Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.158 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.291 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.776 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.943 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.797 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 10 magische Bananen... 31.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure vilen lieben Kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist echt lieb von euch Umarmen

@ pingu: Ich mag das Pairing auch nicht so, aber alle anderen auch nicht, also mache ich einfach alle Keine Ahnung

So und jetzt erstmal Updates!!!!!

'' '' ''

Liebe Grüßles,
eure Pfötle breites Grinsen

__________________

03.11.2006 16:34 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey wow, Pfötchen!!

Das sind ja echt geile Avas und Sigs Applaus
Die gefallen mir echt super gut!

Vor allem: (in allen Farben).

Ich wollte dich mal gaanz lieb bitten, ob du mir in diesem Design vielleicht ein Ava von Johnny Depp machen könntest? *lieb schau*
Ich würde dir das Bild dafür geben!

Mach schön weiter so meine Süße,
hab dich lieb Umarmen Tanzen Kuss
deine Siri
05.11.2006 09:02
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben!!!

@ Siri: Klar kann ich dir eins machen! Musst mir nur das Bild geben Scheinheilig

Soooo, jetzt mal wieder was vernünftiges... Hoffe es gefällt euch!!

''
'' ''

''
'' ''

''
'' ''



'' '' '' ''

Uuuuuuuuupps, alles nur Emma Scheinheilig
So, das wars erstmal... hoffe doch, ihr schreibt fleißig Kommis breites Grinsen Stoßen


Liebe Grüßles,
eure Pfötle

__________________

11.11.2006 13:04 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
ich bin total platt!!!!
Die sind alles soooooooooooooooo tooooooooll!
Besonders die letzten vo Emma, ich find da siehts sie wie ein Engel auf so nem alten Mittelalterbild aus!
So ein toller Antikeffekt!
Und die Tränen.....da fang ich auch gleich an mit heulen.... Weinen Weinen
Wirklich wunderschööön!
Auch das von Bellatrix!
Schöön düster^^
Man da ist ja wider ein besser als ich.... nya ich muss eindeutig mit meinen Digis üben!
Auch die Bildunterschrift ist sehr passend!


Also ganz große Klasse!!!

Hab dich ganz doll lieb! Umarmen Kuss
deine kleine Ithili Friends

__________________
''

11.11.2006 17:29 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ithilii: Hey Dankeschön!! Umarmen Jaaaaah, ich habs im Moment so mit den Tränen... Augenzwinkern Vieeeeelen Dank!!!!!! Kuss

Hab dich lieb Umarmen Kuss

hmmmmm... Warum schreibt mir denn keiner mehr? Weinen Dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben Unglücklich

__________________

12.11.2006 17:49 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schön Geschockt
Die sind wirklich alle total klasse geworden!! Applaus
Du kannst das echt gut! *peif*
Am besten gefällt mir irgendwie dieses "alone" ... weiß auch nicht wieso^^

Hier ein paar Links, kannst dir aussuchen (was am besten geht), welches du nimmst, wegen den Avas!

am liebsten:




oder auch:


Danke im Vorraus breites Grinsen

Hab dich lieb Umarmen Kuss Tanzen
Die Siri
12.11.2006 17:54
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebs zu: ich hab vergessen, dir zu schreiben... hab immer die pms bekommen und hab gedacht, ja, schreibts später was dazu. *sich selbst schlag*

erstmal zu den 3 Avas: Das letzte von hermine find ich am Besten... die braune Farbe sieht echt super aus! Grinsen Aber Voldy und Katie find ich auch super. ^^ Lila find ich bei Avas eigentl. nich so dolle, aber hier ist noch ein lechter roter Ton dabei, find ich wunderhüsch. Augenzwinkern

Die Emmas ... (macht gar nichts, wenn alles Emmas sind... sie ist doch super Zunge raus )

... alles wunderschön: Die rötliche Variante gefällt mir von den 3 Versionen am Besten
...und von den Avas gefällt mir das Letzte am Besten! Top

__________________


12.11.2006 20:34 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr lieben für eure Kommis!! Umarmen

Jetzt gibts erstmal was neues:

'' '' '' '' ''

Combo ;-)

''
'' ''




So. das wars erstmal ... (über konstruktiere Kritik würde ich mich freuen Augenzwinkern )

edit: ein neues Ava... '' (als Ava find ich das garnicht so gut, aber ist die vergrößerte Version, gefällt mir besser)

Liebe Grüßles,
eure Pfötchen

@ Siri: Dein Ava bekommste morgen, OK?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 25.11.2006 10:48.

24.11.2006 22:29 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh pfötchen.......die sind ja wirklich wunderschöööööööööön!
DU hast geschafft das mir sogar Sirius Black für einen Moment fast sympatisch wurde!
Auf deinem Ava und deiner Sigi sieht er echt schnuckelig aus^^
Besonders das tatoo da unter seinem Auge!
Das von Bellatrix mit der Rose im HG ist auch echt toll!!!
Und Emma....ich weiß gar nich welches mir am bsten gefällt^^
Das Fleur Ava ist dir auch echt gut gelungen!
Das Weinrote mit Emma ist soo traumhaft.....das gelb/goldene darüber auch^^

Bei deinem neuen von Fleur habe ich gar nichts zu kritisieren, sieht doch echt klasse aus!!!


Also du kannst wesentlich besser Avas machen als ich....ob dir das jetzt was bringt oder nich^^

Ich freu mich auch noch mehr Sachen von dir!


Hdggggdl
deine kleine Ithili Umarmen Kuss

__________________
''

25.11.2006 12:24 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ithili!! Umarmen Kuss
Vielen vielen Dank für deinen Kommi!!!! *gaaaaanz dolle knuddl*


Lachen Haha Lachen Bei euren ganzen SnapeFFs muss ich doch mal dagegenkontern, gele? ( was hast du eigentlich gegen Sirius Verwirrt )

Ich finde aber, dass du dafür bessere Wallis machen kannst als ich!! Also Kopf hoch^^


Liebe Grüßles,
eure pfötchen

bin ein bisschen depri Unglücklich ... imma werd ich übersprungen... (warscheinlich bin ich bloß zu ungeduldig, naja...)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 25.11.2006 14:24.

25.11.2006 13:26 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey pfötchen du bist aber fix^^
Ohhhh das sieht aber echt Hammergeil aus!!
Ich finde das echt ganz ganz ganz wundertoll!!
Auch die Bildunterschrift ist genau passend!!

Was ich gegen Sirius hab....ok kurz mal off topic!
Ich weiß nicht....vlt weil er...nya so ein arroganter Kerl ist und er Snape ganz schön das Leben schwer gemacht hat!
Er ist mir einfach unsympatisch....genau wie bei Herr der Ringe....ich mag den Frodo halt einfach nich....kann ich nich begründen^^

off Topic Ende

Also wieder sehr schön geworden!
Mach doch auchmal nen paar Wallis!!
Z.B. von dem hier!


Hab dich ganz ganz ganz doll lüüb!
deine kleine Ithili mit der Hamsterbacke^^ Umarmen Kuss


PS: Mach dir nix draus bei mir schreiben auch nich so viele....also Kopf hoch ich bin ja da!!! *trösttröst*

__________________
''

25.11.2006 15:29 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey pfötchen,

wow, die sind echt wunderschön! :eek: breites Grinsen
Allesamt, einfach nur spitze! Genial!
Vor allem die Sig ist sehr cool geworden, das sieht wirklich genial aus, ich bin begeistert!
Aber auch die ganzen Avas! Suuper!
Besonders gefällt mir das von Fleur, bei dem du noch die größerer Version verlinkt hast! Das wirkt größer gleich noch mal besser^^

Auf mein Ava freu ich mich schon Grinsen

Hab dich lieb! Umarmen Kuss Tanzen
Deine Siri
25.11.2006 21:53
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ihr beiden!! Friends

@ Ithili: Sirius ist doch nur als Jugendlicher arrogant, ansonsten machen sie sich doch gegenseitig das Leben schwer!! Zunge raus Aber ich glaube, das Thema lassen wir jetzt mal, sonst gibts noch Streit!

@ Siri: Hat du meine PN nicht bekommen? DA ist doch das Ava drinne... schreib mir, wenn du sie nicht bekommen hast, dann schick ich sie dir nochmal!

Vielen lieben dank ihr beiden, ihr seid sooo süß!! Umarmen

Hab euch lieb
eure Pfötchen

__________________

25.11.2006 22:06 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs bekommmen *jauchz*
Irre schön, echt, ich bin sooooowas von begeistert!!!
Ihr könnts ja sehen, mein Ava Augenzwinkern

Echt, pfötchen, suuuper! breites Grinsen breites Grinsen
Vielen vielen Dank!

Hab dich lieb Umarmen Tanzen Kuss
Deine Siri
26.11.2006 08:53
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Siri: Habe ich doch gern gemacht Umarmen
Freut mich das es dir gefällt, habe auch lange dafür gebraucht, da mir die erste Version nicht gefallen hat und dann warn die Farben falsch, usw.


Oms, ich reg mich gerade auf, ich habe vorhin ein Wallpaper gemacht, welches aber noch nicht ganz fertig war, und jetzt bin ich an einem anderen Computer, und da ist natürlich nicht mein Walli!!! Wütend Jetzt muss ich bestimmt noch ne Stunde warten, bis ich es endlich fertigstellen kann... Weinen

__________________

26.11.2006 15:17 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH