Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.099 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.999 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.705 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.594 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.265 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Unterhaltsamste u. Lustigste Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lustigstes Buch
5. Buch) Harry Potter u. der Orden des Phönix 33 30.84%
3. Buch) Harry Potter u. der gefangene von Askaban 29 27.10%
4. Buch) Harry Potter u. der Feuerkelch 20 18.69%
1. Buch) Harry Potter u. der Stein der Weisen 17 15.89%
2. Buch) Harry Potter u. die Kammer des Schreckens 8 7.48%
Insgesamt: 107 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Unterhaltsamste u. Lustigste Buch 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L_Zoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Buch 3 und 5 am lustigsten. Vor allem die Szenen mit den Weasley-Zwillingen sind komisch. Aber natürlich hat jedes Buch seine lustigen Stellen. Grinsen
19.05.2004 14:39
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich leider gar nicht entscheiden können!!!JKR hat in jedem Buch ihre witzigen,traurigen und grausamen Szenen drin-was ich auch super toll finde Top Applaus aber so konkret mich für eins der Bücher entscheiden könnte ich nicht!!!Natürlich finde ich in Band 1 witzig wie Harry,Dudly beschreibt!!Und in Band 4 z.B. find ichs super witzig wie Ron sich darüber aufregt das Hermine mit "Vicky" zum Ball geht!!!Oder in Band 3 das mit Snape im Kostüm von Neville´s Oma Lachen
Naja,wie schon gesagt : Ich kann mich leider nicht entscheiden,da es in jedem Buch lustige Szenen gibt
22.05.2004 13:48
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe band 3+5...
deswegen find ich sie in jeder sache am besten... breites Grinsen
aber ich hab für den 3. gestimmt...
weil ich musste mich ja entscheiden...
23.05.2004 14:45
lijan
unregistriert


RE: Unterhaltsamste u. Lustigste Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätt ja eigentlich auch 1+3 gewollt, aber Lockhart war mir dann einfach zu lustig...
09.06.2004 14:39
*Phönix*
unregistriert


RE: Unterhaltsamste u. Lustigste Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Band 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Kathi
06.09.2004 12:57
kaktus001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo! i find afach alle voll suuuper! Applaus i kann gernet sega welcher mi am beschta tunkt hot! Augenzwinkern liebe grüße
06.09.2004 13:02
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für den 1. Band entschieden. Natürlich haben alle Bände witzige Stellen, was größtenteils an Fred und George liegt, aber ich finde, dass die Bücher zunehmend ernster werden.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
06.09.2004 14:21 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde glaube ich die ersten 3 bände am lustigsten Lachen , 4&5 sind auch gut,aber da wirds langsam etwas ernster
06.09.2004 14:24
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist und bleibt Band 4! Da geht es erstens richtig rund und zweitens ist es auch noch lustig. Okay, das Ende ist schon hart, aber das geht ja nahtlos in Band 5 so weiter. Band 5 fand ich ehrlichgesagt etwas sehr düster, aber das muß wohl so sein, denn wie will Jo sonst die "Endzeitstimmung" für Band 7 aufbauen? Ich kann kaum noch warten, bis Band 6 erscheint und Film 4 in den Kinos anrollt. *vorVorfreudeganzhibbeligist*
06.09.2004 15:56
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am lustigsten und unterhaltsamsten finde ich Band 2 und 4. Im zweiten Buch hat mich Lockhard immer wieder zum Lachen gebracht und im Vierten der Weihnachtsball und Harrys erste Annäherungen an Cho.
06.09.2004 18:04
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bücher alle zusammen witzig

SO ein Mix aus band 1,2,3,4,5 mit allen lustigen sachen wäre doch toll!
06.09.2004 19:13
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gibt es ja in jedem Buch witzige Moment ...

Trotzdem find ich das witzigste (und überhaupt beste) Buch, den 3. Band.
06.09.2004 19:16
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja klar eindeutig band 3

schon allein das mit der karte, wie die snape anmacht! genial! ich hab mich weggeschmissen breites Grinsen

aber odp ist auch sehr gut, wenn gred und forge auftauchen wird´s halt immer witzig! Augenzwinkern
06.09.2004 20:45
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedes Buch hat so seine lustigen Stellen aber ich für meinen Teil bleib da bei meinem Lieblingsband nummer 3!!! breites Grinsen
Ich liebe es wie sich Lupin irgendwie nie aus der Ruhe bringen läßt selbst wenn er von andern gepisackt wird!
06.09.2004 21:57
cho-chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das es allgemein witzige Passagen gibt. Da kann man sich nicht so gut auf einen Band festlegen, gerade Gred und Feorge sind fast immer genial. Aber auch Band 4 mit Percy, dem Assistenten, gab's einige sehr lustige Stellen ... "Ach halt's maul Weatherby" Zunge raus (von einem anderen Weasley) Fand ich so geil.

Oder auch Hammer: Band 5: Harry läuft auch Cho zu ... "Da wurden ihm seine Arme plötzlich bewusst, sie mussten bescheuert aussehen, wie sie da an ihm herunterbaumeln" Applaus

Naja, so ein Thema mit den lustigsten Stellen is echt super! (Obwohl es ja um da lustigste Buch ging)
07.12.2004 16:28
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Unterhaltsamste u. Lustigste Buch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH