Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.220 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.335 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.603 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.303 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
Was wäre wenn... (Forum: Koboldstein-Klub)   29.07.2011 21:01 von Der Bozz   43.478 320   18.04.2015 10:30 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(young generation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche/r Schauspieler/in
Emma Watson 79 24.76%
Rupert Grint 76 23.82%
Tom Felton 57 17.87%
Daniel radcliffe 56 17.55%
Bonnie Wright 23 7.21%
Stanislav Ianevski 10 3.13%
Robert Pattinson 6 1.88%
Devon Murray 4 1.25%
Katie Leung 4 1.25%
Matthew Lewis 4 1.25%
Insgesamt: 319 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die chance hättet...(young generation) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm vor nicht allzu langer Zeit wollte ich unbedingt Bonnie Wright treffem, aber wie du ja weißt hat sich das schon erledigt! Grinsen
lg hermine
05.05.2006 17:29
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde schon ganz gerne mal tom felton treffen ! bonnie wright eär auch net schlecht aba tomisirgendwie better !
aba was ich mit ihm machen würde
Muss ma überlegen !
vielleicht erstmal ausfragen ! es gibt so vieles was ich wissen möchte, ich neugieriges etwasAugenzwinkern und dann angeln ! da kann man sich auch schön bei unterhalten und er macht es sehr gerne Top und hmm dann vielleicht noch irgendwas aufregendes (vielleicht Freizeitpark oda so was)
Hmm ich glaub das wars, zumindestens wüsst ich net so genau, was ich gerne mit ihm machen würde, aba das(was oben steht) würd schon ein bissle zutreffen!
05.05.2006 18:02
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also aus der liste habe ich rupert genommen... Top er hat einen coolen style, deshalb würde ich wahrscheinlich mit ihm shoppen gehen...in london natürlich Grinsen

am liebsten würde ich aber alan rickman treffen...... breites Grinsen
ich glaube mit ihm würde ich gerne tango tanzen.... Tanzen ...und einfach schön essen gehen und mich mit ihm stundenlang unterhalten, damit ich seine geile stimme immerzu hören kann...... Top

....das wäre wirklich nett!!!! breites Grinsen

hammergeil wäre es mal einen ganzen monat am potter-set zu verbringen.... *oh yeah* Applaus ....viellicht sollte ich mich mal für den sechsten film als stunt-frau bewerben, evtl. hab ich chancen.... Fröhlich Fröhlich

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
06.05.2006 19:41 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem tangotanzen müsstest du dan aber aufnehmen, und mir zeigen!

bewerb dich doch als stuntfrau und dann sagst du uns in welcher szene wir dich sehen breites Grinsen
06.05.2006 21:18 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem aufnehmen lässt sich einrichten.....ich denke auch das mr. rickman nichts dagegen haben wird.... Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
06.05.2006 21:54 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol! Ich nehm auch mal an er hätte nichts dagegen, dass ich meinen Spaß bekomme! Aber stell ihn dir doch mal beim Tango vor...- ich seh da immer so nen Snape tanzen , so der gesichtsausdruck , die haare und der umhang xD
06.05.2006 22:28 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann ihn mir sehr gut beim tanzen vorstellen, also nicht snape sondern alan rickman. es gibt ein musikvideo von der gruppe "texas" wo alan rickman tango tanzt - echt heiß!!! nun ja, das gehört nicht wirklich hier her.... Zunge raus ....deshalb schluss jetzt..... breites Grinsen

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
07.05.2006 15:01 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

J okay, schluss jetzt damit *räusper*, nur noch eine sache - versuch dir mal snape beim tangotanzen vorzustellen mit wehendem umhang un diesem gesichtsausdruck! Diese vortsellung ist einfach nur zu geil!
07.05.2006 15:30 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus *ohhhh yeahhh* Applaus Applaus

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
07.05.2006 16:12 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
emma:b_better
unregistriert


RE: Wenn ihr die chance hättet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine schwere Frage!!!
Also ich würd mich liebendgerne mit Tom treffen.
Ich würd ein Interview machen,Eis essen,Film gucken,Musik hören,in eine Disco gehen,ihm beim Fischen zu gucken,sein Zimmer/Haus und Auto inspizieren und Milliarden Autogramme fordern.
Daniel würd ich auch liebend gerne treffen.Auch Emma,Stanislav,Clemencé,Bonnie und Rupert.
Ich würd gerne jeden von ihnen treffen und mit ihnen witzige Sachen tun.
Besonders mit Daniel Musik hören,mit Emma abfeiern,mit Stanislav tanzen,mit Rupert lachen,mit Bonnie Film gucken und mit Clemencé etwas total Mädchenhaftes (auch mit Bonnie oder/und Emma;z.B. "Beautynachmittag) tun.
Applaus Applaus Applaus
07.05.2006 20:09
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon, dann würde ich alle gerne treffen und würde wahrscheinlich mit IHnen Eis essen gehen (mich einladen lassen), was weiß ich...

oder ich würde mir eine Alterungsmaschine (oder Zeitmaschine) bauen, Daniel Radcliffe reinsetzen, 10 Jahre in die Zukunft fahren lassen und dann mit ihm Dinge machen, die ich hier sicher nicht reinstelle (...Eis lecken...*zensur*)

oder ich würde Alan Rickmann reinsetzen und ihn 20 Jahre in die Vergangenheit fahren lassen und dann *zensurzensurzensur* Fies

oder vielleicht beide............. Scheinheilig
07.05.2006 22:05
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sarahmichelle:
da ist mal endlich jemand ehrlich!!haha Top
kannst mir die zeitmaschine auch mal leihen??

__________________

08.05.2006 08:48 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mal rupert grint treffen, ja, weil er halt ron spielt breites Grinsen ja, und weil ich ihn irgendwie am sympathischsten von den ganzen schauspielern finde ^^ net so ein typischer star und irgendwie auch net überhebliuch ^^ hach, er ist einfach toll.
ja, und wo würd ich hingehen. keine ahnung, irgendwas typisch britisches ^^

__________________

08.05.2006 09:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also ich würde mich gerne mit Rupert treffen. Er ist auch mehr schüchtern wie ich, und das sind meistens die liebenswürdigeren Menschen, hab ich an Erfahrung gemacht. Und dann würde ich ihn fragen ob er mit mir Golf spielen möchte, und mit mir das einlochen üben Augenzwinkern
Ich hab früher selber mal Minigolf gespielt.
08.05.2006 09:12
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der Zeitmaschiene find ich ja mal gar nicht schlecht!!!

Also ich würd am liebsten mal nen Tag mit den Phelpstwins verbringen!! Jetzt mal ganz ohne Hintergedanken (na ja ok nicht ganz ohne!) Einfach nen lustigen Tag mit allerlei spontanen, witzigen Unternehmungen. Ich glaub mit den beiden kann man gut lachen.

LG Koschka Umarmen
08.05.2006 16:00
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die chance hättet...(young generation)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH