Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.629 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.259 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.935 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.762 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.825 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Update 31.7.) Mim's Fan Arts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Update 31.7.) Mim's Fan Arts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



RE: Hihihi.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mim,

der Draco gefällt mir, interessanter Stil. Einzig bei den Augen hätten vielleicht ein wenig die Schatten anders gekonnt und links müsste auch ein weißer Fleck rein ins Auge.



danke Grinsen

nur leider wollen die ausschließlich Harry Potter Bilder, die Schauspieler selbst sind nicht erwünscht, solange sie nicht im Kostüm stecken Augenzwinkern

aber ich überlege, ob ich das Snape/Hermine Bild hochlade, ist ja "nur" ein Kuss, das dürfte ja hoffentlich keine probleme geben Nachdenken

liebe Grüße
Maren

__________________

24.10.2006 21:36 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Mim
unregistriert


Was Neus.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo, hier mal ein neues Bildchen,
das ich etwas unter Zeitdruck gemalt habe.
Aber es ist trotzdem ganz nett.
Also...
Es ist okay, sagen wir es mal so.
Verwirrt
Ich weiß net warum, aber ich hatte grad Lust, sie zu zeichnen.
Hier ist meine


Wie immer freu ich mir über Comments!!
Knutschi!
Mim Kuss
26.10.2006 20:07
Roonil Wazlib
unregistriert


RE: Was Neus.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... *lufthol*
zu deinem Draco:
Sie Zeichentechnik ist lustig, aber man er kennt irgendwie nicht so viel, leider. Ist aber mal interessant sowas zu sehen!! und mutig sich an sowas heranzutrauen!!

und zu cho:
man kann sie auf jeden fall erkennen, aber ihre Augen sind ein wenig zu schief und ich glaub der kopf ist insgesamt ein wengi zu Rund, aber ich darf da eigentlich gar nichts sagen!! Ich würd sowas sowieso nie hinbekommen!!

Also großes Lob und ich freu mich schon auf neues!!

lg Roonil Friends
26.10.2006 20:11
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Süße Grinsen

Ich finde, Cho ist dir gut gelungen!
nicht so, wie du sagst "Okay"... Verboten Augenzwinkern

Bei deinen Bildern gefallen mir die Augen total gut

Ich bin gespannt, was du als nächstes aufs Blatt Zauberst

Liebe Grüße
Marina Kuss
26.10.2006 21:25
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Cho ist gut gelungen, auch wenn ich an den Haaren erkenne, dass Du unter Zeitdruck warst Augenzwinkern
aber Gesicht und die Details an der Bluse sind ganz toll geworden Top

liebe Grüße
Maren

__________________

26.10.2006 22:04 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Mim
unregistriert


Juhuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Roonil:
Nein, ist schon okay!!
Bitte ruhig ehrlich!
Sicherlich habe ich auch überlegt,
ob ich sie online tun kann.
Ich find sie okay, aber habe Antje (ner Freundin) auch gesagt,
die ist zu mopsig, die Cho...
Keine Ahnung
Naja, und die Augen sind echt etwas schief.
Aber es ist mir nicht besser gelungen.
Ich hatte nur 90 Minuten Zeit.
Näxt mal bemühe ich mich mehr.
(Aber davon mal abgesehen.... ich bin ja keeen Profi.)
Fröhlich

@Marina:
Danke Süße,
Du baust mich auf!
Lieb von Dir.
Aber wenn echt mal was voll doof ist:
BItte lass es mich wissen.
Ich übe ja noch. ;-)

@Maren.
Danke, ein super Kompliment.
Öhm, schade, ist das mit den Haaren so offensichtlich? :-) *lach*
Well, ich werde mir bessern. Morgen Abend nehme ich mir mehr Zeit.
Ich trau mich nur noch nicht an die Farbe....
Früher schon, aber irgendwie......
Ich muß erst noch etwas üben.

LG,
Mim Kuss
26.10.2006 22:55
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



RE: Juhuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na ja, mir fällt es halt auf, aber ich hab auch laufend mit Bildern zu tun und bin quasi darauf trainiert sowas zu sehen Augenzwinkern

aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit
zu mopsig find ich Cho nicht, die hat schon so ein ziemlich rundliches Gesicht

und was Farbe angeht: Ich finde es leichter, farbig zu zeichnen, aber das ist echt ne reine Angelegenheit, was einem persönlich mehr liegt. Bei mir sind es die Buntstifte, andere hier lieben Kreide oder Wasserfarbe. Probier doch einfach mal aus, mit welcher Technik Du am besten zurecht kommst. Grinsen

liebe grüße
Maren

__________________

26.10.2006 23:03 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW und uuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Die ist aber Hübsch geworden..... Scheinheilig Applaus

Du aber was macht mein Sirius..... Augenzwinkern breites Grinsen Nachdenken

Nee Nee Nee Ich werde mich in geduld üben........

Weisst Du was auch noch ein schönes Motiv wäre.......

DOBBY Sir DOBBY der Hauself.... Applaus Applaus Applaus
27.10.2006 09:57
Sandy Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW...deine Bilder sind einfach klasse.

Besonders gefallen mir Rita und Cho, Draco sieht irgendwie "anders" aus. Aber ergefällt mir trotzdem super.

Mal schnell weiter Bilder!
27.10.2006 12:35
Mim
unregistriert


Hmpfff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke...
Hmm, ja, Sirius....
Ich habe noch nicht so das hemmer Motiv vor Augen, daher muß ich noch etwas warten. Das muß WOOOSH machen. ;-)
Naja... Irgendwas machen, halt.
Jaja, Dobby ist auch mal ne Idee!!!
Der is mir ja noch gar net in den Sinn gekommen....
Ich kann leider erst wieder Sonntag malen. Denke ich.
Oder morgen auf dem Trödel. Hahaha...
Mal schauen.
Aber nochmal,
vielen Dank für Euer tolles Feedback!
Kuss
Mim

----------------------------------EDIT-------------------------------------
----------


hier nun ein
Irgendwie wollte jetzt unbedingt dieses machen!
Also, hier haben wir mal die

Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße,
Mim Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 01.11.2006 16:16.

27.10.2006 18:18
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tschuu
*auch mal reinschnei*

Ich mag den Zeichenstil ^^ Is hüpsch anzusehen...vor allem die Art bei Draco ist interessant, hassu auch toll umgesetzt ^.^

Fleur und Rita ham vom Zeichenstil her n bissl was wie aus der Werbung...so aus den 50er und 60er Jahren...find ich toll! ^^

Und Cho is sehr hüpsch geworden ^^" Ich treff nie die Merkmale dass se hinterher asiatisch ausschaut <<"

Nun denn, freu mich mehr zu sehen Grinsen
01.11.2006 17:07
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Tut mir leid, aber die Hermine finde ich nicht so toll, wie die Sachen davor.
Man erkennt sie schon, aber irgendwie finde ich sind ihre Augen zu groß und da sind so weiße Kringel drin, von denen ich nicht versteh, was sie sollen. (Falls du verstehst was ich meine!)
Bei ihrer Nase kann man die Spitze nicht so wirklich erkennen und deswegen schaut die etwas plattgedrückt aus!
Ja und irgendetwas stört mich noch an dem Mund. Ihre Zähne sind irgendwie sehr lang! (OK, so stehts auch im Buch, aber irgendwie schauen die komisch aus!) Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die linke Munfhälfte länger ist als die rechte!

Omg, so viel Kritik von jemandem, der das sowieso nicht kann! Also tut mir wirklich leid! Aber ich bin mir sicher, dass mir das nächste wieder besser gefällt.

lg Roonil Friends
01.11.2006 18:08
Mim
unregistriert


Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey....
Keine Panik! Is doch absolut in Ordnung.
Allerdings idt das mit den Mundwinkeln echt so, und den Zähnen, Du
kannst den Banner online einsehen, von dem ich die Vorlage habe. :-) Die Augen sind echt groß, aber sie sind wirklich pechschwarz.
Und ich wag es einfach nicht, nochmal dabei zugehen, weil ich Angst hab, dann isset Bild hin. ;-)
Fröhlich
Ich wollte die Vorlage gern zeichnen, weil es wirklich eine sehr...
ungewöhnliche Hermi war.
Und es ist mir wohl gut gelungen. Vielleicht schauste mal den Banner an, dann siehste, dass ich gar nicht so scheiße gemalt habe...
Ich habe mich reichlich an die Vorlage gehalten. ;-)
Kannste mal gucken....
Aber ich geh nomma bei. ;-)
Vielleicht gefällt Euch ja das nächste besser:
Tataaaaaa:
Ich präsentiere

Vielleicht hab ich nü mehr Glück. ;-)
Mim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 01.11.2006 21:53.

01.11.2006 21:52
Roonil Wazlib
unregistriert


RE: Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, ich kann dir wirklich dann keinen Vorwurf mehr machen!
Tut mir leid! Ich nehm alles zurück, was ich je über die Zeichnung gesagt hab! Auf dem Bild schaut sie aber wirklich komisch aus!(also das original!)
Zu Tom: Den findich richtig toll!! Gold
Vor allem die Augen find ich tol gemacht! Die haben irgendwas! Aber ich find gar keinen Fehler! Das mag schon mal was heißen, wenn ich komplett zufrieden bin! Eigentlich hab ich an alles was auszusetzen!
Also: Richtig toll!!

lg Roonil Friends
01.11.2006 21:57
Mim
unregistriert


Grins... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,
ich find den Tom etwas schief.
Keine Ahnung
Das sind so meine Macken....
Ich mach dat ohne meine Brille, ich kann es einfach net so gut.
Ich habe grad Hermi etwas überarbeitet...
Fröhlich
Es ist minimal besser, wie ich finde,
aber jetzt geb ich es auf. ;-)

Aber Roonil,
Danke für Deine Kritik!!
Manchmal sieht man nach so viel Malen nicht mehr
das Wesentliche.
Aber dafür hab ich ja Euch!
Und auch, wenn man nicht malen mag, konstruktive Kritik ist immer super!!!
Also, weiter so, ich hau Euch nicht!
(Naja, wenn ich könnte....)
*muahahahaha*
Liebe Grüße,
Mim Kuss
01.11.2006 22:32
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] (Update 31.7.) Mim's Fan Arts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH