Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.363 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.225 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.643 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.487 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.834 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Lieblings Computerspiele? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch voll viele Lieblingsspiele Grinsen

corsacks 1,2,3

stronghold 2

disciples 2

heroes 3

hp 1,2,3 und hp quidditch weltmeisterschaft

hp 4 find ich nicht so gut leider Unglücklich

und noch viel mehr breites Grinsen
19.05.2006 18:13
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spellforce, Sacred und WoW. Ich glaub, die erklären sich von selbst*g* Grinsen

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
19.05.2006 19:34 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Harry Potter 1992
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Computer Spiele sind die Harry Potter spiele von 1 bis 4.
23.05.2006 14:12
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsspiele:

1.) Knights of the Old Republic I;

2.) Knights of the Old Republic II: The Sith Lords;

3.) Neverwinter Nights;

4.) Jedi Knight Academy;

5.) Star Wars Republic Commando;

6.) ist zwar kein Spiel, aber eins meiner Lieblingsprogramme: Visual Studio.NET

Diese Spiele werden bald zu der Liste da oben gehören:

Star Wars Battlefront und

Neverwinter Nights 2

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.
23.05.2006 14:39 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Joris:
Hast ja schon fast alle neuen SW Spiele.

Da ich auch KotoR I hab frag ich dich gleich mal ob KotoR II genauso gut sein soll. In Spielezeitschriften war vor allem der langweilige Anfang bemängelt. KotoR I hab ich sehr gern gespielt, bin dann baer am Endgegner gescheitert.

Jedi Knight: Jedi Academy hab ich auch.
Kannst du mir vielleicht ein paar Tips im Multiplayer geben?
Wir spielen bald ne LAN... breites Grinsen

Star Wars Ballefront find ich nicht so toll, wie BF2 aber wenn du ein SW Fan bist brauchst dus schon. Augenzwinkern

Mein Lieblingspcspiele sind momentan:

WarCraft 3
Guild Wars Factions

Ja sonst spiel ich grad irgendwie gar nichts mehr... Fröhlich

Lg
Desp

__________________

23.05.2006 14:52 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auf keinen Fall! KotOR II ist Storymäßig nicht sehr gelungen, was unteranderem auch daran liegt, dass die Story unvollständig ist. Aber es gibt ein Team von Moddern, die diese Mängel ausbessern. Angeblich kommt eine erste Version dieser vollständigen Version dieses Jahr raus (natürlich kostenlos)

Ich finde, dass sich KotOR II sehr gut mit Modifikationen spielen lässt ()


KotOR I ist Storymäßig auf jeden Fall besser. Auch die Beziehung zwischen den NPCs ist bei KotOR I viel besser.

Aber wenn trotz dieser Mängel würde ich das Spiel trotzdem kaufen! Augenzwinkern

Multiplayertips habe ich leider keine!

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joris: 23.05.2006 15:02.

23.05.2006 15:01 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit unter den PC Spielen ist baphomets fluch... einfach ein geniales Spiel

weiter zu empfehlen sind

runaway
black mirror
das Geheimnis der druide
the davinci code

sind halt alles adventure games.. doch ich liebe sie
bin gerad auf der Suche nach einem neuen,.. was könnt ihr mir so empfehlen??

__________________

23.05.2006 17:56 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiel gerne GTA San Andreas!
Ist zwar eher ein Jungs-Spiel aber ich finds lustig!

Sonst noch HP 4 (Ich komm aber grad nicht weiter)

Und FiFa!! (Für jeden Fußballfan ein MUSS!!)
23.05.2006 18:19
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Joris:
Thx für deine Hilfe!

@Weasley:
The Da vinci code ist doch ziemlich neu oder?

lg
Desp

__________________

23.05.2006 18:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado
Jep... ist glaub ich am freitag auf den Markt gekommen,...

habs dieses Wochenende gerade durchgespielt... und morgen heisst es ab ins Kino.... breites Grinsen

__________________

23.05.2006 19:43 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele sehr gerne GTA ab Teil 3, da dort endlich in 3D umgestellt wurde. Dann umglaublich gerne Sportspiele, vor allem Managerspiele und Fussball, bzw. Tennisspiele(Top Spin). Letztes Jahr fand ich noch The Movies cool mit eigenen Filmen, allerdings ohne FantasyWeinen . Da hol ich mir auch das Expansionspack im Juni.

__________________
''
24.05.2006 15:37 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag gta liberty city voll gern. und natürlich sims 2. eigentlich alles sims.
ich hätt allerdings mal wieder lust tomb raider 1 durchzuspielen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht....seit 5 jahre vll...
24.05.2006 23:22
Aragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Tomb raider legend ist auch voll cool.
25.05.2006 09:58
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblingsspiel ist Herr der ringe schlacht um mittelerde2
25.08.2006 22:36
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meins ist Haus der Toten.... kennt das jemand? irgendwie lustig...

GB >PriNcess<
25.08.2006 22:57
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH