.2007 18:33
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Bushido

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH