Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.305 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.469 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.839 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
[User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" (Forum: Flohnetzwerk)   24.09.2016 01:01 von LoonyRadieschen   4.008 8   30.09.2016 21:53 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.317 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(old generation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Schauspieler?
Alan Rickman 163 43.47%
Gary Oldman 61 16.27%
Ralph Fiennes 51 13.60%
Maggie Smith 45 12.00%
David Thewlis 26 6.93%
Emma Thomsen 15 4.00%
July Walters 7 1.87%
Micheal Gambon 5 1.33%
Mark Williams 1 0.27%
Brendon Gleeson 1 0.27%
Insgesamt: 375 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die chance hättet...(old generation) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,119 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gesine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich ja für einen von den lebenden entscheiden soll fällt meine Wahl ganz klar auf Alan Rickman Applaus . Er sieht einfach klasse aus und hat eine super Ausstrahlung. Am liebsten würd ich mit ihm erst ein paar Stunden am Set von HP verbringen und dann mit ihm noch was trinken gehen. Ich würde dann, aber einen Ort vorziehen wo wir unter uns sind damit ich ihm alle meine Fragen stellen kann (wenn ich die größte Aufregung überstanden hab und wieder erste Worte formulieren kann Fröhlich ) und dann einfach nur zuhören.

@ Suspiria

Richard Harris würd ich auch gern treffen echt schade, dass er nicht mehr lebt. Er hat die Rolle des DD einfach genial verkörpert, so als wäre er es selbst. Würd mich dir dann ganz gern anschließen da ich es auch spannend finde älteren Menschen die von früher erzählen zuzuhören, erst recht wenn es sich um eine so interesante Person wie Richard Harris handelt.

Ich hoffe aber in beiden Fällen, dass meine Vorstellungen von ihen (Richard Harris + Alan Rickman) nicht dadurch zerstört wird und ich nie wieder HP-Filme sehen kann Unglücklich .

lg Gesine
27.07.2006 00:34
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Frage....Alan Rickman....aber so nen ganzen Tag mit ihm alleine ....nee ich würd auch die Mädels aus dem Alan Rickman -Thred mitnehmen...zusammen wird das sicher lustig ...allen vorran Stella,Maren und Chrissy.....und Darknesslink ...dem würde das sicher auch Spass machen und zu allem überfluss noch nen Bekannten von mir,der sorgt dann für die musikalische Untermalung
27.07.2006 07:23
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar SNAPE (Alan Rickman).....
Der ist doch echt ein cooler Schauspieler..... breites Grinsen Cool
27.07.2006 09:07
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich bei allen freuen wenn ich sie mal kennenlernen könnte, aber ganz besonders bei Alan Rickman! Finde ihn ein wahnsinns Schauspieler. Am besten wärs er würde als Snape daher kommen Snape Augenzwinkern .

Ich würde mit ihm einen Potterfilm ansehen und ihn ausquetschen wies beim drehen war. Oder ein Treffen auf dem Set wär das absolut beste. Und er erklärt mir alles *Träum*
27.07.2006 09:17
Lupina3
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet...(old generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich die Chance hätte von denen jemanden zu treffen, liefe es bei mir so ab:

1. David Thewlis. Ich weiß nicht, warum aber ich finde in toll. Er macht einfach auf mich den eindruck, als ob man ihn einfach im Supermarkt treffen könnte und gleich mit ihm über irgendwas ganz normales reden könnte (hört sich bescheuert an, aber so denke ich eben). DAVID FOREVER!

2. Gary Oldman. Mann, der kann so grndios böse Leute spielen (in León- Der Profi hat er mir dermaßen Angst gemacht). Aber ich finde, ein Schauspieler ist erst dann ein grandioser Schauspieler, wenn erböse so überzeugend spielen kann, das man angst bekommt.

3. Alan Rickman. Ich glaube, der Herr hat es allen angetan, oder? Leider habe ich außer den Potter Filmen und Galaxy Quest noch keine Filme gesehen, aber ich hole es nach.
08.08.2006 16:50
***ginny***
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet...(old generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd am liesten n tag mir alan rickman verbringen, allein schon weil er meiner meinung nach ein noch besserer schauspieler als brad pitt ist.... Traum
lg Friends
12.08.2006 17:50
Biggy
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet...(old generation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
Alan Rickman, ganz klar!
Er ist einfach ein guter Schaupieler, der seine Rollen sehr überzeugend darstellt. Womit nicht gesagt ist, dass die anderen schlecht sind. Ihn kenn ich als Schauspieler nur schon am längsten, deswegen wähle ich ihn und ich kann ihn besser beurteilen als die anderen Schauspiele, was das schaupielerische angeht.
14.08.2006 09:44
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte ich ihn nur vergessen?

Meine erste Wahl ist zwar immer noch der große Richard Harris, aus oben schon mal genannten Gründen, aber zu gern würde ich auch einmal Jason Isaacs begegnen.
Gar nicht mal vordergründig, weil er als Malfoy einfach nur zum Ablecken war, sondern weil ich ihn auch von Interviews und seinen anderen Filmen her (und da besonders 'Event Horizon') absolut nett und sympathisch finde.
Aber wahrscheinlich hätte der Mann keine Freude an mir ...ich würde ihn den ganzen Tag mit einem seligen Grinsen und leerem Blick anstarren...
Da wäre es mir dann auch absolut egal, was wir unternehmen würden, aber wenn ich denn schon wählen kann:
[Fan-Girlie-Modus]
Ein Spaziergang durch die Gärten von Versailles, dann zwei Stunden Entspannung im Whirlpool, dann ein Candlelightdinner und dann alles, was Mr. Isaacs wünscht...
[/Fan-Girlie-Modus]


edit: Rechtschreibung

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 14.08.2006 11:18.

14.08.2006 11:15 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.10.2006 11:53
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es möglich wäre... würde ich gerne mal Jason Isaacs kennenlernen. Er spielt seine Rollen als Bösewicht - egal in welchem Film - einfach hervorragend und schafft es dabei außerdem noch verdammt sexy auszuschauen. Zunge raus Jason gehört zu der Sorte Schauspieler, der jede Rolle glaubhaft spielen kann, was ihn als wirklichen Könner in seinem Beruf auszeichnet. Ich glaube aber, dass ich vor lauter Aufregung kein einziges Wort herauskriegen würde, wahrscheinlich würde ich mich total dusslig anstellen. Fröhlich Nee, ich glaube, es ist besser, wenn das ein Traum bleibt.

Außerdem würde ich auch Ralph Fiennes gerne mal treffen. Auch er ist einer von denen, die alles spielen können ohne unglaubwürdig zu erscheinen. Schauspieler wie er (oder Jason) verinnerlichen ihre Rollen meiner Meinung nach, sie leben ihre jeweiligen Rollen viel eher, als dass sie sie nur spielen. Der Mann ist außerdem ungeheuer sexy und charismatisch Traum - ja, den würde ich wirklich gerne mal kennenlernen. Aber ist wohl auch in diesem Fall besser, wenn das ein Traum bleibt.

__________________


08.10.2006 14:20 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
AngelofDeath
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich mal der mehrheit an und würd auch sagen.... ganz klar: alan rickman Augenzwinkern
08.10.2006 14:29
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich dann auch mal an!! Fröhlich
ALAN RICKMAN
doch leider wüsste ich dann nicht´s mehr was ich sagen soll, wenn er vor mir steht!! aber einfach nur mal ihn zu treffen, ihn zu beobachten Grinsen , seine mimik seine gestik und sein stimme zu hören!! allein das wäre schon wahnsinn, da bräuchte ich gar keine antworten mehr auf meine fragen, die ihn dann eh nicht mehr weis!! breites Grinsen
08.10.2006 20:14 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ich glaube ich würde umfallen wenn er plötzlich vor mir stehen würde, oder vor aufregung ko.....

ja jason isaacs und fiennes(?) wären auch nicht schlecht aber rickman hat ne coolere nasebreites Grinsen
09.10.2006 11:11
Miss-Watts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würd vor Freude ausflippen wenn ich Maggie Smith treffen könnte. Die Frau ist echt genial Grinsen
09.10.2006 13:42
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traum

Gary Oldman hat für mich eine unheimlich sexy Ausstrahlung ( denkt nur alllein an Dracula! *schmacht*)

Und er ist ein Wahnsinnsschauspieler, der in jede x-beliebige Rolle schlüpfen kann, egal ob gut oder böse) und hundertprozentig mit ihr verschmilzt ! Applaus breites Grinsen

Ja, ihn würde ich gerne treffen, keine Ahnung , was wir machen würden....( Malfoy ) Ich glaub ich würde mit ihm gerne in London umherbummeln und Essen gehen....*lol* Jaaa ich glaub, dann wäre ich schon zufrieden... Fröhlich Fröhlich

LG
elbi

__________________

09.10.2006 15:46 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(old generation)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH