Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.479 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.041 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.009 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.159 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.889 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Beneidet ihr die HP Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beneidet ihr die HP Schauspieler? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin nur neidisch weil die mit alan rickman spielen aber sonst nicht. und ich eine chanche bekommen werde mit ihm mal zu reden Weinen Weinen

aber das leben geht weiter breites Grinsen
07.08.2006 11:02
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Macaulay Culkin war es.
Kieran ist der (jüngere) Bruder, der mittlerweile eine ziemlich respektable Bandbreite an Filmen und Genres in petto hat - und mit dem Sauzeug nicht in Berührung kam.
07.08.2006 13:22
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa, ja! Ich bin seeehr, sehr neidisch Geschockt Aber was soll man machen... Geht ja leider nicht, dass einer von uns mitspielen darf! Die sagen aber ja auch immer, ihr Leben hätte sich dadurch nicht viel Verändert. Aber sie sind nicht mehr so oft in der Schule, haben einen Privatlehrer, sind fast jeden Tag am Set, werden in Shows eingeladen, geben Interviews, gehen zur Premiere und haben sooooo viele Fans! Ich finde, dass ist eine hammer große Veränderung! Ich will auch! Augenzwinkern

__________________


07.08.2006 17:03 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Lupin der erste
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre auf jeden fall ne erfahrung, die ich gern ma erleben würde! aus reiner neugier, wie es so ist! dann sieht man mal die guten aber auch die schlechten seiten im leben eines schauspielers! aba leider wird daraus wohl nie was werden! Weinen
nya es gibt auch andere schöne erfahrungen!
07.08.2006 17:21
***ginny***
unregistriert


RE: Beneidet ihr die HP Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Winken
na was für ne frage:
natürlich beneid ich die Ätsch mit alan rickman, tom felton, bonnie wright oder emma watsos zu spielen... man, das wär mal n abenteuer... Scheinheilig
lg
12.08.2006 17:56
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten beneide ich emma, die darf rupert bestimmt noch küssen ;-)

Natürlich bin ich neidisch auf die alle, es gibt sehr wenige die da nicht sin oder? wer möchte nicht die chance haben schon als kkind fürs ganze leben ausgesorgt zu haben?

Daniel kann es egal sein was nach den hP-Filmen ist, er hat genug geld um nichts mehr machen zu müssen!

wenn ich britin wäre wär ich u jedem casting für irgendein mädchen aus HP gegangen xD
12.08.2006 22:16 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Bevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eigentlich nicht neidisch! das schauspielern an sich is ja schon cool...aber das ganze drum herum gefällt mir nicht so...da geh ich lieber in ne schauspielgruppe...da kann ich auch schauspielern. Naja sie ham schon viel geld...aba soviel geld wollt ich erhlich gesagt nicht...und der ganze presserummel...wenn man da mal s****** baut redet gleich die ganze welt drüber...wenn ich mal irgendwas dummes mach interessiert des so gut wie keinen...des is schon besser
16.08.2006 12:02
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nunja.. allein schon von der gage her auf jeden Augenzwinkern

__________________

16.08.2006 12:16 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber natürlich beneide ich die. ICh hätte das sicha auch gekonnt. breites Grinsen
Jetzt eigentlich nicht mehr soo arg aber beim ersten Film schon ziemlich
aber was soll man machn. Keine Ahnung

ciao lg Cool
16.08.2006 16:43
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mal sagen NEIN ich beneide sie nicht.
ich bin froh dass sie für HP so TOLLE Schauspieler gefunden haben und ich freue mich besonders für die Hauptdarsteller.
und emma watson ist sogar ein kleines vorbild breites Grinsen
16.08.2006 19:12
Pantoffeltier
unregistriert


Fragezeichen hmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist natürlich schon beneidenswert, wenn man sieht wie Emma beispielsweise von allen umschwärmt wird und was für schöne Kleider sie tragen können und so... schon klar Traum

Trotzdem würde ich mir so ein Leben nicht wünschen!
Schließlich sind viele der Schauspieler grad mitten in der Pubertät oder gerade raus. Sie durften das doch kaum auskosten!

Klar, sie gehen auf jede Menge Partys und Co, aber sie dürfen sie zum Beispiel nie mal einfach daneben benehmen, weil das am nächsten Tag in jeder Klatschzeitung zu lesen wäre.

Sie müssen immer gestyled sein und gut aussehen, schließlich lauer überall Paparazzis, die nur darauf warten, dass einer von ihnen mal in einem "voll peinlichen" Outfit den Müll rausbringt, etc. Spiegel

Außerdem haben sie bestimmt auch jede Menge Neider und Leute, die nur mit ihnen befreundet sein möchten, weil sie berühmt sind und nicht weil sie der sind der sie sind. Ich fänd es schrecklich so sehr aufpassen zu müssen, wer meine Freundschaft will und wer nur möchte, dass etwas Glanz auf ihn hinabbröckelt...

Da bin ich doch froh, dass ich aussehen kann wie ich will, dass ich nicht so viel Stress hab und dass ich meine Jugend geniessen darf (zumindest ein bisschen) Friends

lg
24.08.2006 22:23
Assur-bani-apli
Schüler

Dabei seit: 01.09.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neidisch? neeeeeiiiiiinnnnnn, überhaupt nicht. Lachen
nur wäre ich mal gern R.Hardy über den weg gelaufen, besser, ich hätte mal gern mit ihm gespielt. aber was nicht ist, kann ja noch kommen. von dem könnte jeder jungmime so einiges lernen. ---fragt sich nur, warum's die kleinen aus HP nicht taten .... Keine Ahnung

__________________
Die Wahrheit ist konkret. (B. Brecht)
03.09.2009 23:18 Assur-bani-apli ist offline E-Mail an Assur-bani-apli senden Beiträge von Assur-bani-apli suchen Nehme Assur-bani-apli in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich beneide sie auf jeden Fall.
1.weil sie schauspieler sind und cih selbst auch gerne Schauspielerin wäre.
2.weil sie bei einem meiner absoluten Lieblingsfilme (bzw Filmreihe) mitspielen dürfen, mit der tollsten Handlung und den tollsten Characteren
3.weil sie Tom Felton, Helena Bonham Carter, Evanna Lynch etc kennen (oder selber sind breites Grinsen )
Also ganz klar: JA!

__________________

04.09.2009 23:02 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, gar nicht!! ich will nicht, dass mich paparazzis oder fans immer verfolgen sobald ich mal das haus verlasse. ich würde nicht alle paar tage in der zeitung kommen wollen, und ich würde nicht immer aufpassen müssen, was ich denn jatzt gerade mache, da die ständig nach nem gefundenen fressen suchen.

__________________

05.09.2009 10:10 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob beneiden das richtige Wort ist, aber wer würde nicht gern so hautnah dabei sein? Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es den Zauber für Fans ein wenig nimmt, wenn sie die ganzen Dinge für die Stunts sehen und so weiter. So stellt man sich das doch nicht vor, aber trotzdem würde ich gerne mal ein Tag Mäuschen spielen und mich dort in Ruhe umsehen dürfen.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
05.09.2009 11:17 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Beneidet ihr die HP Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH