Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.607 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.319 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   32.286 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.766 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Bester unsd schlechtester Film 2003 (Forum: Kino & TV)   15.12.2003 16:59 von ZanzaraAzure   9.797 29   16.08.2014 00:43 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » beste Verwandlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: BESTE VERWANDLUNG
Robbie Coltrane (Hagrid) 44 20.47%
Alan Rickman(Snape) 43 20.00%
Warwick Davis( Prof. Flitwick)) 31 14.42%
Jason Isaacs (Mr.Malfoy) 28 13.02%
Emma Watson(Hermine) 20 9.30%
Tom Felton (Draco) 14 6.51%
Rubert Grint (Ron) 12 5.58%
Maggie Smith (McConnagall) 10 4.65%
Dan Radcliffe (Harry) 9 4.19%
Julie Walters (Mrs. Weasley) 4 1.86%
Insgesamt: 215 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen beste Verwandlung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung, dass sie Warwick Davis am meisten für seine Rolle als Flitwick verändert haben. Der ist wirklich nicht mehr wieder zu erkennen.

Aber auch Hagrid und Snape finde ich, im Gegensatz zu ihrem natürlichen Aussehen, schon recht stark verändert.

__________________

05.01.2004 18:21 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Ich finde, dass er am stärksten von allen verändert wurde
05.01.2004 18:30
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman hat doch nur eine Perücke aufgesetzt bekommen und hat sich 'nen schwarzen Umhang angezogen. So stark wie Warwick Davis wurde er auf jeden Fall nicht verändert. Und man kann ihn ja auch noch erkennen im Gegensatz zu Robbie Coltrane, den ich ohne lange Mähne und Bart kaum wiedererkannt hätte.
05.01.2004 20:08
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier doch um die beste Verwandlung...nicht um euren Lieblingscharakter Verboten Bang
Wie kann da der Name Tom Felton oder Jason Isaak genannt werden?
Man erkennt sie doch noch.
Da wurde nur die Haarfarbe verändert.
Genauso verhält es sich bei Alan Rickman wie ginny schon ausführte.
06.01.2004 13:26
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten wurde wohl Warwick Davies verändert. Obwohl ich ihn trotzdem noch erkennen würde, da er auch bei Star Wars mitspielt!
Er sieht ja schon gar nicht mehr wie ein Mensch, sondern wie ein echter...was ist Flitwick eigentlich nochmal? Nachdenken ...aus.
22.05.2004 13:37
Serpensortia
unregistriert


RE: beste Verwandlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe für warwick gestimmt.

die anderen braucten ja nur ein wenig make up.

aber wrwik müssen die ja ewigkeiten zu verwandeln gebraucht haben.deswegen bin ich für warwick.der hat bestimmt auch ne komplette maske und die haare sind doch auch bestimmt nicht echt.

und hagrid wird sichherlich auch einer von den sein die lange zum verwandeln brauchern.haare bart ect.
05.06.2004 23:52
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma hat normal eigentlich auch blonde Haare und im Film braune Hexe auf Besen
06.06.2004 19:40
Vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließe micha uch der Mehrheit an, und sage, dass Davies Warwick die größte Veränderung mitgemacht hat. Der saß bestimmt bis jetzt auch immer am längsten in der Maske. Wobei Hagrid auch nicht ohne ist. Und bei Snape und Draco muss ich sagen, dass die beiden auch verändert aussehen, denn normalerweise haben beide einen freundlichen Gescihtsausdruck und wirken nicht so kühl. Allerdings denke ich, dass das eher mit ihrer schauspielerischen Leidtung zusammenhängt, als mit der Maske. Also, wie gesagt, ich denke auch, dass Professor Flitwick sehr lange gebraucht ha, um so auszusehen.
06.06.2004 20:00
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie die meisten finde ich,
dass der Schausspieler von Flitwick
am meisten verändert wurde *g*
Hagrid vielleicht auch und Draco

kathriin
06.06.2004 20:36
.:tim:.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach sind emma watson und julie walters super besetzungen. bei emma ist eigentlich nur das problem, dass man sie etwas jünger machen muss. denn sie sieht ja wirklich etwas älter aus als sie ist. aber julie ist einfach super. auch so wie sie ihre rolle umsetzt. als molly habe ich mir kein bisschen ander vorgestellt, eine mutter von vielen kindern! einfach klasse wie sie in diese rolle schlüpft!!! Top
06.06.2004 20:46
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.06.2004 21:27
Honey B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ach ja???
*guck erstaunt in die Runde*
Okay, ich geb zu, daß ich Jason Isaacs klasse finde, aber wenn ich mir ihn im Privatleben anschaue und dann als Lucius... da schlag ich schon hintenrüber! Jedenfalls finde ich, daß er noch eher "verwandelt" ausschaut als z. B. Hermine, Ron oder Snape, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Denn als ich Jason das erste Mal nicht als Lucius sah, konnte ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. DAS sollte Lucius Malfoy sein???

Nur zum Vergleich:

''

So, und wie Lucius ausschaut, sollte ja wohl jeder hier wissen...
Daher meine Frage: Sieht dieser Typ etwa aus wie Lucius Malfoy???

LG,
Honey B., die schon mächtig gespannt auf die Antworten ist
08.06.2004 16:49
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hagrid (Robbie Coltrane) haben sie am meisten verändert, er sah total gut aus. Wenn man jetzt Robbie Coltrane auf der Straße sehen würde, dann würden ihn glaub ich nur sehr, sehr wenige als Hagrid erkennen.
Ich fand ihn total gut gekleidet und auch seine Perücke (hat er überhaupt eine?! Keine Ahnung ) war super.

Dann war da noch Lucius Malfoy (Jason Isaacs), sehr gut getroffen, genau so hab ich ihn mir vorgestellt. Mit langem, blondem Haar.
Er passt richtig gut zu seinem Sohn.

Es stimmt wohl, dass Hermine nicht genau so aussieht wie sie beschrieben wird, jedoch find ich sie so viel besser, JKRowling hätte sie ruhig etwas hübscher beschreiben können. Aber das mit den Zähnen hebt sich eh in Buch 4 auf, das würde doch nur Emma hässlich machen (wenn das überhaupt geht *gg*).
08.06.2004 18:19
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warwick Davis haben sie am meisten verändert. Er spielt ja zwei Rollen im Stein der Weisen, den Kobold in Gringots, und Prof. Flitwick. Er sieht beiden male total anders aus, und auf der Stasse würde man ihn sowiso nicht erkennen.
08.06.2004 20:13
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal Hagrid angeklickt, weil ich des mit seiner Größe total bemerkenswert finde.

Aber eigentlich finde ich, dass die beste Verwandlund bei Professor Trelawney gelungen ist. Augenzwinkern

__________________

05.01.2005 17:57 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » beste Verwandlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH